Auch ein Teslagewehr muss mal zum reinigen auseinander genommen werden... Nur überlicherweise macht man das doch an nem Tisch 🤔 Hinterwäldler 😜

Seltsames und kurioses
-
-
kannst du deine siebensachen nicht zusammenhalten?
Siehe erster Beitrag in diesem Thread……
-
Wieder dad Wichtigste in der Spülmaschine vergessen 🤷🏼♂️
-
Siehe erster Beitrag in diesem Thread……
ich hab draus gelernt , meins war weg , da fällts grad ab und verteilt sich in der botanik
Auch ein Teslagewehr muss mal zum reinigen auseinander genommen werden... Nur überlicherweise macht man das doch an nem Tisch 🤔 Hinterwäldler 😜
ja , und nen lappen und öl seh ich da auch keins
-
-
hmmm
ich dachte immer die graben mit ihren klauen
Technologiesprung
-
Nennt man das nicht beim Maulwurf sogar Schaufeln? *Klugscheißer Modus aus* 😉
-
Richtig.
Kann dir aber auch egal sein. Bist eh schon leicht überladen 🤪
-
Leicht??? Sie belieben zu scherzen mein Herr!!!
-
wieso? das is mein ganz normales KAMPFGEWICHT . ich spiel schließlich die PACKBRAHMIN klasse. 😁
-
Du brauchst deine ganzen AP Punkte für's Vorwärtskommen, oder? 😉
-
Zum hochhalten, damit's nicht auf der Erde schleift ....
-
Zum hochhalten, damit's nicht auf der Erde schleift ....
Dafür gibts Schlüpfer
-
Achso, ich hätte jetzt den berühmten und bewährten Beutesack vorgeschlagen. Auch sehr saisonal gerade...
-
Du brauchst deine ganzen AP Punkte für's Vorwärtskommen, oder? 😉
glaubst du die ganzen bilder die ich poste , findet man durchs schnellreisen? außerdem schaue ich lieber durchs visier beim schießen , wozu dann vats und AP?
will ich mal schneller vorwärts kommen ...nuka bonbons, gummibonbons , dosenkaffee, popcorn , quantum wasisdasnochmal gummidrops? ,gelee toffee
sollte ichs mal richtig eilig haben , hab ich noch nen sondereinsatzkommando schwere waffen char der im gewichtslimit liegt und schnellreisen kann
-
Du putschst dich also mit Zucker auf um vorwärts zu kommen? Gibt hoffentlich im Ödland noch Insulin 😜
-
-
ja , beth schickt grad wieder neue nutzungsbedingungen raus . hatte ich montag bei elder scrolls
-
-
Das bekommen alle welche unter 18 sind ..... 😃😉
-
- 8. Februar 2025, 19:32
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen