Stashbox Bug, Sachen landen im Verkaufsautomaten

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo zusammen,


    ich spiele auf der X-Box und habe seit dem Bekanntwerden dieses Stashboxbugs Anfang des Jahres einfach mehrere Artikel mit 30k in meinen vier Vendors gehabt.

    Nach der Umstellung mit dem letzten Patch, bei dem alle Artikel in einem Verkaufsautomaten zu finden sind, habe ich zwei abgebaut und Artikelpreise auf 40k erhöht.

    Die besten Waffen und Rüstungen sind lackiert und sollten nicht nachrücken.

    Bis jetzt zum Glück keine Probleme gehabt.


    Viel Spass noch beim Spielen!

  • cybersonic76 Sorry für´s beleidigen im letzten abschnitt. ich versuch mich an die Nettiquetten zu halten ;-) Aber es mußte einfach mal raus und erwähnt werden. Mehr sag ich auch schon nicht mehr zur Vergangenheit! :-)


    Und weil es hier ja auch um den Beitrag in der Shoutbox von Speedy_Gippsy78 gegangen ist.

    Hier mal zur Info:

    • Mitglied seit 22. Juli 2021

    Letzte Aktivität: Gestern, 10:40

    Beiträge

    1
    Vault79 Coins
    112

    Punkte
    5

    Trophäen
    1
    Profil-Aufrufe
    14


    Also von jemandem der täglich hier rein schaut und bis dato einmal so nen Murks verzapft hat, hmmmm was soll man da mehr erwarten.


    Und Speedy_Gippsy78 ich warte immer noch auf eine Äußerung von Dir. Mehr als "mimimimi und mein Kollege mimimimi" ist bisher ja nicht gekommen. Also bitte mehr input oder in zukunft sowas unterlassen. Merci Dank!

  • Ich habe meinen Verkaufsautomaten erstmal eingelagert, für manche Waffe in der Kiste habe ich keinen Skin und ehrlich gesagt habe ich das Angebot im Automaten nur noch sporadisch gepflegt. Seitdem ich die meisten für mich interessanten Pläne für Caps gekauft habe und man soviel Kram findet, dass man den Händler in jeder Spielerunde bequem räubern kann, bewege ich mich immer im Rahmen von 33k aufwärts und bei 40k ist eh Schluss.


    Schade ums Spielelement aber dann lässt man es halt und gestern Abend waren in meiner besuchten Welt fast nur Camps ohne Verkaufsautomatenzeichen auf der Karte.

  • so nur um euch darüber informiert zu haben, hier der nächste Glitcher der von dem Stash Bug problem berichtet. Er geht zwar nur kurz und knapp drauf ein, aber es ist der nächste auf YT der drüber berichtet. Also aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen. Es gibt anscheinend auch keine Garantie dass wenn die normale Stash Box weit weg vom Automaten ist, dass man dadurch sicher ist. Es ist und bleibt einfach frustrierend!



    So und der nächste, hab mir nicht da ganze Video angesehen. Aber ich glaube dass es sich bei diesem Typen um keinen Glitcher handelt.


    Naja egal, es ist wie es ist und wir können eh nix dran ändern. :-(


  • so nur um euch darüber informiert zu haben, hier der nächste Glitcher der von dem Stash Bug problem berichtet. Er geht zwar nur kurz und knapp drauf ein, aber es ist der nächste auf YT der drüber berichtet. Also aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen. Es gibt anscheinend auch keine Garantie dass wenn die normale Stash Box weit weg vom Automaten ist, dass man dadurch sicher ist. Es ist und bleibt einfach frustrierend!

    Das ist ein Video von "Glitch Unlimited". Er stellt jede Woche zwei oder drei Videos mit Glitches oder Hacks vor (jede Woche).

  • Dieses sinnlose herum gerenne nervt mich aber mal wieder sowas von...

    Er redet auch davon ,dass nach einem Verkauf ein Slot frei und dann (unfreiwillig) wieder gefüllt wird.


    Weiß jemand ob dies dann nur auftritt, wenn vorher alle 120 slots belegt waren ?

    D.h. bei 119 wäre ja schon immer ein Platz frei gewesen.

  • Hallo,

    mein erster Beitrag, ähm nun ja, ein Gruß in die Runde^^


    Mit Slot sind soweit ich mit meinen Mitspielern geredet habe und die schon lange dabei sind der Slot Rüstungen oder Slot Waffen usw. gemeint. Man sollte zur Vorsorge einen Gegenstand pro Slot für 40K rein machen, somit ist das Leerkaufen des Slot's unterbunden. Früher gab es das schon einmal, da reichte eine Haarklammer für 30K reinzustellen damit man den Automaten nicht leerkaufen konnte.

    Naja die ganzen Youtube-Heinis hängen sich natürlich jetzt zu Thema alle drauf, die haben ja sonst nix zu tun....


    Ansonsten rennt das Spiel für mich soweit ohne ernste Probleme auf der Xbox Serie X. Am Wochenende habe ich etwa 15x den Earl und 20x die Queen genukt (Schema Earl, Queen, Earl, Queen, Earl -->Serverwechsel) einmal war eine Art zeitliche Verzögerung und dann sind alle geflogen, kommt vor aber verdammt Selten oder bei Schnellreise zu einem Teammitglied kommt es vor das man vom Server fliegt, Bugs gibt's halt aber nichts schlimmes. Da ist z.B. von R* Red Dead Redemption 2 viel schlimmer dran das ich wegen Bugs und fehlender Inhalte nach 2,5 Jahren aufgehört habe, da hat Beth aber viel mehr nachgelegt im Vergleich.


    Grüße

    Gamma

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Bei mir wurden die letzten Tage vermehrt Ein* Waffen von hochstufigen Spielern aus dem Automaten gekauft.....Waren die Günstigsten. Da wurde wohl gehofft, dass was Nettes aus dem Stash nachrutscht...aus dem Waffenslot 🤨🤨🤨


    Ist aber, soweit ich es überblicken kann, noch alles da.


    Und: welcome Gamma

  • Bei mir wurden die letzten Tage vermehrt Ein* Waffen von hochstufigen Spielern aus dem Automaten gekauft.....Waren die Günstigsten. Da wurde wohl gehofft, dass was Nettes aus dem Stash nachrutscht...aus dem Waffenslot 🤨🤨🤨


    Ist aber, soweit ich es überblicken kann, noch alles da.


    Und: welcome Gamma

    Ah, ja das würde auch bei mir erklären warum ein Spieler alle Waffen gekauft hatte, aber es gab zum Glück keine zum Nachrutschen.

  • Bei mir wurden die letzten Tage vermehrt Ein* Waffen von hochstufigen Spielern aus dem Automaten gekauft.....Waren die Günstigsten. Da wurde wohl gehofft, dass was Nettes aus dem Stash nachrutscht...aus dem Waffenslot 🤨🤨🤨


    Ist aber, soweit ich es überblicken kann, noch alles da.


    Und: welcome Gamma

    Das mache ich ab und an auch aber nicht in der Hoffnung das was nachrutscht, sondern wenn es am Schredder mit den Scheinen mal nicht aufgehen sollte.


    Bei Waffen 7x40 Scheine da bleiben noch 20 Scheine über, bis zum Tageslimit von 300😉.

  • Das mache ich ab und an auch aber nicht in der Hoffnung das was nachrutscht, sondern wenn es am Schredder mit den Scheinen mal nicht aufgehen sollte.


    Bei Waffen 7x40 Scheine da bleiben noch 20 Scheine über, bis zum Tageslimit von 300😉.

    Das waren aber unter anderem 1* blutig Fixer und 1* AA Handmade für je 1,5/1k. Für den Schredder/5 Scheine etwas teuer. Reine Schredderware landet bei mir nicht im Vendor

  • Das waren aber unter anderem 1* blutig Fixer und 1* AA Handmade für je 1,5/1k. Für den Schredder/5 Scheine etwas teuer. Reine Schredderware landet bei mir nicht im Vendor

    Ich will ja nicht hochnäsig klingen, aber bei mir landen grundsätzlich alle 1*-Waffen und -Rüstungen im Automaten, egal, was der Wert ist 😉. Habe auch nur EINE einzige 2**-Waffe im Gebrauch (Handmade Explo) 😊.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.