Und die anderen auch 😜
Seltsames und kurioses
-
-
Das bekommen alle welche unter 18 sind ..... 😃😉
80 , nicht 18.
hast du das nicht bekommen?
-
Habe ein paar Highlights fotografiert:
Sprung auf die Rakete des Red Rocket Mega Stop
Habe es geschafft mit meiner Kamera meine Kamera zu fotografieren
Mache gerade ein Päuschen in Skyline Valley. Plötzlich rumpelt es und der Bohrer aus der Tiefe bohrt sich in meinen Hintern.
Es gibt sie also doch, die Gremlins im Computer.
-
Das bekommen alle welche unter 18 sind ..... 😃😉
Das muss an der Nivea liegen, daas ich so jung aussehe
-
ja , beth schickt grad wieder neue nutzungsbedingungen raus . hatte ich montag bei elder scrolls
Jo - kann man ruhig anclicken, da die in Deutschland keine Gültigkeit haben.
-
-
-
Standort - nach Bahnhof Welch = öfters da.
-
-
Lange Weile muss man haben 😊
-
-
ist einer, den man für Sophia in deren Dailies gelegentlich befreien darf (an unterschiedlichen Locations)
-
Jetzt machen die Grubenhauer auch schon Gefangene 🧐😸
-
Jetzt machen die Grubenhauer auch schon Gefangene 🧐😸
Ja. Katastrophe. Vom Wildbeuter bekommt man auch oft solche Quests. Meistens wird der Gefangene in Mononga-City gehalten. Aber dort hatte ich auch noch keinen 🤷🏼♂️
-
Ist das der alte Knacker? Der geht mir mit seine Sprüchen so dermaßen auf den Sack das ich den niemals in meinen Camp habe 😉 Wusste nicht das der auch Quests hat. Ich bevorzuge Maul. Dr.Brainwash niemals töten Maul. Er kein Gehirn zum waschen, höhö 😁
-
Ja. Genau der alte Mann. "Zieh an meinem Finger ... Upps zu spät."
Ich glaube nach einiger Zeit sind alle etwas nervig. Wenn ich an die Raumfahrerin denke und ihr ewiges gejammer über die Kopfschmerzen. 🙄
-
Ich hab meistens Maul oder Leo Petrov oder den Kultisten 😁 Die gehen mir am wenigsten auf die Nerven.
-
Raider-Punk ist auch okay
-
Ja. Genau der alte Mann. "Zieh an meinem Finger ... Upps zu spät."
Ich glaube nach einiger Zeit sind alle etwas nervig. Wenn ich an die Raumfahrerin denke und ihr ewiges gejammer über die Kopfschmerzen. 🙄
Das geht weg, sobald man die Quest fertig hat, dann sagt die eigentlich nur noch was, wenn man direkt über sie stolpert.
-
Bei mir hat sie gefühlt ständig gejammert, auch als die Quest abgeschlossen war. Vielleicht auch, weil sie in meinem Haus war und nicht außerhalb?
Ich hatte jetzt ganz lange Beckett und da wir eine romantische Beziehung haben, fand ich ihn auch echt angenehm, denn er hat mir immer so nette Komplimente gemacht.
Jetzt wohnt grade Yasmin bei mir und kocht mir leckere Sachen. Die kann ich auch gut um mich haben. Beckett wohnt im 2. Camp auf der anderen Straßenseite und wenn ich ihn mal vermisse aka ich eine Suchquest machen möchte, dann aktiviere ich das andere Camp. -
- 19. Januar 2025, 10:40
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen