Hallo hab da mal fragen

    Schönen guten Abend , ich bin neu hier. ich spiele schon was länger aber nicht immer regelmäßig bin bei lev 99 , wenn ich andere sehe mit lev 500 und mehr frag ich mich wie ? Müsste dafür 24/365 davor sitzen 🤣 tu mich vielleicht auch was schwer damit …. Spiele auf der ps5 zu 95% ohne powerrüstung mit ausputzer (mit Glück mal eine erhalten) und selbstgefertigte.

    Wollte auch mal fragen ob jemand was Flux abzugeben hat , und was er dafür haben möchte beachte es für Unterrüstung. Und ein bp für ne ausputzer ? Wenn ich den Schadenswert davon seh bei mancher auf Bild mit über 200 wie Schaf ich den Wert zu bekommen ?

    Danke schon mal für die Hilfe

    • Hilfreichste Antwort

    <3 Willkommen.


    Um maximal zu Leveln, immer im Team spielen (am besten "Zwanglos" das erhöht die Intelligenz) und folgendes beachten:


    • Intelligenzwert so hoch wie möglich pushen (SPECIAL Int auf max, Perks, Nahrung, Chems, Mutationen Eierkopf u. Herdenmentalität, Unnachgiebige Rüstung mit Int usw.)
    • Regelmässig schlafen für Buff "Gut ausgeruht" +5% EP
    • Mutation Fleisch- oder Pflanzenfresser (mit Perk "Im Dutzend Seltsamer" unter Charisma) und entsprechende Nahrung wie Eichhörncheneintopf/Cranberrysoße (Pflanzliche/Fleischnahrung stackt leider nicht) +25% EP. 
    • Perk "Inspirierend" unter Charisma +15% EP
    • Perk "Im Dutzend Seltsamer" Positive Mutationen 25% Stärker (wichtig für Nahrung die EP pusht)
    • Magazin "Leben und Lieben 8" +5% EP
    • Wackelkopf "Anführer" +5% EP
    • 4x Lunchbox +100% EP


    Insgesamt sind also +155% EP möglich plus die EP durch hohen Intelligenzwert (war glaub ich um die 2% pro Intelligenzpunkt). Wenn dann noch das Wochenende mit doppelter EP läuft ist es weit über das vierfache an EP.


    Dann sind ca. 4 Level pro Stunde möglich, evtl. auch mehr, abhängig von deinem Level, je höher dein Level, desto mehr EP sind für Stufenaufstieg nötig. Das ganze auf Jahre gerechnet kommt schon was zusammen. Ich glaube das ich damit locker über 300 Level nur durch diesen Bonus gemacht habe. Wenn du aber mal über Level 1000 kommst ist es nicht mehr so besonders wichtig, die wichtigsten Legendären Perks je nach Spielweise sind dann eh alle auf Maximum.


    Nachteil: Es gibt ein Cap pro Gegner die viel EP bringen, wie Wachbot, Supermutanten, Megafaultier usw., das Maximum sind 4000 EP pro Gegner.

  • Level von 500+ ist durchaus möglich , mit geschickter Ausnutzung von EP-Boosts und im Team spielen (EP-Perkkarte). Auch gibt es ab- und zu die Doppelt EP-Wochenenden. Die guten Unterrüstungen sind die "Abgeschirmten". Bekommst du in Verkaufsautomaten zwischen 500 und 2000 Kronkorken. Ebenso den Ausputzer-Bauplan, für ca. 4000 bis 10000 Kronkorken. Hohe Schadenwerte bekommst du durch so viele unterschiedliche Sachen. Einfache Wege sind z.B. die Waffe umbauen auf "Gehärteter Verschluss" oder "Mächtiger Automatikverschluss". Einen weiteren schnellen Schadensboost bekommt z.B. mit Psychotats oder Psycho.

  • Hallo Iceman1504

    Poste bitte dein Build (Perkkarten). Es wird sich jmd melden und was Sinvolles sagen. Schadenswert kann man schon justieren.


    Lv 500+ kann man erfarmen, wenn man das möchte. Es gibt Wege, manche Spieler machen das, manche nicht. Versuche mit YouTube. Das ist einfacher als Du glaubst. Sonst der Kollege @Rotfuchs hat schon gesagt:

    1. Hohe Int (20+)

    2. Team mit Perkkarten, die XP-Buff geben

    3. Mentats

    4. Food mit XP-Bonus

    5. Schlaf gibt XP- Bonus

    6. Habe ich etwas vergessen? Konnte sein, ich farme XP nicht.

    Ich kenne Spieler, die ununterbrochen nur WestTec farmen, um 1000+ zu sein. Sie machen nur das, nichts anders ... Das ist auch ein Weg.


    Sicher wird Dir jmd Fluxe anbieten, kein Problem (ich habe keine und nutze keine)

  • Ich bin lvl 849 seit der Beta, Oktober 2018 also bald 3 Jahre dabei, nur ein Charakter. Spiele seit je her Bloody mit UNY Rüstungen. Gibt durch die hohe Intelligenz immer EP Bonus.


    Viele alte Hasen hier mit bestehenden Mains kratzen bereits am lvl 1000 oder sind schon drüber.


    NW-Modus bin ich auf lvl 99, da gibt für jeden Match auch immer EP für den Abendteuer Modus und das nicht wenig! Pro Match an die 6k EPs, je nach dem...


    Das geht eigentlich noch... Habe schon lvl 1600+ gesehen.


    Edit:

    Extra EP Farmen tue ich nicht, die lvl haben sich so mit der Zeit angesammelt.


    Ich spiele einen ziemlich speziellen Build ohne auch nur auf eine Waffenart geperkt zu sein. Habe nur Karten und Mutation drin, welche allgemein für alle Schusswaffen den schaden erhöhen. Für mich bin ich so gut aufgestellt und Teile mit allen Waffen mit dem ein und dem selben Build ordentlich aus.

    (Ich Kack auf die Skillkartenmaschine, hab mich vorher schon gut arangiert und dies bleibt auch vorerst so!)🤣🤣

  • Hallo Iceman1504

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.👍

    Um LVL 500 oder 1000 zu erreichen, ist 24/365 nicht nötig. Man kommt automatisch auf höhere Level beim Spielen.

    Mit Schrott, Fluxe und Pläne kann ich dir leider nicht helfen, da ich eine andere Plattform spiele😢. Sonst könnte ich dir alles zusammen für eine Nuka Cola geben.

    • Hilfreichste Antwort

    <3 Willkommen.


    Um maximal zu Leveln, immer im Team spielen (am besten "Zwanglos" das erhöht die Intelligenz) und folgendes beachten:


    • Intelligenzwert so hoch wie möglich pushen (SPECIAL Int auf max, Perks, Nahrung, Chems, Mutationen Eierkopf u. Herdenmentalität, Unnachgiebige Rüstung mit Int usw.)
    • Regelmässig schlafen für Buff "Gut ausgeruht" +5% EP
    • Mutation Fleisch- oder Pflanzenfresser (mit Perk "Im Dutzend Seltsamer" unter Charisma) und entsprechende Nahrung wie Eichhörncheneintopf/Cranberrysoße (Pflanzliche/Fleischnahrung stackt leider nicht) +25% EP. 
    • Perk "Inspirierend" unter Charisma +15% EP
    • Perk "Im Dutzend Seltsamer" Positive Mutationen 25% Stärker (wichtig für Nahrung die EP pusht)
    • Magazin "Leben und Lieben 8" +5% EP
    • Wackelkopf "Anführer" +5% EP
    • 4x Lunchbox +100% EP


    Insgesamt sind also +155% EP möglich plus die EP durch hohen Intelligenzwert (war glaub ich um die 2% pro Intelligenzpunkt). Wenn dann noch das Wochenende mit doppelter EP läuft ist es weit über das vierfache an EP.


    Dann sind ca. 4 Level pro Stunde möglich, evtl. auch mehr, abhängig von deinem Level, je höher dein Level, desto mehr EP sind für Stufenaufstieg nötig. Das ganze auf Jahre gerechnet kommt schon was zusammen. Ich glaube das ich damit locker über 300 Level nur durch diesen Bonus gemacht habe. Wenn du aber mal über Level 1000 kommst ist es nicht mehr so besonders wichtig, die wichtigsten Legendären Perks je nach Spielweise sind dann eh alle auf Maximum.


    Nachteil: Es gibt ein Cap pro Gegner die viel EP bringen, wie Wachbot, Supermutanten, Megafaultier usw., das Maximum sind 4000 EP pro Gegner.

    Ok danke für die Antwort, dann weiß ich mit dem Leveln Bescheid ist aber nicht so wichtig , wollte es mal wissen weil ich mich immerso gewundert habe das viele so hoch sind , hab aber meistens auch immer allein gespielt , erst wo das mit den Events und Operationen ist schließ ich mich öfters Teams an..

  • @Rotfuchs danke für die Antwort , ne ausputzer als bp habe ich bis jetzt noch nie in nem verkaufsautomat gefunden leider … mit Schaden hab alle 3 perk mit auto Gewehre auf Max , mächtiger automatikverschluss hab ich komm so auf 90 schaden

    Moin Kollege😀

    Den Bp kannste so von mir haben😉

    Falls Interesse:

    Psn

    Nobody_reloaded


    Gruss

    Roman

  • Hallo!

    Willkommen 🤗

    Ich spiel schon seit der Beta mit inzwischen 5 verschiedenen Chars. Wenn ich nur eine Figur hätte währe ich wahrscheinlich auch über lvl 1500.

    Was Aeon.Flux bereits genannt hat um schneller zu leveln hab ich auch immer so gemacht. Allein schon für die legendären Karten.

    Wenn du mal was brauchst….ich bin auch auf der Ps5.

    account meg_0209

    Hallo … 🙂

    5 Char. Wäre mir zu viel so Vielheit hab ich garnicht 🙃 der eine reicht mir schon 😂 hab nur noch drei als Lagerplatz . Ja mit dem Leveln war ja nur mal so als Information .. wenn ich jetzt Leveln will weiß ich ja bestens Bescheid mit den ganzen Tipps 🙂 werde bestimmt auf das Angebot zurückkommen wenn ich was brauch , was ich bräuchte wäre nur was Flux 10 reines fluoreszierendes Flux für die sese unterrüstung 😬

    Mein psn iceman1504

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.