FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – QUAKECON-ZUSAMMENFASSUNG UND NUCLEAR-WINTER-BELOHNUNGEN

    In dieser Ausgabe von „Aus dem Vault“ haben wir unsere Fallout 76-Programmpunkte der QuakeCon at Home vom Wochenende zusammengefasst. Außerdem werfen wir einen Blick auf unsere Pläne zur Veröffentlichung der Belohnungen für Spieler, die an Nuclear Winter teilgenommen haben, bevor wir den Modus im September entfernen. Zum Schluss gibt es noch Einzelheiten zur heute beginnenden geheimen Auswahl von Murmrgh.


    FÜR ALLE, DIE ES VERPASST HABEN: QUAKECON AT HOME


    Am Wochenende hat sich die Community mit uns virtuell bei der QuakeCon at Home getroffen, wo wir Neuigkeiten zu vielen unserer Titel, darunter auch Fallout 76, bekannt gegeben haben. Während des Events haben sich Mark Tucker und Bo Buchanan aus dem Entwicklerteam von Fallout 76 mit uns zusammengesetzt, um darüber zu reden, wie sich Appalachia in diesem Jahr entwickelt hat und wohin mit unserem Fallout-Worlds-Update am 8. September die Reise geht. Falls ihr euch den Livestream nicht ansehen konntet, findet ihr nachfolgend viele der Programmpunkte zu Fallout 76, darunter auch unsere bekannte Entwicklerpodiumsdiskussion zu Fallout Worlds.

    Wie wir bei unserer Podiumsdiskussion für die QuakeCon schon angekündigt haben, werden wir Fallout 76 mit dem am 8. September erscheinenden Fallout-Worlds-Update um öffentliche Welten und benutzerdefinierte Welten erweitern. Wir freuen uns schon darauf, der Community diese beiden neuen Modi präsentieren zu können, da sie Spielern allerlei neue Möglichkeiten bieten, Appalachia zu erleben. Außerdem implementieren wir unserer zweite Erweiterung für tägliche Operationen, die ein anspruchsvolles neues Wochenend-Event, noch mehr Operationen-Schauplätze, eine neue Gegnergruppe und neue Belohnungen enthält.


    Wie schon vor einiger Zeit angekündigt verabschieden wir uns beim Erscheinen des Fallout-Worlds-Updates darüber hinaus vom Nuclear-Winter-Modus. Alle Spieler erhalten für ihre Teilnahme daran Belohnungen, außerdem werden die kosmetischen Gegenstände aus Nuclear Winter auch im Abenteuermodus verfügbar sein. Nachfolgend findet ihr eine vollständige Übersicht darüber, wie und wann ihr diese Belohnungen erhalten könnt.

    76_NW_Pennant_500x218.png

    Alle Spieler, die mindestens ein Match in Nuclear Winter abgeschlossen haben, erhalten einen besonderen Wimpel im Nuclear-Winter-Stil, den sie in ihren C.A.M.P.s bauen können. Dieser wird dem Konto spätestens zwei Wochen nach dem Fallout-Worlds-Update hinzugefügt. Am Patch-Tag erhalten alle Spieler, die am Nuclear-Winter-Modus teilgenommen haben, basierend auf ihrem Fortschritt in Nuclear Winter Skill-Münzen: sechs pro erhaltener Nuclear-Winter-Skill-Karte (bis zu einem Maximum von 600) und **eine pro erhaltenem Aufseher-Ticket*** (bis zu einem Maximum von 200).

    * Wir hatten vorher erwähnt, dass Spieler sechs Skill-Münzen pro erhaltenem Aufseherrang erhalten würden. Das war so nicht korrekt. Spieler erhalten sechs Skill-Münzen pro Skill-Karte, die sie in Nuclear Winter erhalten haben. Entschuldigt dieses kleine Versehen. Danke.

    In Nuclear Winter gab es außerdem jede Menge kosmetischer Belohnungen, die ihr durch höhere Aufseherränge erhalten konntet. Wir planen, den Großteil dieser Gegenstände in die Belohnungen für eine Reihe von Events im Spiel zu übernehmen. So erhalten Spieler, die sie in Nuclear Winter nicht freischalten konnten, die Möglichkeit, es nachträglich noch einmal zu versuchen.


    In folgenden Events habt ihr die Chance, für den Abschluss kosmetische Gegenstände aus Nuclear Winter abzusahnen:

    • Ein kolossales Problem
    • Kryptisch
    • Projekt Paradies
    • Verbrannte Erde
    • Zeitlich begrenzte Events: Festlicher Verbrannter und Schatzsucher

    Obwohl wir euch auch weiterhin die Gelegenheit bieten möchten, Belohnungen aus Nuclear Winter im Abenteuermodus zu erhalten, ist uns bewusst, dass sich viele Spieler durch das Erreichen höherer Ränge für das Freischalten bestimmter Gegenstände ziemlich ins Zeug gelegt haben. Daher finden wir, dass beispielsweise Statuen und Trophäen weiterhin denjenigen Spielern vorbehalten bleiben sollten, die sie sich in Nuclear Winter verdient haben.


    Folgende Gegenstände gelten exklusiv für euren Fortschritt in Nuclear Winter und sind nicht mehr erhältlich, sobald der Modus offline ist:

    • Bronzene Nuclear-Winter-Trophäe
    • Silberne Nuclear-Winter-Trophäe
    • Goldene Nuclear-Winter-Trophäe
    • Nuclear-Winter-Bronzestatue
    • Nuclear-Winter-Kupferstatue
    • Nuclear-Winter-Marmorstatue

    Schließlich haben wir noch Feedback von vielen Spielern aus der Community erhalten, die Vault 51 gerne frei erkunden möchten. Sobald das Fallout-Worlds-Update da ist, öffnen wir die Vault-Tür, damit ihr euch nach Herzenslust umsehen und mehr darüber erfahren könnt, was mit den Bewohnern von Vault 51 geschehen ist.


    Nuclear Winter zu entfernen, war eine Entscheidung, mit der wir uns als Team unglaublich schwergetan haben. Wir möchten von ganzem Herzen jedem danken, der an diesem Modus teilgenommen hat – sei es nur für ein Match oder tausend. Wir hoffen, dass die oben erwähnten Belohnungen euch bei euren Abenteuern eine Hilfe sein werden, und freuen uns darauf, im nächsten Monat mit euch allen Fallout Worlds zu erkunden.

    https://fallout.bethesda.net/d…assung-und-nuclear-winter

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.