Perk-Karten

    Hey ho hätte gerne mal gewusst ob und welchen leg Perk Karten ihr euch geholt habt.

    Ich habe die Special Werte gepushed um zb. Adrenalin mit hinzufügen.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Lg dracko

  • Hallo @dracko19871 kannst du mal prüfen, ob das mit den Specials so funktioniert, wie es auf der Karte steht? Bei mir funktioniert das glaube ich nicht richtig: z. B. Glück, da hab ich vorher 3 Punkte gehabt, jetzt den legendären Perk auf Rang 2 dazu macht dann 5 Plätze für die normalen Karten, soweit klappt es. Nur die nochmal zusätzlichen 2 Punkte Glück aus der Beschreibung werden im Pip-Boy nicht angezeigt. Dasselbe bei Stärke etc.... 🤔

  • Hey,

    Ich habe 2 Karten für mehr DPS gemaxt.

    Nachwirkung:

    Fernschaden durch Schleichangriffe erhöht den Schaden 10 Sekunden lang um 40%


    Voller Einsatz:

    Gegner erleiden 40% mehr Schaden, wenn sie dich angreifen und du in einem Team bist


    Dann noch die Karte Flippige Klamotten auf 2 Sterne:

    + 100 Giftschadensreistenz wenn du ein passendes Rüstungsset trägst


    Distanzfeuerwerk

    3 Sterne

    Chance von 16 % dass durch Fernkämpfe getötete Gegner explodieren


    Legendäre Intelligenz


    Legendäres Glück

  • Bin genau wie du geperkt 🤣 finde es total witzig wenn die Gegener gelegentlich explodieren 😁 nur bei Free-range finde ich es nervig, wenn neben der Kuh der Gegner explodiert 🤦🤣

  • Servus, habe ein paar Special-Werte gepusht, zusätzlich Muni und das automatische Schloss- und Terminalhacken - letzteres ist für mich ein Segen :);) Muni verdoppeln ist auch super und funktioniert :) Weiter als verdoppeln bin ich noch nicht.. Hab sicherheitshalber 50 Karten in der Reserve...

  • Ich bin eher der konservative Spieler welcher sich noch mit FullHealth und NON Bloody durch Apalachia bewegt, also bis jetzt! Bei Stärke Charisma und Glück werd ich sicher noch anpassen, kommt Zeit kommt Rat. Ausserdem müssen wir ja erst unsere Erfahrungen sammeln bei den Leg. Perks.

    2020-09-18_130012.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.