Seltsames und kurioses
-
-
Trotz „verloren“ bist du aber noch immer überladen 😂. Offenbar wiegt das Verlorene nicht viel… 🤔.
-
Trotz „verloren“ bist du aber noch immer überladen 😂. Offenbar wiegt das Verlorene nicht viel… 🤔.
ich müßte jede menge verlieren um nicht mehr überladen zu sein ....ungefähr 3/4 inventar.
daß mein gewehr plötzlich keinen verschluß mehr hat , hat nix gebracht , ja
-
hab ich da n paar teile verloren???
Deine Waffe hat als 3'ten * -90% Gewichtserleichterung - nur so kommt die Gewichtserleichterung zustande. 😂
-
bißchen unpraktisch . weil ohne verschluß kein peng peng
-
Dann als 2'er * ganz sicher Nahkampfschaden 😂
-
das hat dann NUR noch nahkampfschaden . kann ichs gleich gegen nen roten prügler eintauschen
-
-
Kann mir jemand sagen welche Türe im Camp nicht mit dem Fotoglitch zu durchdringen ist?
Ich will nämlich meinen Verkaufsautomaten mit einer Türe sichern aber durch alle Türen die ich besitze komme ich hindurch, so muss ich jedes Mal da eine Wand reinziehen, bischen unpraktisch wie ich finde....
-
Türen kannst auch knacken, die bieten überhaupt
keinen Schutz.
-
Kann mir jemand sagen welche Türe im Camp nicht mit dem Fotoglitch zu durchdringen ist?
Ich will nämlich meinen Verkaufsautomaten mit einer Türe sichern aber durch alle Türen die ich besitze komme ich hindurch, so muss ich jedes Mal da eine Wand reinziehen, bischen unpraktisch wie ich finde....
ich hab ne wand neben dran stehen , wenn ich zu mach , versetz ich die kurz
-
Du musst doch einfach nur die Wand mit Türöffnung durch eine ohne Öffnung ersetzen.
-
-
er öffnet den atom shop , streichelt über den bildschirm und krächzt "mein schaaaatz"
-
So sieht man nach 7600 Spielstunden auch aus.
-
Da reicht eine Spielstunde mit einem neuen verbugten Update aus um so auszusehen.
-
salisbury steak is offenbar kein fleischgericht
-
Es muss "Hergestelltes" Fleisch sein (von Dir und nicht von einem Fastfoodtempel).
-
da steht "iss ein fleischgericht" ...mal wieder undeutlich ausgedrückt , bethesda
-
Na vielleicht besteht ja Salisbury Steak nur aus Soja.. wer weiss das schon.
-
- 14. November 2024, 21:13
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.