Übermäßig Waffenschaden Gauss Schrottflinte u.a. ?

  • Was bedeutet "Meine BFr Minigun....."? Würden die nach 100 Schuss umfallen, nach einem Magazin? Oder ist eine Zeitangabe (Kill in einer Minute) einfacher? Solche Aussagen bringen halt genau garnichts und nur Gott weiß was damit gemeint ist.

  • also ich habe seit ner ewigen zeit ne Vierfach 25 FFR 15 FR Gauss Shotgun im Gepäck, ohne Perkung macht des Teil im Pipboy nen Schaden von ca. 600. Jeder Gegner ist relativ schnell down, wie schnell kann ich jetzt ned sagen, aber es dauert gefühlt nicht lange und ist schon ziemlich OverPowered.


    Bei ner Queen verkrüppelt dass Teil zwar sehr schnell und sehr gut die Körperteile, aber so richtigen Schaden an der Alten mache ich nicht. Kommt glaube ich daher, dass die Queen gegen Explo Schaden immun ist und die Gauss Shot funktioniert ja mit Abrissexperte quasi als Explo Waffe. (dass aber nur am rande erwähnt)


    Und witzigerweise gestern erst ein Video von Captainoob gesehen in dem er eine Doppelschuss und eine Blutige Gauss Shot austestet. Junge Junge Junge.... die blutige kommt mit Adrenalin zusammen auf 1.157 Schaden.


    Und um zur Ausgangsfrage zurück zukommen: Nein, ich habe nicht dass Gefühl dass die Gauss im Moment verbuggt ist. Die Waffe war von jeher schon sehr sehr mächtig!

  • Ich hab auch ne blutige, anstachenlde. Die blutige hab ich bei 870 mit je 3 mal Schrotflinten-Karte auf 1* + Nerdwut + 1* Abrissexperte. Also Die Macht super Schaden. Aber es kommt aufs Körperteil an. Hab immer auf den Körper bis auf größeres Ungeziefer ( Shnalli usw.). Gustys und andere Robos ( inkl. Agressos) sind sofort weg. Super bei Armee auf Abwegen.😉

    Flughafen, wie Du erwähnt hast, gehen nicht so gut.

    ABER ..... das Ding ist echt fast ne Sniper-Waffe ( man wird natürlich entdeckt). Auch auf weite Entfernung hin, haut Die alles um. Im Vats natürlich und ohne zu puschen.

    Sahne Teil. 97% Trefferschance.👍🙂

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.