Waffenpreise nach Update 28 - Legendäres Crafting gut oder schlecht?

    Moin moin!


    Was ist eure Meinung bzw. Erfahrung zu dem Thema? Hat das legendäre Crafting die Preise kaputt gemacht? Teurer oder billiger? Oder nur noch überteuerter Schrott?


    Ich habe folgende Erfahrung gemacht:


    Ich habe im laufe der letzten Woche 2 super Waffen zu günstigen Preisen bekommen. Einen Quad Ausputzer mit 50% Krit und 15% schneller nachladen für 7500Kk. Soeben habe ich für 2999Kk einen Vampir Ausputzer mit 50% Krit und +1 Beweglichkeit gekauft. Hatte damals einen Vampir Ausputzer ohne Krit dafür mit 50% Körperteilschaden für an die 20.000Kk gekauft.


    Fazit für mich: aktuell scheinen die Leute so viel zu craften, dass sie den Überblick über den Wert bestimmter Waffen vergessen. Was für mich in diesem Fall eine mehr als erfolgreiche Shopping-Woche war. Hoffen wir, dass es weitere Schnäppchen im Ödland geben wird! 8)

  • Was die Preise angeht, hab ich keinen blassen Schimmer. Dadurch das viele genug Zeugs zum Craften haben, bekommt man wohl schon mal nen Schnäppchen. Ich würde auch keine Zweitklassige Flinte in den Schredder schmeißen. Dann eher verschenken o. verkaufen.

    Wenn man KK-Geil ist, haut man die auch weiterhin für solch utopische Preise rein. Da kostet dann auch nen Plan aus den Daylis mal eben 10000 kk. Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Find ich gut.

    Verkaufe schon seit gut 1,5 Jahren nix mehr und am verhungern bin ich trotzallem nicht.

  • Persönliche Meinung:

    Finde kaum noch Schrottwaffen zu kleinen Preisen - die Erhöhung auf 300 Scheine hilft mit persönlich nicht weiter, da ich kaum etwas zum Schreddern mehr habe - dann eben nicht ...;(

  • Das neue "erweiterte" Crafting wird z.B. Gelegenheitsspieler eh nicht so stark betreffen. Der Aufwand ist dafür einfach zu hoch und von dieser Seite her wird das die Preise sicherlich nicht so stark beeinflussen. Entscheidend ist vielleicht mehr das neue Limit von nun 300 LegendärScheinen pro Tag. Das macht die Sache für einige Spieler einfacher etwas gutes bei der Murmel zu bekommen.


    Vielleicht ist sind einige gute Sachen sogar etwas teurer geworden durch die Erhöung des Limits auf 40000 Caps. Die Preise in den Verkaufsautomaten sind aber auch extrem unterschiedlich. Ansonsten würde nur ein Autkionshaus für etwas stabielere Preise sorgen :-) . Dann könnte man auch gezielt nach etwas suchen... Echte Legacys findet man nicht mehr in Automaten, aber immer noch ab und zu so nette Dinge wie ein Quad Explo Ausputzer. Die Preise für Ausputzer sind ein wenig gefallen und man findet gute Versionen jetzt etwas leichter in den Automaten. Nahkampfwaffen z.B. sind zur Zeit mega out. In der ersten Zeit waren die sehr gefragt, keine Ahnung was da genau der Grund ist. Vielleicht weil man in den täglichen Operationen und bei den Events in Gruppen damit benachteiligt ist?

  • Waffenpreise scheinen aus meiner Sicht relativ stabil geblieben zu sein.

    Kommt natürlich immer auf den Händler an, einer bietet die Waffe für 10000 kk ein anderer für 1000 kk.

    Aber da in meinem Automaten eh nur Nuka, Stims und Chems sind...

    Nuka? Damit kann ich dich seit dem Nuka Colectron mit tot schmeißen. Oder was meinst du?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.