Seltsames und kurioses
-
-
Oder in der falschen Gewerkschaft 😉
-
-
irgendwann müssen die sich ja mal übern weg laufen ....ich frag mich ob die sich bekämpfen würden wenn einer n ghul und einer n verbrannter wäre
-
Wahrscheinlich würden die sich kloppen, aber es sind eigentlich immer Ghule ?!
-
Ne, gibt tatsächlich auch Verbrannte Offiziere. Aber Ghule sind gefühlt häufiger anzutreffen
-
Ok, da ist mir wohl noch nie einer davon vor die Handmade gelaufen. Oder ich hab's nicht gemerkt, man achtet ja nicht immer so drauf wen oder was man abknallt 🙈
-
-
Also bei meinen erledigten Gegnern erkenne ich nicht mehr ob es ein Ghul oder Verbrannter war…..
Supermutant mit Bombe im Bauch??
-
Ok, da ist mir wohl noch nie einer davon vor die Handmade gelaufen. Oder ich hab's nicht gemerkt, man achtet ja nicht immer so drauf wen oder was man abknallt 🙈
Immer diese amokschützen. wenns grunzt und knurrt isses n ghul , wenns dich vollquatscht isses n verbrannter.
-
Also bei meinen erledigten Gegnern erkenne ich nicht mehr ob es ein Ghul oder Verbrannter war.
Picasso was here...
-
wenns dich vollquatscht isses n verbrannter.
würde eher sagen Supermutant wenn er dich volllabert... "Geräusch" "feige Menschen Sau"
-
Ist vermutlich besser das ich keinen Waffenschein besitze 😂🙈
-
, wenns dich vollquatscht isses n verbrannter.
Nö, dann ist es meine Freundin im Hintergrund.
-
würde eher sagen Supermutant wenn er dich volllabert... "Geräusch" "feige Menschen Sau"
"du bist keiner von uns....WAAAH" <<<dachte mehr an das
Nö, dann ist es meine Freundin im Hintergrund.
bitte......bitte .....gib mir nicht SOLCHE vorlagen ....weißt du wie ich mich grerade QUÄLE um meinem natürlichen giftspritztrieb zu unterdrücken????
-
bitte......bitte .....gib mir nicht SOLCHE vorlagen ....weißt du wie ich mich grerade QUÄLE um meinem natürlichen giftspritztrieb zu unterdrücken????
Hau raus, sind ja keine Mods mehr da 🤪
-
Hau raus, sind ja keine Mods mehr da 🤪
schon , aber den fluxens gehen sonst bald die familienmitglieder aus , denen se den account vererben können
-
🙈
-
-
Oha.
Wenigstens sind seine Preise okay. Oft nehmen solche Kandidaten 100+ für Schatzkarten, als würden die nicht verkaufen wollen. Den Wasserspender würde ich für den Preis auch 4 oder 5x kaufen. Einer für mich und den Rest für 15000 weiter verticken 😊
-
- 19. Januar 2025, 10:39
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen