CE-Fehler Wochenende Play Station UND Private Welt nur 2 minuten sicher

    Ging es nur mir am We. so bzw. mir und meiner Gruppe oder was ist da gerade los im Spiel?!?!


    Egal welches Event mit Ausrufezeichen, es gab permanent CE-Fehler. Man konnte keine Queen, keine Strahlenschlägerei, kein Schaf, kein Earl, keine Nacht voll Gewalt spielen ohne mit CE-Fehler aus dem Spiel geworfen zu werden. Ganz ganz miese Nummer, sehr frustrierend und einfach nicht akzeptabel.


    Und wem ging es bitte noch so? ich kann es fast nicht glauben dass es nur uns so ergangen ist...


    Achja und was mir auch noch zugetragen worden ist bzw. was seit dem Update geändert wurde: Private Welten bleiben maximal 2-3 minuten für den Frist Spieler erhalten, nach 3 minuten kommt man dann auf einem neuen Server raus.

    DAS finde ich die noch größere Verarschung, da will man in Ruhe Sachen umlagern, läßt sich bissi Zeit, schon ist alles weg. Super danke!

    UND noch viel ärgerlicher, wenn man alleine auf dem Server ist, Sachen ausgelagert hat und ne CE-Fehler hat, tschüss an alles was zwischengelagert wurde. Was für eine unglaubliche Verarschung!!! Nix bekommen die Vollidioten auf die Reihe. oder ist es mal wieder nur an mir dem es gegen den Strich geht?


    Ist dass sonst schon wem aufgefallen?


    Nachtrag: @Roman nicht mal Stecker ziehen hat was gebracht! Main playsi war der Stecker ne halbe Stunde raus, kleine playsi garnicht. Beide hatten parallel CE-Fehler bei der Daily Op...

  • Echt jetzt!!!!

    Hab gestern Abend noch so Einiges hin und her geschoben über nen Koffer und Briefkasten. Ist mir jetzt nix aufgefallen. Hab mich aber relativ fix umgeloggt. Mhmmm.....

    Werde das heute mal testen. Das wäre ja echt blöd wenn die Zeitspanne jetzt so kurz ist. War ja immer bei ca 20 min.

    Spiele auf PC.

    Echt jetzt!!!!

    Hab gestern Abend noch so Einiges hin und her geschoben über nen Koffer und Briefkasten. Ist mir jetzt nix aufgefallen. Hab mich aber relativ fix umgeloggt. Mhmmm.....

    Werde das heute mal testen. Das wäre ja echt blöd wenn die Zeitspanne jetzt so kurz ist. War ja immer bei ca 20 min.

    Spiele auf PC.

    Korrekt. Ich konnte es auch nicht glauben, hab sogar auf FB eine kleine Fehde begonnen deswegen, typisch ich halt ;-) :-D


    Um dann am Freitag zu testen. es ging so:


    Sachen in einen Koffer gelegt, aus der Welt, Stoppuhr gestellt nach 3 minuten wieder eingeloggt. Sachen aus Koffer weg!

    Gleiches Spiel mit einfach mal ne Patrone in ner tüte liegen lassen. Raus, wieder 3 minuten gestoppt, rein, Tüte weg.


    Dann noch der Werkstatt Test bei Hütten am See:

    eingenommen, Blei Dings und Blaupause gestellt, raus aus der Welt, Stoppuhr 3 minuten, wieder rein und ich kam in einer blanken Werkstatt raus.


    Ziemlich frustrierend, vor allem für mich, der eigentliche nur alleine in seiner privaten welt abhängt.

  • Aber ich hab dafür am Sonntag fast nur NW gezockt, bin jetzt kurz vor Lvl 76 und habe immer noch die Hoffnung auf das doppelt XP Wochenende ;-) :-D



    Uuhhh... Da hast du aber noch einen ziemlich weiten Weg vor dir... Ich hab NW nicht mehr angerührt seit ich Lvl 100 erreicht habe...🙈🙈 Hatte ja nur noch das gezockt um voran zu kommen.


    Dafür hinke ich jetzt mit dem Scoreboard hinter her mit Rang 63...🤣🤷‍♂️

    Uuhhh... Da hast du aber noch einen ziemlich weiten Weg vor dir... Ich hab NW nicht mehr angerührt seit ich Lvl 100 erreicht habe...🙈🙈 Hatte ja nur noch das gezockt um voran zu kommen.


    Dafür hinke ich jetzt mit dem Scoreboard hinter her mit Rang 63...🤣🤷‍♂️

    Hahaha... du weißt aber, dass es im Vault ein Terminal gibt an dass man nur mit ähhhh Lvl. 101 oder sogar erst 105 ran kommt? ;-)


    Und jaaaa der Weg ist doch immer das Ziel. Und so wie sich das Spiel momentan im Adventure Modus verhält ist es für mich eh nicht spielbar bzw. macht halt einfach keinen Spaß.

  • Hahaha... du weißt aber, dass es im Vault ein Terminal gibt an dass man nur mit ähhhh Lvl. 101 oder sogar erst 105 ran kommt? ;-)

    ich glaube mal ein Terminal gesehen zu haben, welches auf Stufe 145 gewesen ist.


    Aber egal, mir waren die Belohnungen und die Skillmünzen wichtig.😂🤣


    Edit: aber wenn du oder Ihr Hilfe beim leveln braucht, dann sagt Bescheid!

    ich glaube mal ein Terminal gesehen zu haben, welches auf Stufe 145 gewesen ist.


    Aber egal, mir waren die Belohnungen und die Skillmünzen wichtig.😂🤣


    Edit: aber wenn du oder Ihr Hilfe beim leveln braucht, dann sagt Bescheid!

    Merci Dank! Ich komme drauf zurück, wenn es nötig ist. Aber im Moment versuche ich eine gesunde Mischung aus lange im Spiel bleiben, mindestens unter die letzten 10 kommen, paar Spieler getötet zu haben und massig KI Kills zu bekommen :-D

    Hab auch schon gehört dass es ab lvl. 80 aufwärts richtig müssig wird.


    Aber HEY, wenn ich im Adventure Privat Modus aufgrund der CE-Fehler und sonstiger Fuckthesda-Behinderungen nicht mehr spielen mag, dann bleibt ja nur NW. Obwohl ich da am We. auch zweimal mit CE Fehler gefolgen bin, haha!

  • Hahaha... du weißt aber, dass es im Vault ein Terminal gibt an dass man nur mit ähhhh Lvl. 101 oder sogar erst 105 ran kommt? ;-)


    Und jaaaa der Weg ist doch immer das Ziel. Und so wie sich das Spiel momentan im Adventure Modus verhält ist es für mich eh nicht spielbar bzw. macht halt einfach keinen Spaß.

    wenn ich das richtig gesehn hab , haben se die terminals auf unter lvl 100 gesetzt . zumindest hab ich in erinnerung daß das am "ausgang" mal auf 105 war. jetzt auf 100.

    RoyalBavarians

    jep

    10 min gewartet alles weg. Die haben doch einen an der Waffel. ( 1st)

    ist schon eine ziemlich miese Nummer.


    Gut wenn ich was auf nen anderen Char schieben will, schaffe ich dass in der zeit.


    Aber wenn es Dich eben permanent mit CE-Fehlern aus dem Spiel haut, dann wird es mitunter knapp in der Zeit wieder ins Spiel zu kommen. Und somit wären alle gegenstände verloren.


    Mir macht dass wirklich ein bisschen Angst, wenn ich z.B. mal einen gemütlichen Zocker Sonntag bei mir nehme. Da spiele ich schon gerne mal bis zu 12 Std. am Stück und klar kommt in der Zeit so einiges an legendärem Scheiß, Chems bzw. Bauplänen bzw. Munition zusammen die ich bis dato immer nach einem gewissen System am Bahnhof WS in verschiedene Koffer abgelegt habe, um dann später mit anderen Chars oder ganz zum Schluss mit dem Müllschlucker-char alles zam zu sammeln.

    Mir graut es davor dass ich in so einer Situation alles verlieren werde. Nicht weil es so geiler Scheiß ist, aber irgendwie muss ich ja für meine 9 anderen Chars z.B. die legendären Scheine zam bekommen. Oder die 1.400 Kronkorken, bis dato war Strahlenschlägerei mit dem leuchtenden blut ein Garant dafür mindestens 2-3 Chars durch zu bekommen beim Händler. Oder die Stimpak´s bzw. Rad-Aways die einem an so einem Spieltag nachgeworfen werden. Ich hab halt keine Lust mit 100 Stims oder 100 Rad-aways durch die Gegend zu ziehen und leg die deswegen gerne ab.


    also mich regt diese Neuregelung unglaublich auf. Und ich werde hierzu auch ein Ticket an B. schreiben, weil so geht´s ja nun wirklich nicht! :-(

  • im nachhinein hatte ich, bevor ich es hier gelesen hatte, echt Glück. Bekam nen 2* Ausputzer und hab den nem anderen Char gegeben . DA kommt es auch schon mal vor das ich mir noch mal nen Kaffee hole und die Zeit wäre abgelaufen.

    Ich mache das jetzt erst mal nur noch, wenn ich das andere Konto mit auf der Welt habe und vorsichtshalber kann Der dann alles mal aufheben.

  • Bei mir hat es noch geklappt mit Sachen lagern und Wechsel , muss wohl sagen ich hab es direkt gemacht Max 2 min , und mit den Events auch die ganze Zeit zumindest die großen … wobei mir ist aufgefallen bei strahlenschlägerei bei 4 Personen hat es geklappt , und 5-6 mal wo mehr drin waren also als ich kam waren jedes Mal schon 6-9 Spieler drin und Zack nach 3-4 min ce Fehler , kann mich auch vertun damit

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.