Fehler bei der Suche nach Verschwundene Personen

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Hilfe bei meinem Problem

    und zwar kann ich bei der Quest , Verschwundene Personen


    ich bin bei AMS Firmensitz, habe im 2. Stock, Marcia Leone gefunden die Räume alles durchsucht

    und eine Taubenhalskette gefunden, allerdings , wenn ich diese mit E untersuche, passiert nichts weiter??

    in Videos die ich gesehen habe sagt Marcia das sie diese kennt, und dann kann man auch in den 3. Stock .

    Ich komme hier allerdings seit Tagen nicht weiter? Habe ich noch etwas vergessen oder Übersehen,

    Ich weiß da echt nicht weiter weil in keinem Video oder so hat jemand dieses Problem, Könnt ihr mir weiterhelfen?

    VG

    fahlbumi

  • Moin😀

    Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum👍

    Soweit ich das noch in Erinnerung hab....gibts da noch ne Raiderleiche mit nem Zettel...bzw Notiz🤔

    Wenn du die hast, gehts weiter.


    Gruss

    Roman

    Hi

    vielen Dank für die Aufnahme, sorry ganz vergessen!!


    Also ich bin da überall gewesen, die Leiche habe ich auch gefunden , allerdings hat die keinen Zettel öder ähnliches?

    ich komme da einfach nicht weiter ?

    VG

    Bummi

    Ja das habe ich alles so gemacht ,aber es kommt nicht zu den Dialogen mit Marcia? und ich bekomme das Tor/Tür im 3 Stock nicht auf weil es ja nur für Hellcats ist? ich bin da jetzt seit 5 Tagen dran, so langsam macht es keinen spaß mehr,

    kann man die Quest irgendwie neu Starten? vielleicht ist das ja auch ein Bug ?

    vielen dank für euere hilfe

  • haste die mal auf nem privaten probiert?....

    Falls das da auch nicht klappt, ein ticket an beth mit schilderung der problematik und um rücksetzung bitten😉

    Vielleicht ist es aktuell auch ein bug....das weiss ich aber gerade nicht😎

    Ne Privat noch nicht,

    habe ich es noch nicht probiert, ich bin bei AMS mit einem SPieler gewesen, der hat die Tür aufgemacht und ich bin durch allerdings ist er dann vom Server gegangen und ich bin rausgeflogen bevor ich die Mission beenden konnte.

    I

  • öhm ne ich bin konsole😉

    Was ich meinte ist....mach ein öffi team auf, geh rein und schau, dass du nur die quest aktiv hast, und dann probieren.

    Oder ganz ohne team alleine reingehen😉

  • Und wenn die Anderen zur Arbeit gehen sage ich gut Nacht (Tony Marshal Songtext?)


    Hatte von einem anderen Char die Notiz "Blue Ridge Caravan arbeitet weiter" oder so im Inventar; da ging bei der Taubenkette nix mehr;


    Spiele Support hat geholfen, nachdem ich den Namen des Chars und seinen Lvl benannt habe - Notiz aus dem Inventar entfernt und die Quest konnte zurückgesetzt werden.


    Kollege konnte keinen Dialog mit Marcia bei der Halskette führen - zu zweit rein - Vorführeffekt; es ging und nachdem der Raider gelootet, der Hinweiszettel gelesen konnte die Tür zum Sgt Kit geöffnet werden. Beim dem finden wir dann den Zettel wegen der Blue Ridge Caravan (s.o.), gehe in sein Kabuff gerade auf den linken Monitor zu, da ist der Kellerschlüssel. Runter ins Foyer und durch eine Schiebetür (keine Röhr s.o., oder Lift) in den Keller ...


    Auf youtube gibt es ein Video zu verschwundene Personen - schau doch da mal rein; ggf nachdem die Quest zurückgesetzt wurde ... Hoffe das hilft weiter ...


    X/X

    Hi

    vielen lieben dank habe dir gerade ne anfrage gestellt!!

    bin zur Zeit on wenn du magst und Zeit hast ?!

    VG

    Bummi


    hmmm warum klappt das nicht? wenn wir da zu zweit reingehen?!


    ich konnte leider auch kein Push to talk, weil da hat es auch schon wieder gesponnen, werde das spiel runterschmeißen!

  • Wenn ich mich richtig erinnere, ich konnte die Kette auch nicht aufnehmen. Danach lief ich, die blöde Marcia zu finden und habe sie lange gesucht. Sie stand in einer Ecke, in einem Raum auf 1 (?) Stock und wollte mich nicht folgen. Ich habe auf sie geschossen, und sie lief mich doch nach.

    Danach klappte es.

    Da war ich echt glücklich. Marcia muss irgendwie zu reden beginnen. Sonst klappte nicht. Hoffe, das wird helfen.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Moin

    also Ticket ist seit gestern raus! leider noch keine Rückmeldung!

    Vielen lieben dank für die ganze Hilfe, bislang leider noch mit nichts einen Erfolg gehabt.


    Gerade hat der Support geschrieben! Es gibt vermehrt dieses Problem von vielen Spielern aktuell


    Lösung ist wohl die Notiz Blue Ridge liefert erneut , aus dem Inventar zu entfernen und dann dem SUpport nochmals zu schreiben!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.