Ausputzer und Handgefertigte keine automatischen Waffen?

    Ich möchte mit einer der beiden spielen und wollte mich umskillen, auf Kommandosoldat.

    Jedoch schießen beide nicht vollautomatisch sondern nur wenn ich die Taste betätigte.

    Ist das normal? Meine Suche ergab das es sich um vollautomatische Waffen handelt.

    Gibt es Mods damit sie vollautomatisch schießen? Oder hab ich das falsch verstanden?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    P. S. Ja ich habe davon keine Ahnung, da ich mit meinem ersten Charakter im Nahkampf unterwegs war und mit dem jetzigen auf Kampfflinte.

  • Moin,

    Du musst erst einen automatischen Verschluss modden an der Waffe, dann haben die Dauerfeuer.

    Entweder kannst Du ihn schon bauen oder du musst Dir einen Mod bzw. Bauplan beim Händler kaufen.

    Oder ein Kumpel baut ihn Dir ran.

  • Hochstapler Sheepsquatch

    Es ist eigendluch ganz leicht geworden an die Mods von Handgefertigte und dem Kampfgewehr zu kommen. Braucht nicht mal Kronkorken.

    Alle Waffen welche Du findest .... zerlegen ( schrotten) und schon bekommst du die mods und mußt Diese nicht kaufen. Zumal, wenn man die kauft, diese dann nur einmal zu Verfügung stehen.

    Blutadler lassen sehr oft Handmades fallen. Kampfgewehte liegen sogar im Ländle rum.

    Wenn man so vorgeht, hat man schnell gute Mods für die Waffen. Das gleiche gilt für Rüstungen. Da kommt selbst bei mir immer mal wieder was bei rum. Man lernt nie aus.......

  • Halte er ein Fremder !


    Es gibt die gleichen Karten auch für die halbautomatischen Versionen.

    Beide Waffen sind meine absoluten, persönlichen Lieblinge und ich nutze sie beide in halbauto.

    Warum?


    Weil ich so niemals nicht Probleme mit der Munition habe.

    Mein Automat produziert davon mehr als ich verschieße, und das gratis.


    Zumal haben die Versionen (Verschlüsse)in halbauto wenn ich mich nicht ganz irre obendrein noch einen höheren Schaden.


    Wollte ich nur mal angemerkt haben.

  • so hab ich auch angefangen , aber irgendwann war zuviel munition da , da hab ich umgeschalten auf automatik. wenn das niveau wieder annehmbar ist , wechsel ich wieder

  • das mit dem höheren Schaden liest sich grundsätzlich nett, aber da handelt es sich ja nun mal um den Schaden pro Schuss. Wenn man das jetzt hochrechnet mit der Feuerrate, kommst du DPS-technisch mit nem Vollautomaten höher. Der Mun-Verbrauch is zwar anfangs noch zu berücksichtigen, aber günstige Angebote gibt´s immer wieder. Und wenn wer was braucht: ich kann gern meinen Mun-Automaten zur Produktion mitlaufen lassen.


    Aber wohin dann mit den ganzen Caps, wenn man ned zumindest Mun dafür kauft ;)

    Ich wollte unbedingt automatisch schießen, da ich lange mit einer Kampfflinte gespielt habe, die nur durch triggern geschossen hat.

    Nennt sich das halbautomatisch?

    Die Mod für den Ausputzer hab ich mittlerweile, jetzt fehlt noch die richtige Rüstung für blutig und ich kann starten.


    Ich habe aber noch eibe Frage an die Blutig Spieler von euch: Wieviel Leben sollte ich maximal haben um gut zurecht zu kommen?

  • Ich wollte unbedingt automatisch schießen, da ich lange mit einer Kampfflinte gespielt habe, die nur durch triggern geschossen hat.

    Nennt sich das halbautomatisch?

    Die Mod für den Ausputzer hab ich mittlerweile, jetzt fehlt noch die richtige Rüstung für blutig und ich kann starten.


    Ich habe aber noch eibe Frage an die Blutig Spieler von euch: Wieviel Leben sollte ich maximal haben um gut zurecht zu kommen?

    Ganz knapp unter 20% um meiner Meinung nach den Sweetspot zu haben. Hast du weniger als 20% machst du mehr Schaden, aber es wird riskanter. Über 20% setzt Nerdwut nicht ein, wodurch die meisten Vorteile flöten gehen. Also am besten so 19%.

  • Wie schon erwähnt .... unter 20%.

    Zur Rüstung:

    Ich nutze auf 4 Chars unterschiedliche Teile.

    1: 4 mal Unnachgiebig + 1x Chamäleon

    2: 3 mal Unnachgiebig + 1x stärkend + 1x Chamäleon

    3 : 2x Unnachgiebig + 2x stärkend +1x Chamäleon

    4: wie 2

    Alle sind unterschiedlich geperkt.

    5: Junkie + Unnachgiebig, sprich 5 mal Drogen dazu 1 × Unnachgiebig Teil + 1 mal Chamäleon + 3 mal Test-Teile der neuen Attribute.

    Natürlich überall Nerdwut drinnen.

    Mit den Chars 1 - 4 spiele ich alle Schusswaffen, legi und normale, in Automatik oder normal. Schalte aber von Kommando auf Einzel um.

    Für Pistolen und Schrotflinte nutze ich keine Karten .... reicht vollkommen so aus.

    Für Schwere Waffen habe ich auf allen Chars aber nen anderes Build.

    Man muss seinen eigenen Build finden. Dann macht das ganze echt Spaß.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.