Erster Eindruck von Fallout Worlds

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😁😉


    Bethesda kündigte „Fallout 76: Fallout Worlds“ an. Man kann sich sein eigenes Appalachia erschaffen. Überall sein Camp bauen und so hoch wie man will. Eine PVP Welt mit seinen Freunden nutzen.


    Wir müssen noch abwarten, was man genau auf den Fallout Worlds alles anstellen kann. Es ist noch vieles Spekulation über diese Erweiterung. Hier zeige ich euch meine ersten Eindrücke von den PTS.


    (/youtube)

  • Für die ganz faulen DAUs fehlt nur noch die automatische Schulterkanone wie beim Predator, aber natürlich dann auf jeder Schulter mindestens eine. Dann können alle die an Minderwertigkeitskomplexen leiden, mit unendlicher Munition und Dauerfeuer durch die Gegend rennen und brauchen nicht mal einen Finger krum machen zum zielen und feuern. Das Leveln muss natürlich für diese auch angepasst werden, pro Stunde müssen mindesten 100 Level machbar sein, damit sie nicht rumheulen.

  • Ich hätte lieber die Möglichkeit, eine eigene Raidergang mit NPC aufzubauen um sich mit anderen Raiderfraktionen/Siedler zu prügeln und gegenseitige Campüberfälle durchzuführen, das ganze dann nur mit Nahkampfwaffen und nicht SuperDuperMegaGatlings. Oder eine Kopfgeldjägerfraktion wie bei Fallout 3, die beauftragt werden kann bestimmte Spieler zu jagen, so wie bei Fallout 3 die Talon Company,.

    Ich hätte lieber die Möglichkeit, eine eigene Raidergang mit NPC aufzubauen um sich mit anderen Raiderfraktionen/Siedler zu prügeln und gegenseitige Campüberfälle durchzuführen, das ganze dann nur mit Nahkampfwaffen und nicht SuperDuperMegaGatlings. Oder eine Kopfgeldjägerfraktion wie bei Fallout 3, die beauftragt werden kann bestimmte Spieler zu jagen, so wie bei Fallout 3 die Talon Company,.

    @Aeon.Flux - du kannst dir aber auch eine PVP Welt bauen. Realistisch ohne Legendären Effekten auf Rüstungen, Gegner und NPC/Tiere können dich mit einen Schuss töten, keine Schnellreise, Wetter Einstellungen von Sonnig bis ständigen Rad Sturm.

    Dies ist mir nun noch eingefallen. Wäre eine tolle Bau Möglichkeit für Spieler aus meiner FL. Aus Spaß PVP.👍

  • @Aeon.Flux - du kannst dir aber auch eine PVP Welt bauen. Realistisch ohne Legendären Effekten auf Rüstungen, Gegner und NPC/Tiere können dich mit einen Schuss töten, keine Schnellreise, Wetter Einstellungen von Sonnig bis ständigen Rad Sturm.

    Dies ist mir nun noch eingefallen. Wäre eine tolle Bau Möglichkeit für Spieler aus meiner FL. Aus Spaß PVP.👍

    Keine Übertragung von Items aus "meiner Welt" und dem Adv / Priv Welten. D. h. ich kopiere mein Char und beginne ihn zu entwickeln, genau unter den "hardcore" Bedingungen. Was auch immer ich gewinne / erobere / herstelle, darf nicht nach Adv / Priv zurückschieben.


    1. Du wirst ewig auf der neuen Welt spielen müssen und zählen müssen (ist nicht umsonst)

    2. oder man muss ein brandneuer Char entwickeln, nur für diese bestimmte Welt.

    3. Wirst du deinen Supermutanten von vorne aufbauen? Von lv 1? Wenn ja, ist okay.

    4. Wirst du ewig den Monatsbeitrag zählen? (wenn nicht, dann verschwindet alles ... bis du nochmals bezahlst) Wenn ja, ist okay.


    Das ist so wie mit dem PTS Server: Dein Char ist kopiert, zur Verfügung gestellt und finito. Nichts ist auf Adv / Priv übertragbar. Du hast dein priv Welt und deine priv Einstellungen ... Du und deine FL Freunde.


    Edit: Ich bewundere deine Determination, das Gute im F 76 zu sehen, aber eines will Dich brechen: Einsamkeit. Du wirst sich dort ganz allein fühlen, egal wie du deine Einstellungen justieren wirst.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.