Verzweifelter Mensch braucht Hilfe (Lvl 111, PC)

    Hallo liebe Community


    Ich spiele seit jeher Fallout und hatte bei allen sehr viel Spaß. Doch hier bei Fallout 76 bin ich mittlerweile am Verzweifeln....vielleicht werde ich auch einfach zu alt da ich einfach bei vielen Dingen hier nicht mehr durchsteige.

    Ich wollte nicht gleich von Anfang an die Community mit Fragen nerven, da sich in der Regeln einige Fragen nach längerem Spielen von selbst beantworten.


    Im Grunde habe ich mittlerweile das Problem dass ich unendlich gefühlt Munition auf Gegner schießen muss bevor die umfallen...als Beispiel brauche ich für einen dieser wilden Hunde etwa 10 Schuss mit dem Kampfgewehr (lvl 50) bevor die tot umfallen. Von Brandbestien oder Agressotron gar nicht zu reden! Mir ist bewusst dass dies mit den Perks zusammenhängt, doch selbst da habe ich Schwierigkeiten das vernünftig hinzukriegen....zu diesem Thema später noch mehr.


    Das nächste Problem betrifft das Bauen. Meine Frau spielt genauso wie meine Tochter, der Sohn und auch ich. Keiner von uns kann in der Base des anderen etwas Bauen, obwohl wir im gleichen Team sind....gibt es dafür einen Trick? Bei meiner Tochter zum Beispiel hatte schon jemand ein paar Sachen hingebaut....das kriegen wir irgendwie nicht hin!


    Ich habe alle Hauptquests fertig, von den Nebenquests sind noch zwei übrig, die ich nicht abschließen kann: Der Weg der Aufseherin (da wird keine Aufgabe mehr angezeigt) und mit den Pfadfindern muss ich irgendwelche Weltaufgaben machen (3 Stück)....auch hier weiß ich nicht was ich machen muss.


    Beim Event wo man doppeltes Gold für die Staatsanleihen kriegte (lief bis 2. August) habe ich leider nicht die doppelte Anzahl bekommen :-( .. es gab nur pro Anleihe 10 Barren


    Vor 3 Tagen haben wir mal wieder zusammen gespielt, streiften durchs Ödland, da kam ein Lvl 75 Spieler der die ganze Zeit auf uns geschossen hat...er hat dermaßen genervt dass mein Sohn einmal zurückgeschossen und damit das PVP aktiviert hat....der Typ hat ihn mit einem Schuss gekillt und all seine Sachen gestohlen. Als wir seinen Tot rächen wollten (wir haben zu dritt auf ihn geschossen) hat er einen nach dem anderen von uns gekillt.....selbst mit der LVL 50 Powerarmor war ich mit 2 Schuss von ihm tot.....außerdem wusste er nach dem Spawn immer gleich von wo wir herkamen...über den Hügel rausgekommen und schon wieder tot! Wir konnten ihn nicht mal mit Atombomben killen....der Frust war natürlich groß da er all unsere Sachen gestohlen hat.


    Umso mehr kommt die Frage auf was hier falsch läuft....mal davon abgesehen dass dies ein Cheater gewesen sein könnte, ändert es nichts an der Tatsache dass ich für alle KI-Gegner so viel Munition und Treffer rausballern muss.


    Ich wäre dankbar wenn sich jemand mal etwas Zeit nehmen könnte uns etwas Licht ins dunkele zu bringen.


    Was ich mir wünschen würde wäre folgendes:


    - Ein Charakter, der eher auf Distanz die Gegner killt (habe bis Level 100 fast nur Unterhebelgewehr gespielt), viel Schrott sammeln kann, (Wackelpuppen, Magazine und Kronkorkenverstecke möchte ich gerne hören können), und falls es mal hart auf hart kommt, vielleicht ein MG mit dem man losrattern kann. Nahkampf mag ich eigentlich nicht. Außerdem vermisse ich die Fähigkeit der chinesischen Tarnrüstung, dass man beim Bücken unsichtbar ist...das heißt eine gute Rüstung, wo ich auch die Queen in der verstrahlten Zone angreifen kann und mit der man versteckt ist wenn man sich bückt wäre top!!! Ich streife mittlerweile nur rum und sammle viel Schrott ein, verkaufe den damit ich Baupläne kaufen kann die ich noch nicht besitze.

    Ich besitze auch Fallout 1st...kann also auch einen privaten Server für Freunde erstellen wo man sich vielleicht treffen kann und dies und das machen kann.


    Ich habe noch 9 Atombombenschlüsselkarten, aber ich traue mich schon fast nicht mehr da rein. 3 Mal bisher drin gewesen....beim ersten Mal wurden die Server gewarten, genau in dem Moment wo ich die Atombombe hätte starten können (30 Minuten waren abgelaufen bis ich alle Gegner getötet hatte....) .. und bitte...mal als Zwischenfrage...wieso machen die Samstagsabends Serverwartung???? .... beim zweiten Mal Atombombe gestartet, da ist das Spiel gecrasht! ... beim dritten Mal ging es dann......aber jedes Mal komplett leer geschossen....wieder mühsames Sammeln um wieder genügend Munition herstellen zu können.....jedenfalls habe ich das Gefühl dass wir hier irgendetwas falsch machen.....wenn ich mir manche Videos auf Youtube anschaue, die machen die Roboter mit ein bis zwei Schuss kalt....ich brauche mit Unterhebelgewehr etwa 25 Schuss für einen!


    Dann das Thema legendäre Scheine....sorry, aber die Alte gibt mir immer wieder Sachen die ich nicht brauche :-( statt mal vernünftiges Zeug.


    Es gibt noch weitere Fragen... aber ich denke mal dass dies als Anfang schon mal recht viel ist.


    Ich wäre dankbar wenn uns jemand weiterhelfen könnte...das Spiel macht echt viel Bock, doch der Frust steigt auch ziemlich schnell...


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen


    Donnerbuddy

  • Hm - was würde flotten raten?


    Mit den richtigen Perkkarten den Schadensoutput erhöhen - bei den legendären Perkkarten die Munitionsherstellung optimieren.


    Die Waffen mit legendären Mods aufrüsten, mit den entsprechenden Perkkarten den eigenen Widerstand erhöhen, ggf Mutationen durch Seren einnehmen, die Wirkung mit den entsprechenden Perkkarten anhalten lassen usw.? Wo soll man da anfangen und wo aufhören?


    X/X

  • Alles kann ich nicht beantworten, aber mal 1-2 herausgegriffen:


    Ich habe alle Hauptquests fertig, von den Nebenquests sind noch zwei übrig, die ich nicht abschließen kann: Der Weg der Aufseherin (da wird keine Aufgabe mehr angezeigt) und mit den Pfadfindern muss ich irgendwelche Weltaufgaben machen (3 Stück)....auch hier weiß ich nicht was ich machen muss.


    => Der Weg der Aufseherin: Irgendwann stolperst Du über die letzten Kisten/ Holobänder, dann endet auch das. Da es keine Marker gibt kannst Du nicht gezielt hinreisen. Einfach nicht daran stören, so war es auf alle Fälle bei mir. "Plötzlich" war das abgeschlossen, spätestens wenn Du auf der Map an allen Orten warst müsste Du alle Bänder/ Kisten entdeckt haben.

    => Pfadfinder Quests können mühsam sein, ja. Was man machen muss ist aber eigentlich in den Weltaufgaben beschrieben. Zusätzlich benötigst Du aber auch die jeweilige Prüfung am Terminal.


    Beim Event wo man doppeltes Gold für die Staatsanleihen kriegte (lief bis 2. August) habe ich leider nicht die doppelte Anzahl bekommen :-( .. es gab nur pro Anleihe 10 Barren


    => Man bekommt nicht doppelt so viel sondern kann doppelt so viel einlösen wie sonst. D.h. der Händler hat ein höheres Limit zur Verfügung.


    da kam ein Lvl 75 Spieler der die ganze Zeit auf uns geschossen hat...er hat dermaßen genervt dass mein Sohn einmal zurückgeschossen und damit das PVP aktiviert hat....der Typ hat ihn mit einem Schuss gekillt


    => ja, das nervt. Kenne ich.... einfach bleiben lassen. Wenn es immer der gleiche ist, Spielernamen merken und unter "Social" blockieren.

  • Also ich würde mittlerweile, bei diesem Level, entweder zum Ausputzer oder der Handmade greifen, Unterhebelgewehr ist zu schwach. Unbedingt die entsprechenden Kommando-Perks leveln. Ich habe den legendären Munitionsschmied wieder rausgenommen, habe aber einen Loadout (insgesamt habe ich pro Char 4) speziell für craften, handeln, reparieren, Muni herstellen etc. erstellt, so dass ich beim Wechsel auf diesen speziellen Loadout automatisch z.B. den Munitionsschmied und Super Duper drin habe. Das langt mir. Betr. Bauen: Man kann nur bei privaten Teams bei anderen im Camp bauen, sonst geht das (Gott sei Dank 😉) nicht.

  • Naja zu Alt, ich habe auch etwas Zeit gebraucht um etwas den Durchblick zu haben. Langsam verlasse ich die Mitte 50^^. Angefangen habe ich im November und 25 Level gespielt, dann hatte ich keinen Bock mehr weil das System am Anfang wie man was macht und wo man was eintauscht, welche Aufgaben man erledigt usw. doch recht verwirrend ist. Ich hatte zum Glück einen Bekannten der mich dann an die Hand genommen hat und mir das erklärt hat. Seit Februar spiele ich jetzt jeden Tag und bin nun Level 320. Aus Erfahrung weiß ich das viel mit den Perks zusammen hängt die auf die jeweiligen Waffen und Spielstil abgestimmt sein müssen, gerade die Oneshot kills.


    Ich habe 3 Loadouts gespeichert, eine zur Herstellung/Reparatur, eine Kommando und eine Mittelmäßig gute aber mit hohem Schaden und Tragekapazität für den Alltag. Ich benutze meist die ***Handmade mit Exploschaden + 80 Schuss Magazin 5.56 Munition da die Herstellung günstig und der Schaden gut ist, Ultrazit benutze ich nicht. Einen ***Ausputzer habe ich auch noch immer dabei. Entsprechend solltest du die Perks auf automatische Gewehre einstellen.

    Ich habe die komplette Unnachgiebig Secret Service Rüstung + Unterrüstung, dass hilft schon mal Enorm. Allerdings spiele ich Bloody was nicht jedermanns Sache ist. Spiele auch viel das Event mit der Brandbestie "Tod von oben"

    und den Earl, da kriegst viel Waffen hinterher geworfen. Allerdings muss man auch immer die Server finden wo die Bomben gerade fliegen.

    Ich werfe meist selbst 3x und wechsel dann mit dem Trupp den Server und der nächste wirft dann. Am besten guckst du immer wer die Bomben schmeisst und reist dem immer hinterher, so kannst du maximal abschöpfen für die Spielzeit. Ansonsten wenn dich jemand nervt einfach den Server wechseln und den Spieler auf ignorieren setzen und den Pazifisten Modus einschalten damit du Ruhe hast.


    Aber ich denke hier im Forum wirst du auch viele gute Tipps von den alten Hasen bekommen, des weiteren gibts ein paar gute Videos bei Youtube aber die muss man auch finden weil da viel Scheiß bei ist. Die Meisten schweigen zu den Perks weil das Thema doch sehr Komplex ist oder haben Angst gemeuchelt zu werden.... 8o


    Also auf jeden Fall Waffe finden, Mutationsserum benutzen und die Perks anpassen bis es Spaß macht, dass dauert ein wenig und nicht Aufgeben...


    Edit: Ach so, sammel auf jeden Fall Perkkarten auf Vorrat (150-200 mindestens) damit du die irgendwann für die legendären Karten shreddern kannst, dass kostet ohne Ende Punkte

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Zum Thema Bauen: ihr müsst in einem privaten Team sein, in einem öffentlichen Team funktioniert das nicht. Und man kann auch nicht alles bauen. Atomshop Sachen sind z.b. nicht möglich.


    Zum Thema " Verschwindibus beim Schleichen": Es gibt Rüstungen mit dem Attribut "Chamäleon". Ein Rüstungsteil mit diesem Zusatz lässt dich beim Ducken verschwinden. Allerdings darfst du dich nicht bewegen, sonst tauchst du wieder auf. Ich persönlich finde dieses Attribut völlig überbewertet.


    Zum Thema Schaden solltest du dich tatsächlich von jemandem im Sprachchat beraten lassen, da es da sehr viele Möglichkeiten gibt.

    Unbedingt solltest du aber wissen, was du spielen möchtest, es muss nicht immer Kommando sein, ein Stealthsniper macht auch entsprechend Schaden, und kommt weit weniger in Munitionsnot als ein Kommando. Ich muss z.b. nie Munition bauen, das was ich unterwegs finde reicht völlig.


    Und zum Thema PvP: unter Einstellungen/ Gameplay einfach Pazifist aktivieren, dann jucken dich andere Spieler auch nicht mehr. Allerdings wenn jemand in deinem Team ein PvP Duell beginnt, stellt sich das bei dir auch aus. Dann kannst du auch wieder getötet werden.

  • ich bin mir nicht sicher ob man mit pazifist nicht doch pvp aktivieren kann ...außer es wurde überarbeitet.

    zu anfang hatte ich auch pazifist drin , hab aus versehen auf einen geballert , der ballert zurück , ich tot. ich klicke auf revance, baller auf ihn , mach "wegen pazifist " keinerlei schaden . er ballert , ich tot. und das trotz rotem tag

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum 💐

    Zuerst: Du bist nicht zu alt. Hier im Forum sind die meisten Spieler an und über 50 Jahre. 👨‍🦯😁😉

    Du hast viele Fragen, aber wir alle versuchen dir zu helfen.

    - Thema Bauen: Wie Kyffi320 schon sagte, geht das in einen anderen Camp bauen nur in einem nicht öffentlichen Team.

    - Thema Quest: Sieh im Pitboy nach. Dort wird zu deinen noch offenen Quest/Aufgaben eine Angabe zu deinen nächsten Schritt stehen. Wenn du die Quest oder Aufgabe im Pitboy anklickst, wird dir auf dem Desktop angezeigt, was du noch anstellen musst.

    - Doppeltes Gold: Wenn es doppelte Mengen Gold gibt, erhält man nicht für 10 Staatsanleihen 20x Gold, sondern anstatt den täglich üblichen 40 Staatsanleihen kannst du 80 Staatsanleihen umtauschen.

    - PVP: Sobald auf dich geschossen wird und du zurück schießen solltest, bist du in einem PVP Kampf. Es gibt einige Spieler, die sind darauf aus deinen Schrott nach deinem Ableben einzusammeln. Diese Spieler haben oft gute legendäre Killer Waffen und Rüstungen, damit sie andere Spieler mit ein oder zwei Schuss töten können (es ist kein Cheater). Wenn du keine Lust auf PVP haben solltest, nicht zurück schießen und den Server wechseln.

    - Gute Waffen für dich: Wenn du mit einem Headset spielst, könnten wir beide uns adden und im Spiel treffen. Wir sprechen darüber, wie du FO76 spielen willst (Bloddy/FullHealth/Power Armor/Schwere Waffen/Commander/usw). Dann kann ich dir passende legendäre Waffen geben (zu einem sehr, sehr günstigen Preis - mehr als eine Nuka Cola für alles nehme ich nie😁 - hier im Forum helfen wir neue Spieler gerne mit allem möglichen aus).

    - Die Alte Dame in Rusty Picks: Für unsere hart erspielten Legendären Scheine gibt uns die vor sich hin murmelnde Grubenhauer Oma zu 99,99% Waffen und Rüstungen, die wir ihr am nächsten Tag per Shredder zurückgeben. Daran musst du dich gewöhnen. Besonders an sehr viele Nudelhölzer, Rohrzangen, Kreuzschlüssel mit Des Berserkers (Bloody ohne Rüstung Spielstil, du stirbst alle paar Minuten 😂) musst du dich gewöhnen.

    - Nuke starten: Da kann man dich begleiten und wir schaffen es dann auch. Vorher wirst du mit den richtigen Waffen ausgestattet, dann wird es leichter. Leider kann ich dich nur über den normalen Weg zum Abschussraum bringen, denn für die Bunker Glitches (Pa/Fotomodus/Granaten auf dem Regal werfen) bin ich zu blöd (okay nicht nur dafür bin ich zu blöd. Viele hier im Forum können es dir bestätigen, dass ich zu blöd bin. Besonders Dyna und Ancient-Mariner 😂).


    Hilfe wirst du hier im Forum immer finden, egal wie viele Fragen du haben wirst.👍

  • Zum Thema Silo:

    Also ich will nicht Animieren oder Klugscheissen das muss jeder selbst wissen, das Raketensilo mache ich am Anfang ganz normal. Aufzug links und gerade aus durch die Türen in den Trainingsraum rein und Biokarte finden, gleichen Weg wieder zurück bis vor dem Raum wo man aus dem Aufzug kommt und dann links.

    Karte registrieren, aus dem Raum geradeaus raus am Aufzugraum vorbei, links herum die nächste links und die Karte links am Terminal durchziehen um die Lasertür zu öffnen. Zurück zum Aufzugraum durch die Lasertür vom Anfang beim Fahrstuhl durch, dann gerade aus durch die Türe wo die Ansage "Willkommen General" kommt, rechts rum und sofort wieder links die Türe rein, dann rechts rum wo die 2 Gutsy kommen, links die erste Tür rein mit dem Fotoglitch am rechten Türrahmen.

    Dann gerade aus schleichen und die nächste Türe ebenfalls mit dem Fotoglitch, dann links rum und du bist am Silo.

    Den Raketenstartraum mit den Deckengeschützen (auf den Lauf zielen) und die 2 Agressotrons aufräumen und Raketenstartvorgang einleiten. Man braucht auch eigentlich nur den Startleiter beschützen, die anderen können sterben, die Startprozedur dauert dann 3-4 Minuten länger.

    Ich setze mich unterhalb vom Startleiter auf die 3 schwarzen Kisten und ballere von da alles weg was kommt, da man dort alles im Blick hat. Das ganze dauert etwa 18 -20 Minuten bis die Murmel fliegt. Den Weg mach ich auch mittlerweile fast im Schlaf.

    Als Tipp: Gehe alleine durch die Räume, sobald man mit 2-3 Leuten da rein geht, kommen manchmal Unmengen an Robots und Agressos an.


    Müsste ich aber den ganzen Weg ohne den Fotoglitch machen, ich weiß nicht ob ich da mehr als einmal die Woche Lust zu hätte, da geht mehr Munition und Zeit drauf als es Nutzen bringt...


    Vermutlich sind Glitche hier wie in den meisten deutschen Forum nicht gerne gesehen, deswegen schreibe ich da auch nichts weiter zu. Wenn du etwas dazu wissen willst kannst du mich gerne per PM fragen.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Oha...na das klingt doch mal sehr vielversprechend....@ flottenmeister...wenn du per Zufall mal Zeit hast, melde dich bitte per PN.....das mit dem Silo krieg ich schon hin...dauert bei mir eben etwa eine Stunde bis das Raket'chen fliegt....und es geht haufenweise Muni drauf. Ich habe heute die Perks mal ein bisserl umgeändert und mein Charakter ist jetzt noch schwächer als vorher....für die Mischlinge brauch ich etwa 20 Schüsse mit dem Ausputzer lvl 50!


    Die Aufseher-Quest...tja...da steht jetzt nur noch folge dem Weg der Aufseherin....auch wenn ich Sie besuche kommt nix neues :-(


    Ich denke es geht wohl am Besten wenn mich jemand mit der Hand begleitet :-)


    Heut Nachmittag wieder voll die Frustnummer gehabt....meine Frau wollte eine Werkstatt einnehmen...(sie ist lvl 45) da kommt dann so ein Armageddon über LVL 600...killt Sie und nimmt ihre ganzen Sachen...der hat das ganze Zeug in nicht mal einer Sekunde geholt! Ich brauch immer fast ne Minute wenn ich so viel Zeug aufnehmen möchte!! Gibts da nen Trick wie man das alles gleichzeitig aufnehmen kann?

    Ist nur traurig dass über LVL 600 Leute sich nen Spass machen kleinere Level abzuzocken.....


    Vielen Dank euch allen erst einmal!


    Discord hab ich auch und natürlich auch ein Mikrofon ;-) ich werde euch mal die Tage besuchen


    Liebe Grüsse


    Donnerbuddy

  • Eines fällt mir noch ein, "Der Weg der Aufseherin" sollte eigentlich beendet sein, wenn du die Dame in ihrem Haus besuchst, egal wie viele Holobänder du gefunden hast. Für die "Pfadfinder" Queste hast du mit flotten einen Experten an deiner Seite. Ich denke, er ist mehr als jeder andere hier, für jemanden gestorben. Du wirst schon sehen..😂

  • ich schon , mich hat mal son troll abgeknallt , während ich ne werkstatt verteidigt hab . ich kümmer mich um ghule , da kommt einer ,beansprucht meine werkstatt und schießt mich übern haufen in seiner PA mit chamäleon und seiner explo.


    geht aber noch schlimmer . mich hat mal einer angeschossen , der war damals halb soviel level wie ich . dachte mir okay kleiner franzose ,letz dance.

    schieß zurück . und werd plötzlich von schräg vorne beschossen . jetzt laufen diese 2 fr...anzosen im großem abstand nebeneinander her der eine low , der andere high level . der kleine provoziert , der große killt.


    drum mußt du echt viel disziplin mitbringen nicht zurückzuschießen. gut in der werkstatt geht nicht , drum nehm ich nur noch welche ein wenns echt nötig is


    mich hat auch mal einer verfolgt . bin von crater bis nach morgentown gelaufen mit dem im nacken ...gut , hab ihn mit dem emoticon auslachen unterwegs genervt und bekam dafür den kotz emoticon , aber der hat mich nicht bekommen :evil:

  • Viele Spieler nutzen das PVP in Werkstätten, zumal noch vor der Einnahme ausführlich davor gewarnt wird.


    Ich persönlich heisse es auch nicht gut low Lvls auszurauben, dies ist meine persönliche Einstellung.


    Aber FO ist kein Ponyhof und da laufen schon mal LVL 1000+ Raider rum, wie im echten Leben, wo irgendwelche (meist schon reiche) Betrüger den kleinen Mann auf der Strasse noch ausnehmen.


    In FO dann halt ohne irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen, nur mit dem eigenen Gewissen.


    Mit der Zeit, bzw. höheren LVL wird es aber besser werden, z.b. mich (lvl 872) hat schon lange keiner mehr angepöbelt, obwohl ich meist nur mit meiner 10mm Pistole rumlaufe...😂😂

  • Mit der Zeit, bzw. höheren LVL wird es aber besser werden, z.b. mich (lvl 872) hat schon lange keiner mehr angepöbelt, obwohl ich meist nur mit meiner 10mm Pistole rumlaufe...😂😂

    bei euch rennen auch weniger typen rum die nen STRAHLSTREUER auf ner HANDGEMACHTEN montiert haben ;)

  • Das ist das gute an den Konsolen!!

    Drum komm auch du auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse!

    warum versuchen mich alle mit keksen zu locken? flotten wollte mich schon so in seine gang locken . nene , is unpraktisch . ich hasse es egoshooter mit nem kontroller zu zocken , außerdem kann ich dann nicht mehr nebenher fernseher hören/sehen

  • Hier noch etwas für die Quest der Aufseherin, einfach alle Punkte ablaufen (ein Holo gibts erst nach Bombenwurf auf eine Stelle, an der sich kein Riss befindet). Irgendwann hat mir einer den Tip gegeben, die Holos in der Reihenfolge wie angeführt anzuhören, damit es passt, aber ich glaub, das ist mittlerweile nicht mehr so. Probier mal durch und gib bescheid, ob du damit weitergekommen bist.

    • Das Aufseherin C.A.M.P. - südlich von Vault 76.
    • Flatwoods - In der weißen Kirche.
    • Flughafen-Morgantown-Terminal - In der Nähe des Responders-Terminals im zweiten Stock.
    • Charleston - Die Charleston Feuerwache.
    • Top of the World - Neben dem Aufzug im ersten Stock.
    • Charleston - Zulassungsstelle im Charleston Capitol.
    • Freien Staaten - Neben dem Eingang zu Abbies Bunker.
    • Camp Venture - An der Südgrenze von Das Moor und Cranberry-Bog.
    • Fort Defiance - In der Nähe des Aufzugs im dritten Stock.
    • Fort Defiance - In der Nähe des Aufzugs im vierten Stock.
    • Grafton - Neben dem Bürgermeister von Grafton
    • Camp McClintock - Im Lager McClintock
    • Standort Alpha - In der Nähe des Aufzugs, der zum Standort Alpha hinabführt.
    • Standort Bravo - In der Nähe des Aufzugs, der hinunter zum Standort Bravo fährt.
    • Standort Charlie - Bei R & G Processing Services in der Nähe des Charlie-Aufzugs-Standortes.
    • Standort Charlie - Im Lager der Aufseherin, nachdem ein Spieler auf dem Server ein Ziel angegriffen hat, das keine Riss-Seite ist.
    • The Savage Divide - The Mountainside Bed & Breakfast an einem provisorischen Tisch außerhalb des Gebäudes.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.