Infos zu den Vault79 Coins

    Da es öfters zu der Aussage gekommen ist wir würden hier Items gegen eine Virtuelle Währung verkaufen, habe ich mich dazu entschlossen das mal kurz aufzuklären.


    .Items können von Anfang an hier gegen Kronkorken gekauft und verkauft werden,wie man am Marktplatz System deutlich sehen kann.

    .Der Verkauf gegen Euro ist absolut verboten!

    .Der Verkauf von Items die es offiziell nicht im Game gibt ist ebenso verboten!

    .Admins aus dem Forum dürfen den Coins Shop überhaupt nicht zum kaufen nutzen.


    Die Vault79 Coins haben wir nur eingeführt um den Mitgliedern einen höheren Anreiz zu geben sich an dem Forum mit Inhalten zu beteiligen,dieses System wird auch schon in Tausenden Foren erfolgreich eingesetzt.


    Es bereichert sich keiner der ein Item gegen Vault79 Coins verkauft,da diese Coins die er für das Item verlangt ihm nicht Gutgeschrieben werden, es handel sich zu 100% um eine Spende.


    Natürlich sind wir für den Coins-Shop auch auf Item Spenden der Spieler angewiesen um diesen weiter füllen zu können, besonders für den Bereich X-Box und PS4

    da ich selber nur auf PC unterwegs bin, und dadurch auch nur über Items für PC verfüge.


    Grüße Dirk

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dirk

    Hat das Thema freigeschaltet