PC Gewinnspiel beendet- Ancient-Mariner kannte die Antwort auf eine spezielle Frage đŸ€”

    Update: Der Gewinner steht fest. Ancient-Mariner ging ins Whitespring und bedrohte Stratford so lange, bis Anccient die Antwort erfahren hatte. 😂


    Moin Ödland Mitbewohner 😁


    Die alte Lady in Rusty Picks war großzĂŒgig, auch wenn viele es nicht glauben. 😂


    In dem Video wird euch eine Frage gestellt. Wer diese Frage vollstĂ€ndig und richtig beantwortet, gewinnt 3 „unglaublich seltene BauplĂ€ne“ (😁), 1 „sehr seltenes Rezept“ (😁) und eine LegendĂ€re Waffe đŸ‘đŸ”« (welche es ist, könnt ihr im Video sehen). ✹🎁🎇


    Ich hoffe ihr löst das RĂ€tsel ohne zu googeln đŸ’». Beim googeln wird euch nicht der "genaue Titel der Person" angezeigt. Der 1. mit der komplett richtigen Antwort ist der Gewinner.


    Viel Spaß 😁


    (/youtube)

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von flotten ()

    Bisher hat noch keiner die Lösung gefunden. Auch die Internetsuche von Forum Mitglieder brachte niemanden auf die richtige Lösung zur Frage. Die Suche bringt euch nur zu einen kleinen Teil der Antwort, aber man findet nicht dir korrekte Antwort.

    Viel Spaß mit dem RĂ€tsel. đŸ€”đŸ˜

    Da ich auf der Arbeit nicht Youtube schauen kann, werde ich mir die Lösung heute Abend im Forum ansehen mĂŒssen... - Viel Spaß - Jetzt muss ich mal was schaffen ;)

    Nach deiner Arbeit wirst du immer noch teilnehmen können, Ma-Luna. 👍

    Dies war die PN, die Ancient-Mariner , als seine Lösung sendete:

    Mein Versuch, oder die Antwort die ich von Stratford erhalten habe


    Diensthabender Hilfsdirektionsassistent

    (da er der DienstÀlteste der verbleibenden Mitarbeiter ist) im Whitespring Ressort.


    Aufgabe: (Mein Privileg ist es) den Betrieb und die Arbeit mit den GÀsten bestmöglichst zu beaufsichtigen.


    Hast dir einen guten Zeitpunkt ausgesucht, im Moment fallen in Whitespring alle Robos beim AnnÀhern von alleine auseinander.

    5 AnlÀufe waren nötig ^^

    Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Tesla Gewehr ^^



    Dass Stratford Diensthabender Hilfsdirektionsassistent ist, kann man nur erfahren, wenn man mit ihm spricht. Selbst auf fallout.fandom.com wird zwar erwÀhnt, dass er der DienstÀlteste... ist, aber nicht dass er Diensthabender Hilfsdirektionsassistent ist.

    Ancient-Mariner nannte auch die richtige Aufgabe von Stratford.

    Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche, Ancient-Mariner 💐👍

    Sage mir bitte wann du heute oder am Wochenende (fĂ€ngt ja schon morgen an😁) online bist. Du muss aber auch die 4 ganz seltene PlĂ€ne und Rezepte nehmen, nicht nur das 4-fach Tesla Gewehr 3*. Grubenhauerhandschuh, Summklinge Mr Handy, Elfenbeingriff Western Revolver und das Hammel Rezept. 😉😂

  • Oh man. Da war ich zu langsam. Da es sich ja um so seltene PlĂ€ne ( 3 fehlen mir noch davon 😉) handelt, ging ich davon aus das es sich hier um einen Programmierer der BTH- Gamestudios handelt. Aber da hĂ€tte man wohl sehr lange googeln mĂŒssen um deren genaue Aufgabe herauszufinden. 😆

    Vielleicht hab ich das nĂ€chste mal auch GlĂŒck.

    Super Sache flotten .👍

  • flotten

    Hat den Titel des Themas von „PC Gewinnspiel - Wer kennt die Antwort auf eine spezielle Frage❓❔❓ đŸ€”â€œ zu „PC Gewinnspiel beendet- Ancient-Mariner kannte die Antwort auf eine spezielle Frage đŸ€”â€œ geĂ€ndert.

    Oh man. Da war ich zu langsam. Da es sich ja um so seltene PlĂ€ne ( 3 fehlen mir noch davon 😉) handelt,


    Die gebe ich Dir natĂŒrlich gerne kostenlos weiter, da kenn ich nichts :emojiSmiley-01::emojiSmiley-06:

    Sehr noble von dir, Ancient-Mariner 👍. Danny2070 ist ganz sicher vor Freude aus dem HĂ€uschen. FĂŒr die 3 PlĂ€ne wĂŒrde ich die Queen mit den HĂ€nden töten,đŸ€Ł

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.