Pfefferstreuer

    Hier möchte ich euch fragen, wie eure Meinung zur neuen Waffe ist: Den Pfefferstreuer



    Mein erster Pfefferstreuer ist ein Vielfraß mit VATS. Leider spiele ich ohne VATS. Nach der Umbenennung heißt er jetzt: „Don Grusel Bär Pefferstreuer“ 😈😂


    Mit einer Doppellauf- und Laser-Mod ging es gleich zum Test nach WestTek. Mit „Don Grusel Bär“ war es ein leichter Spaziergang. „Don Grusel Bär“ ist stärker als mein 50’er Kaliber, Minigun und Gausminigun. Nur die Gatling Plasma kommt knapp an „Don Grusel Bär Pfefferstreuer“ ran.


    Sein Geräusch liebe ich. Nicht so laut wie die anderen Schweren Waffen, ein schönes dumpfes Geräusch.👍😍


    Schade, dass es für die Waffe keinen Explo Effekt geben wird 😢. Ich werde versuchen eine DS-, 4-fach- oder Vampir-Variante zubauen, möglichst mit FFR und –Gewicht oder schneller Nachladen. 🙏🙏🙏



    Der Pfefferstreuer ist eine neue Waffe, die unglaublich viel Spaß macht. (zumindest für mich und @Dyna 😁)

  • Ja kann ich bestätigen...🙄🤣

    Bin ja sonst kein schwerer Waffen Typ...

    aber der Pfeffer-Streuer macht Laune...👍

    Bei mir ist des Ghul-töters rausgekommen..😔

    aber Hut ab..

  • Hier möchte ich euch fragen, wie eure Meinung zur neuen Waffe ist: Den Pfefferstreuer

    Hab im Moment nur "rasend" und noch nicht viele Schrotflintenperks.Aber mit "Skeetschiessen" und" Stabilisiert" und auf Laser gemoddet,ist das jetzt schon ein geiles Teil.Mir macht das richtig Spass.

    Jetzt noch weitere Punkte holen,und versuchen ein Antirüstung oder blutigen Peppershaker zu craften.(dann wird der wahrscheinlich wieder generft,weil zu stark:rolleyes:)

  • Mein erster gecrafteter Peppershaker war gleich ein Blutig Feuerrate. Laser und diesen Mehrfachlauf (Hex Barrel) drauf und nach Westteck. Geht ganz gut ab, wenn man einigermaßen dicht dran ist. Vats Kosten erschienen mir im Vergleich mit anderen schweren Waffen auch nicht so hoch...

    Hab im Moment nur "rasend" und noch nicht viele Schrotflintenperks.Aber mit "Skeetschiessen" und" Stabilisiert" und auf Laser gemoddet,ist das jetzt schon ein geiles Teil.Mir macht das richtig Spass.

    Jetzt noch weitere Punkte holen,und versuchen ein Antirüstung oder blutigen Peppershaker zu craften.(dann wird der wahrscheinlich wieder generft,weil zu stark :rolleyes: )

    Der Pfefferstreuer wurde schon generft. Auf den PTS gab es noch die Explo Mod. Bethesda hatte nach kurzer Zeit eingesehen, wie stark die Waffe damit geworden ist.

  • Schwere Waffen Perks wirken, habe ich getestet, der Pfefferstreuer wird auch als schwere Waffe geführt, die Schrotflintenperks habe ich mir bisher gespart, teste ich aber bei Gelegenheit auch noch. Ich meine wir reden von Bethesda, den traue ich schon zu, dass die auch wirken, immerhin lädt das Teil ja standardmäßig Schrotpatronen :) . In verwinkelten Instanzen, OPs oder Events, wo der Raum knapp und Reichweite nicht wirklich eine Rolle spielt, ist das Ding richtig gut, bei allem anderen kommt man normalweise nicht wirklich in Schussreichweite, wenn noch andere Spieler da sind. Vor allem Commando-Vats Spieler haben bis dahin alles umgenatzt, deren Reichweite ist ja irgendwas um die 90-100 Meter höher. :)


    Gestern Abend noch einen vierfach Pfefferstreuer mit höherer Feuerrate gecraftet, der wesentlich flüssiger zu spielen ist als einer mit Standard-Magazingröße, dafür verliert er halt zu der blutigen Variante eine Menge Schaden.


    Wie gesagt, mich würde interessieren, ob man eine explo-Mod noch nachträglich draufwürfeln kann, nur weil sie das in der Grundausstattung gestrichen haben, bedeutet dass ja nicht, das Beth auch den Schritt weiter gedacht hat und auch aus den Mod-Möglichkeiten gestrichen hat :)


    Ansonsten ist das Ding in meinen Augen eine spaßige Waffe mit eingeschränkter Nützlichkeit und kann in meinen Augen nicht mit der Alltagstauglichkeit einer guten Gatling Gun mithalten. (gute Reichweite, gutes freies Zielen auch auf die Ferne, moderater Munitionsverbrauch und angemessener Schaden bei allen Gelegenheiten, auch Earl und die Queen)

  • Meine Glücksfee hat beim 4ten Event auch den Plan bekommen.

    Die Freude hält sich aber Grenzen. Hab mal die Standard-Version hergestellt. Meine Hirsche haben mir den Hintern gezeigt. Solle mal kratzen, hier und da.😆

    50 Schuss, ewig bis da mal was kommt. Der muss was mit Feuerrate bekommen. Mal sehen was das dann mit den Mods noch wird. Bin auch froh das man den handeln/ablegen kann. Somit brauch ich den Plan auch nur 1 mal.

  • Ich dachte das ist ne schwere Waffe? Wieso denn dann Schrofluntenperks?

    Das ist genauso wie mit Improgewehren,da wirken ja Pistolen und Gewehrperks.Hier bei dem Peppershaker wirken schwere Waffen und Schrotflintenperks.Ich spiele den Peppershaker mit meinem schwere Waffen Char.Alleine durch Skeetschiessen und Stabilisiert habe ich schon mehr Genauigkeit erreicht.Mich stört ja bei schweren Waffen immer die enorme Streuung.Bin gespannt,wenn ich noch ein paar perks von Schrotflinte reinpacken kann,wie hoch dann die Schadenssteigerung ist.

    (gute Reichweite, gutes freies Zielen auch auf die Ferne, moderater Munitionsverbrauch und angemessener Schaden bei allen Gelegenheiten, auch Earl und die Queen)

    Earl und Queen habe ich noch nicht getestet.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.