Du willst Spenden für den Vault79 Coins Shop

    Es wurde gefragt ob jemand für den Vault79 Shop was Spenden kann,selbstverständlich darf jeder für den Shop Items Spenden,

    wir sind für jede Spende dankbar die uns hier erreicht.


    Wer was für den Shop Spenden möchte muss für jedes Item ein neues Thema öffnen, damit es für mich dann übersichtlich bleibt was ich noch in den Shop einsetzen muss und was nicht,wenn alles in ein Thema geschrieben wird kann es sehr schnell unübersichtlich werden,dafür habe ich in dem Forum Bereich ein Formular angelegt.


    Jeder der Spenden möchte sollte folgendes beachten.


    Verkäufer

    .Das ihr Platz in der Lagerkiste habt bis das Item aus dem Shop abgerufen wird.

    .Die Coins für das Ihr das Item verkauft werden euch nicht auf eure vorhandenen Vault79 Coins angerechnet ,da es sich zu 100 % um eine Spende an die Forum Mitglieder handelt.


    Käufer

    Hier noch eine Info für die Käufer die ein Item aus dem Vault79 Coins Shop erwerben.

    .Sollte der gekaufte Artikel nicht von mir persönlich angeboten werden,übernehme ich keine Garantie oder Erstattung falls der Verkäufer sich eventuell dann hier aus dem Forum abmeldet.


    Ich habe mal ein Beispiel Thema eingestellt Beispiel damit Ihr sehen könnt wie so ein Spenden Beitrag aussehen sollte.


    Deine Spenden kommen in die Kategorie Vault79 Coins Spende,sobald du dort ein neues Thema erstellst siehst du schon

    das fertige Formular was ausgefüllt werden muss, und dann noch ein Bild als Dateianhang hinzufügen.

  • Dirk

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Dirk,

    gut Sache, das ganze Forum und diese Geschichte hier, mit dem Coins Shop.

    Könnte sicher auch ein paar gute Sachen (xb1) abgeben, was mir nicht gefällt (hab nur ein Char, und möchte gern bei nur einem bleiben):

    Die Bedingung "Das ihr Platz in der Lagerkiste habt bis das Item aus dem Shop abgerufen wird."

    Könnte das ergänzt werden um einen Passus "Es sei denn der Marktwert (gemäß https://fed76.info/) des Items liegt über 10k Caps, dann wird eine(r) der Moderatoren das Item in Verwahrung nehmen."?

    (Um zu verhindern, das nur Schrott gespendet wird.)

    Das Problem mit der Lagerung kenne ich zu gut, es müsste sich jemand auf Xbox und PS-4 finden der sich bereit erklärt die Sachen einzulagern,ich denke so viel wird da ja an Gewicht nicht zusammen kommen.


    Ich persönlich kann leider nur auf PC einlagern.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.