Seltsames und kurioses
-
-
Ja, echt kreativ 😬. Mir wäre das zu aufwändig, vor allem, weil nicht jeder den gleichen Radius schmeisst 😉.
Und ja, flotten , bei mir wird gequetscht und nicht geballert (jedenfalls manchmal 😜) 😁.
Wäre was fürs Camp: Amboss oder Savefalle... Platsch...
Wie bei Half Live 2 in Ravenholm.
-
Ich bin echt total baff auf was für krasse Ideen manche Leute kommen 😁
Bei den Fleischwochen letztens gabs n paar Spezies, die haben ein Arena Camp um die Tonne rum beim Event Fleischhappen gebaut und fast alle Gegner sind innerhalb dieser Arena gespawnt. Einfacher wars nie an Fleischhappen zu kommen
EDIT: Den Event Eins-a-Häppchen meinte ich. Schlechtes Namensgedächtnis halt.
-
Die eigentliche Zone lag zwischen den Bäumen bei Chally.
Etwas warten und dann sind die nur so gespawnt, dass du nicht mehr mit dem Nudelholz nachgekommen bist.
-
Bei den Fleischwochen letztens gabs n paar Spezies, die haben ein Arena Camp um die Tonne rum beim Event Fleischhappen gebaut und fast alle Gegner sind innerhalb dieser Arena gespawnt. Einfacher wars nie an Fleischhappen zu kommen
EDIT: Den Event Eins-a-Häppchen meinte ich. Schlechtes Namensgedächtnis halt.
Ich hatte im Bog auch so ein Camp errichtet. So schafft man dann auch zwei Events pro Durchgang 😎
-
Ach du warst das
An Effektivität wirklich nicht zu überbieten
-
Die Camps gibt es schon die 2. Oder 3. Fleischwochensaison.
Nur wer halt nicht sofort auf der Matte steht hat Pech, da es wie geschrieben fix vorbei ist.
-
Die Camps gibt es schon die 2. Oder 3. Fleischwochensaison.
Nur wer halt nicht sofort auf der Matte steht hat Pech, da es wie geschrieben fix vorbei ist.
Ganz wie im echten Leben. Wer zu spät kommt…
-
Wo sonst gibts die Möglichkeit mal richtig ego zu sein, als in einem Ego-Lootshooter auf dem Computer
-
Naja, wer 5 Minuten oder sogar später zu Events aufkreuzt muss damit rechnen das schon allea vorbei ist 🤷
-
Klar sind alle anderen Egoisten, weil sie nicht warten wollen bis du endlich Zeit hast dich auch am Event zu beteiligen.
Und wäre ich egoistisch, würde ich das Camp so bauen das nur ich es nutzen kann.
-
Wow, da fühlen sich ja scheinbar einige getroffen
.... als nochmal im Detail....
FalloutKurier6 : Da Du mich wohl nochmal mit Deinem Beitrag ansprichst dann eben doch noch eine Antwort von mir, seufz.
Egoisten sind für mich die, die solche Camps bauen und das Event umgehend starten ohne wenigstens mal ne Minute zu warten weil sie es als ihr Camp, ihre Welt und ihr persönliches Event ansehen. Andere warten tatsächlich bis noch ein paar Teilnehmer die Chance hatten. Zu welcher Gruppe Du zählst weißt nur Du selbst. Mein Beitrag war nicht personenbezogen !
Fjordtrollen: Danke für den konstruktiven Beitrag, hat mich bei Dir etwas gewundert, schreib doch gleich eine Stunde zu spät
. Zur Info, der Drops ist dann übrigens schon nach max. 2 Minuten gelutscht.
Ansonsten das Übliche, jeder darf spielen wie er mag, alle haben sich lieb, Oedland ist survival of the fittest und in einem Rollenspiel darf man natürlich auch mal den lonely Ego-Wanderer spielen. Dafür ist es ja da.
Bussi
-
Wow, da fühlen sich ja scheinbar einige getroffen
.... als nochmal im Detail....
Dich meinte ich nicht sondern mistrgl
-
Ich wunder mich gerade warum das jetzt ein Problem ist? Ich komme selber manchmal erst nach längerer Zeit zu Events dazu, aber ich habe dann auch kein Problem damit das die Geschichte dann fast gelaufen ist.
Bei den Fleischhappa Events habe ich SEHR unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von Niemand geht hin, zu nach 2 Minuten alles vorbei, oder ich steh alleine da mit irgendjemandem der nicht hilft weil afk. Habe auch mehrfach von den Camps profitiert, war super. Wer dann halt zu spät kommt muss halt ne Viertelstunde warten 😉 War ja auch nicht bei jedem Häppchen Event son Camp 🤷
Verstehe jetzt nicht inwiefern dich das angegriffen hat? Ancient-Mariner
-
ok, dann war mir der Bezug zum jeweiligen Post nicht klar. (z.B. "nicht sofort auf der Matte" vs . "5 Minuten oder sogar später")
Also alles bestens, bevor es noch komplizierter wird
Weiterballern !
-
Du nimmst meinen Kommentar n kleines bisschen zu ernst
...mach was du willst mein Freund. Hast aber Recht, passte nicht wirklich mit den Egoismus bezogen auf deine Camp Position. Ich fands im Spiel ja selbe wirklich dienlich, hab ich ja auch vorher irgendwo geschrieben. Also Peace out
-
- 1. Oktober 2023, 01:38
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.