Aktuelles Spielbrett 1st Belohnungen

    Hallo, bin gerade etwas irritiert. Ich wollte heute mal wieder 1 Monat Fallout 1st abschließen, auch um die zusätzlichen Belohnungen für 1st Kunden auf dem Spielbrett zu bekommen.


    Wenn ich jetzt auf das Spielbrett gucke , sind da nur noch zwei 1st Belohnungen zu sehen. Einmal Lunchboxen auf Feld 40 und einmal "Vogel im Käfig" auf Feld 96. Der Käfig war doch eigentlich viel früher? Und wo sind die anderen Sachen hin? Wollte unbedingt das Wände/Dächer Set 😪.


    Kann das was damit zu tun haben, dass ich vor ein paar Tagen St 50 überschritten hab und die Sachen dann nicht mehr verfügbar sind? Vor kurzem waren die definitiv noch da.


    Bitte sag mir jemand, dass ist nur ein Bug 🙏🙏🙏

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.