Hilfe bei einer Quest

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Ödländer unter euch. Ich habe gestern eine Quest begonnen bei der ich im Monongah Bergwerk verschiendene Gegenstände bergen soll. Ist die Siedlerquest. Nun wird von mir verlangt, dass ich den Eingang mittels einer Atomexplosion öffnen soll nur habe ich absolut keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll?


    Bin mittlerweile Level 37. Wer kann mir hierbei helfen und entsprechende Tipps geben. :/

  • Moin😀

    Das geht nur im Event "Ein kolossales Problem" wo man eine Nuke möglichst gezieht auf das Bergwerk wirft. Hierdurch wird das Event getriggert. Dann ab ins Event und dann kannst du die Sachen einsammeln, den Earl plätten und dann glaub ich nach Foundation🤔

    Das solltest du allerdings auf nem Öffi dann hinkriegen👍 Die Nuke können andere werfen, du must nur ins Event hierfür und es abschliessen😉 Das könnte bei deinem Lv etwas tricky werden, daher solltest du andere die Arbeit machen lassen.


    Gruss

    Roman

    Danke erstmal für die Erklärung. Leider bin ich mit den Events noch nicht so vertraut. Wo finde ich diese und wie kann ich da mitmachen. Kann ich die auch alleine starten oder abschließen. Sorry für die vielen Fragen doch ich bin halt noch Anfänger.

  • Auf der rechten Seite der Karte ist recht mittig eine Höhle, vor dem Eingang finden sich einige Tonnen radiaktiven Abfall. In der Höhle selbst leben 2 Todeskrallen und dort liegt noch eine Leiche eines Agenten der Enclave. An dieser Stelle kannst du in die Questreihe der Enclave starten, die mit der Möglichkeit Atomwaffen einzusetzen Endet. Deine Hauptquest führt dich irgendwann dorthin, du kannst aber auch früher hin.


    Falls du googeln möchtest: Bunkerbrecher

  • Also mal zu den Events:

    - Die werden grundsätzlich auf der Karte markiert, sobald sie verfügbar sind, die sogenannten "public" events werden durch ein Symbol (Sechseck?) mit Rufzeichen ("!") auf der Karte markiert und bieten neben Kronkorken auch Legendär-Scheine und Legendäre Kerne als Belohnung. Außerdem ist die Schnellreise zu diesen kostenlos.


    - Andere Events haben das gleiche Symbol, aber ohne Rufzeichen. Die Schnellreise zu diesen Events ist kostenpflichtig (Kronkorken, je nach Entfernung), die Belohnung ist von der Wertigkeit überschaubar, aber sie können auch Spaß machen.


    - Mitmachen kannst du einfach, indem du die Karte öffnest, links unten über das Auswahlmenü mit den "besonderen Ereignissen" das Event auswählst und dann per Schnellreise rüberspringst.


    - Aktive Starts durch Spieler sind nur bei bestimmten Events möglich ("Kolossales Problem", "Verbrannte Erde" oder "Kryptisch"), die ersten beiden mittels Atomrakete. Das ist je nach Erfahrung, Ausrüstung und/ oder Tagesverfassung auch alleine kein Thema.


    - Alleine machen geht grundsätzlich auch bei allen Events - manche leichter, manche schwerer - aber bei den meisten Events finden sich immer genug Spieler ein, die auch draufklatschen wollen.


    Und nun zu deinen Fragen und der Entschuldigung dafür:


    - lass das, wir haben alle mal angefangen und sind mit Riesen-Fragezeichen im Gesicht durch die Botanik gewandert.


    - jeder, der dir helfen kann, hilft dir hier gerne, dafür wurde das Forum auch gemacht ;)


    In diesem Sinne: viel Spaß und Erfolg weiterhin und wenns wo zwickt, einfach hier reinschreiben. :thumbup:

  • Zum Event "Ein kolossales Problem": Ballere den Earle kurz an um später Loot zu bekommen, ansonsten mach am besten Crowd Control, ballere die vielen Wendigos weg um die anderen Spieler zu unterstützen. Außerdem haben die viel Loot wie Schrauben etc. und mit der Zeit wird dann auch der Earle kein Problem mehr sein. Jeder hat mal klein und hilflos angefangen.

  • Also ich meine Du kannst die Öffnung des Bergwerks durch andere Spieler und das damig startende Event nutzen. Dann rein und das Zeug für deine Quest nehmen, ob du das Event selbst abschließt sollte doch keine Rolle spielen, oder ?, bitte korrigiert mich. Earl düffte auf diesem Level recht heftig sein, daher wie oben beschrieben, einfach mal reinschauen und im Hintergrund halten bzw. kurz mal draufhalten. Ich hatte mif das bis Level 100 oder so aufgehoben, so als alter Feigling ^^

  • Vorgestern waren wir nur zu zweit bei Earle. Meine Wenigkeit und ein Spieler Level 134 mit Fixer. Das war schon etwas heftiger, Der andere Spieler hat sich um die Wendigos gekümmert und ich habe Earle mit meinem Flamer gebraten. Ging ganz gut, dauert halt ein wenig länger. Mit dem Flamer war ich zu 90% im Stealth und der neue Flamer mit 4-fach +Feuerrate +50% weniger Verschleiß hat sich bestens geschlagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.