WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 3. BIS 10. AUGUST

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 3. BIS 10. AUGUST:

    Vielen Dank, bei uns persönlich im Haus geht es schon wieder recht gut, klar sind ein paar Sachen beschädigt aber das lässt sich alles ersetzen.

    Internet und TV läuft bei uns endlich auch schon wieder.


    Da meine Frau durch das Hochwasser dieses Jahr nicht mehr Arbeiten kann weil in dem Center wo Sie arbeitet sind 42 Millionen Liter Wasser reingelaufen und alles an Elektrik zerstört und das Gebäude Teilweise konterminiert.


    Im Moment sind wir dabei denen zu helfen die wirklich alles verloren haben, aber auch da steht man ziemlich alleine und von der Politik brauchen wir nicht reden, die Leute haben eine Soforthilfe in höhe von 1500,- Euro erhalten aber nix für Ungut wenn man bis auf die Unterhose alles verloren hat ist die Hilfe des Staates ein Witz.


    Aber die Leute und auch ich haben bis auf leeres Wahlgeschwätz auch nichts anderes erwartet.


    Gruß Dirk

  • Oh man.

    Schön das Dir gut geht.

    Ich frag mich ja nur, wenn's für die Leute nur 1500 € gab, wo ( meine) die Spenden alle hin gehen?

    Für's Ausland spenden wir genug und für das eigene Volk ist nix ( ausreichend) da. Aber das kennt man ja.

    Ich hoffe, Ihr kommt Alle über die Runden. Sind schon hart Getroffene bei.

    Ich frag mich ja nur, wenn's für die Leute nur 1500 € gab, wo ( meine) die Spenden alle hin gehen?

    Wie haben mal versucht uns da schlau zu machen was mit den Spenden passiert, das ist aber alles sehr undurchsichtig.

    15 % Der Gesamten Spenden gehen für Werbung und Verwaltung drauf davon kommt schonmal nix bei den Leuten an,

    die Restlichen Gesamtspenden werden auf einem Sozial-Konto zusammen gebucht und gesammelt, dann wird das Geld je nach Bedarf an ca 14 -20 Organisationen überwiesen die Anträge stellen müssen.


    Ich möchte nicht wissen wieviel Spendengelder da schon verschwinden.:(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.