Ideen fĂŒr Fallout 76: Worlds đŸ€”

    Nachdem ich zum ersten Mal Fallout 76:Worlds betrat, dachte ich nur als Camp Bau Freak und fand es schade, dass man dort nur mit 7 Spielern aus der FL dort sein kann. Gestern habe ich mir auch alle eure Kommentare zu Fallout 76: Worlds durchgelesen und darĂŒber nachgedacht (es passiert selten, aber ein Mann kann auch mal denken đŸ€ŁđŸ€”).


    So schlecht kann es dort nicht werden, wie es einige von euch es sich ĂŒberlegten. Wenn man ein paar Ideen durchgeht, kann es dort doch interessant werden. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr es euch auch ĂŒberlegt und eure Ideen hier postet.


    Man kann auf einer dreifach grĂ¶ĂŸeren FlĂ€che als bisher bauen. Auch Bedingungen wie RĂŒstungswerte kann man reduzieren. NPC- und Tiere-StĂ€rke können verĂ€ndert werden (von niedrig bis One Hit Kill). Wetterbedingungen von sonnig bis stĂ€ndigen Radsturm. Und vieles mehr. Also denkt nach.


    Hier nun meine ersten Ideen. Spaß und Abwechslung fĂŒr uns in Appalachia. Vielleicht gefallen sie euch.



    Szenario 1: Lasertag WestTek


    Im Außenbereich von WestTek eine Lasertag Arena bauen, mit zusĂ€tzlichen kleinen Hindernissen. Zwei 4’er Teams, jeder Spieler nur einen Alienblaster mit 100 Schuss. Beide Teams haben auf gegenĂŒberliegende Enden der Arena ihren Startpunkt. Beide Teams sollen die jeweiligen Spieler des anderen Teams ausschalten. ZusĂ€tzlich stehen die WestTek Supermutanten allen Spielern im Weg, weil sie jeden KĂŒbelkopf töten wollen.



    Szenario 2: Unreal Tournament 2076 - Capture the HAT (Flag) mit Team Commander


    Ort: Watoga / zwei 4’er Teams (1 Commander, 3 Spieler)


    Die beiden Teams haben ihren Startpunkt an gegenĂŒberliegende Enden von Watoga. In der Mitte zwischen den Teams legen die beiden Team Commander eine Kopfbedeckung, z.B. einen Clownshut, ab (in einer TĂŒte). Die Commander gehen zum Startpunkt ihrer Teams. Die Commander bleiben am Startpunkt und geben ihren Spielern Anweisungen (grade aus – nach links – nach rechts), damit sie die MĂŒtze finden. Wer als erster bei der MĂŒtze ist, nimmt sie auf und setzt sie sich auf den Kopf. Nun muss man die MĂŒtze zum Team Commander bringen. Das andere Team versucht den Spieler mit der MĂŒtze zu töten und erhĂ€lt die MĂŒtze, um sie zu seinem Team Commander zu bringen.


    Der getöteten Spieler darf bei seinem Team Commander neu spawnen und von den gegnerischen Spielern die MĂŒtze zurĂŒckzuerobern.


    Der Team Commander blickt nur auf die Map und leitet so seine Spieler mit Anweisungen per Headset.



    Szenario 3: Kolosseum Whitespring – Brot und Spiele


    Der Innenhof vom Whitespring als römisches Kolosseum aus bauen. Beide 4’er Teams kĂ€mpfen gegeneinander wie Gladiatoren, nur mit Nahkampfwaffen. Wie im alten Rom oder dem Film Gladiator (2000).



    Welche Ideen habt ihr?

  • Szenario 3: Kolosseum Whitespring – Brot und Spiele


    Der Innenhof vom Whitespring als römisches Kolosseum aus bauen. Beide 4’er Teams kĂ€mpfen gegeneinander wie Gladiatoren, nur mit Nahkampfwaffen. Wie im alten Rom oder dem Film Gladiator (2000).

    Es gibt ja nun den Metal Dome (Eine Art Arena) seit dem letzten Update auf der Map und bietet sich doch dafĂŒr an.

  • Einen riesigen Todd bauen, dann können wir alle vorbeikommen und ihm huldigen. Oder einen gigantischen Komplex mit den BruderschaftsgebĂ€uden. Oder etwas zum kommenden Thema Starfield. Hatte ich nicht mal etwas von einem UFO Event fĂŒr Fallout 76 gelesen?

  • Dein Enthusiasmus kann man schon respektieren, Herr flotten


    Edit: Eine Welt, das ein Überlebensmodus animiert, wĂŒrde mich interessieren. Ich wĂŒrde gern mind 1 Char von anfang an aufbauen und gerne questen, denke :/. Wenn einpaar Spieler dazukomemn wĂŒrden, wĂ€re schon ein Bonus.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Einen riesigen Todd bauen, dann können wir alle vorbeikommen und ihm huldigen. Oder einen gigantischen Komplex mit den BruderschaftsgebĂ€uden. Oder etwas zum kommenden Thema Starfield. Hatte ich nicht mal etwas von einem UFO Event fĂŒr Fallout 76 gelesen?

    Mmmhhhmmm, ich wĂŒnsche mir schon lange mehr Aliens im Spiel als diese wenigen Momente, wo man endlich mal einen zu sehen kriegt, z.B. ein Alien-Angriffs-Event Ă€hnlich dem Queen-Event. Das Dare Devil Outfit habe ich schon, „Major Tom“ lĂ€sst grĂŒssen 😬.

  • Mmmhhhmmm, ich wĂŒnsche mir schon lange mehr Aliens im Spiel als diese wenigen Momente, wo man endlich mal einen zu sehen kriegt, z.B. ein Alien-Angriffs-Event Ă€hnlich dem Queen-Event. Das Dare Devil Outfit habe ich schon, „Major Tom“ lĂ€sst grĂŒssen 😬.

    da is doch schon was auf der roadmap fĂŒr winter

  • Wasseraliens wĂ€ren mal eine Abwechslung, Eine Basis von denen zu infiltrieren z.B. mit Zugang Unterwasser im See vom Grafton Damm. Nur mit Taucheranzug/PA oder Wasseratmung. Waffen auf Basis von Harpunen/Pfeilen etc.

  • Wasseraliens wĂ€ren mal eine Abwechslung, Eine Basis von denen zu infiltrieren z.B. mit Zugang Unterwasser im See vom Grafton Damm. Nur mit Taucheranzug/PA oder Wasseratmung. Waffen auf Basis von Harpunen/Pfeilen etc.

    sollen die zufÀllig aussehen wie delphine und aus dem 42. jahrhundert kommen?

  • Man kann die bereits existierenden Geschichten fortsetzen. Aliens treten in F3, F NV und F4 auf. Es wĂŒrde genĂŒgen, eine von den Ideen fortzusetzen.


    1. F3 hatte ein Alienschiff der Zetaner (als DLC, von Beth nicht autorisiert). FĂŒr mich ist das eher dead end.

    2. F NV hatte eine Gruppe von Aliens mit Commander. Und dazu ein Kind in Vegas lief mit einer Alienwaffe. Bisschen wenig, aber man kann damit weiterarbeiten.

    3. F4 hatte ein abgestĂŒrztes Alienschiff, ein Alienartefakt und eine konsistente Story. (Die Waffen von Aliens sind unwichtig)


    Ich wĂŒrde gerne die Linie des Artefaktes aufnehmen. Es wurde in einem Ort gefunden, noch vor den Bomben. Vllt wurde das Artefakt in Appalachia gefunden? Und der Ort des Fundes ist weiter hier, irgendwo in der NĂ€he?

    Das wÀre etwas.

    Das abgestĂŒrzte Alienschiff war klein. Ein Muttersichiff ist in der Umgebung? Ein StĂŒtzpunkt?

    Das wÀre so toll.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    4 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Wasseraliens wĂ€ren mal eine Abwechslung, Eine Basis von denen zu infiltrieren z.B. mit Zugang Unterwasser im See vom Grafton Damm. Nur mit Taucheranzug/PA oder Wasseratmung. Waffen auf Basis von Harpunen/Pfeilen etc.

    Jaaa, bin sofort dabei đŸ€©đŸ‘đŸ‘! Dann wĂ€r endlich mal die doofe Harpunenkanone zu was nutze đŸ€Ł!

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.