‼Achtung für PC Spieler: Trap Camp beim Whitespring Bahnhof‼

    Achtung für PC Spieler:

    Das Camp von Ludex-Inhabilis, neben dem Whitespring Bahnhof ist ein Punji trap.

    Sein Verkaufsautomat steht hinter eine Fensterwand. Er bietet 35 3* Waffen an. Sobald man in seinem Automaten sieht, steht man in einer Falle aus Punji Brettern.

  • Danke flotten, ich kann das mit dem Camp leider auch so bestätigen 😑

    Wo wir schon bei trap Camps sind .

    Auch am whitespring Bahnhof, ..play bass ...trap Camps.

    Von "hStea6fdxc2mNrame5".

    Dann östlich davon von " fiendinggg" .

    Letzterer hat es in meine FA geschafft da er mit seinem Hauptchar billige Ressourcen verkauft hat . Jetzt ist die Freundschaft dahin.

    Einen " EXC-17" kann ich auch bestätigen.

    Ich hab lange zeit nicht public gespielt und wundere mich gerade wieder sehr wieviele trap Camps es gibt?? ( fast alle wenn ich nachts unterwegs bin , Zeitverschiebung Amis?)

    Natürlich ist die Freude der camp Erbauer immer groß wenn ich denen in die Falle gehe.

    Manche haben ja auch echt schöne Camps und ich Winke ja auch noch immer schön und zeige manchmal sogar den " tolles camp " emote.

    Also ich kann mir nicht vorstellen dass die das wegen dem Schrott machen.. das einzige was mich nervt ist , dass mir nach einem Tod dann wieder das jetpack hinten aus dem Rucksack "wächst" 😆

    Naja, ich wünsche euch allen trotzdem weiterhin viel Spaß und guten loot ✌

    LG 574N

  • Ich mag diese FallenCamps. Für Einsteiger sicherlich ärgerlich, und die älteren Semester unter uns sind schon etwas langsamer beim Erkennen dieser Fallen. ZACK!

  • Naja😀

    Eigentlich sehr kreative Camps, die ja auch AGB-konform sind😂

    Mir ist das auf PS vor einiger Zeit bei Camps in Ash heap auch schon passiert ( 3x in einer Woche bei 3 Camps😅👍 ( und jedes mal platt🤔)

    Aber da ich ohne Schrott Camps besuche, harmlos🤣

    Dennoch hab ich nach dem 3ten Mal nen Kollegen eine Nuke schmeissen lassen auf die Queen, und ich hab dann mitten im Event, wo der Trapcamp Kollege war😅, ne Nuke auf sein Camp gezündet ( es war ein grosses, aufwändiges Camp)🤔

    Naja es hat ihn erwischt und war garantiert teuer in Sachen Schrott😂😆👍

    So kann man das dann auch machen😂😂😂

  • Perk Leichtfüssig rein und im Schleichmodus passiert da gar nichts bei den Brettern. Druckplatten sieht man ja. Ansonsten solche Camps mit Granatwerfer im Dauerfeuer bearbeiten, nach 10 Sekunden haben die dann die Schnauze voll und hauen ab.

    Perk Leichtfüssig rein und im Schleichmodus passiert da gar nichts bei den Brettern. Druckplatten sieht man ja. Ansonsten solche Camps mit Granatwerfer im Dauerfeuer bearbeiten, nach 10 Sekunden haben die dann die Schnauze voll und hauen ab.

    Die Druckplatten waren nicht zu sehen. Mit einen Bautrick kann man diese versteckt platzieren.

  • Perk Leichtfüssig rein und im Schleichmodus passiert da gar nichts bei den Brettern. Druckplatten sieht man ja. Ansonsten solche Camps mit Granatwerfer im Dauerfeuer bearbeiten, nach 10 Sekunden haben die dann die Schnauze voll und hauen ab.

    Leitfüßig..... stimmt, wenn man weiß was da passiert.

    Ich hab mal ne Unterkunft eines Spielers besucht ( cybersonic76 ), wo wir zu Testzwecken dies ausprobiert haben. Er hatte nen Laufsteg mit Brettern und Flammenfalle gebaut. Beim ersten Versuch bin ich durchgerannt.... alles Ok, aber ausgelöst!!. Beim zweiten viel mir sofort die Karte ein und siehe da......

    Wie gesagt: man muss es vorher wissen oder generell diese Karte bei besuchen anderer Spieler einlegen.

  • der typ hier hat bei marigold pavillion seinen verkaufsautomaten mit ein paar flammenwerfer über druckauslöser zur falle gemacht

    Das ist schon unglaublich 😳, eine Zeitlang war mehr oder weniger Ruhe, jetzt scheint es wieder anzufangen 😒. Denen ist wohl langweilig… . Ich befürchte, mit der Abschaltung von Nuclear Winter werden wir vermehrt auf solche Gesellen stossen… 🥺.

  • Ja welche sind das 🤓

    Die aus der brause oder die minen?

    Oder die Disco laser strahlen ?

    ( ja ich weiß ich könnte es auch selber mal ausprobieren 😇)

    Das Internet findet dazu spontan auch eher wenig...Es gibt einen Artikel von Game⭐, allerdings geht es da eher drum den anderen spieler ohne pvp zu berrdigen/verstrahlen und der Artikel ist schon etwas älter. Wer weiß ob das noch so funktioniert.

    Das mit der perk Karte ist ne coole Idee 👍

    Ich mein klar jeder soll das game so spielen wie er will , und die Camps sind ja auch manchmal hübsch konzipiert aber irgendwie nervt es halt schon wenn man nur die Option hat , den spieler zu blocken. Und ich frag mich, was jemanden antreibt stundenlang ein Camp zu bauen nur um danach sein "Opfer" auslachen zu können? 🤔 Im echten Leben würde ich solche Menschen meiden. Da steckt ja schon ein bisschen Psychopath drin. Ich fühle mich schon schlecht wenn ich versehentlich in game ein Tier anschiesse welches mir nicht grundsätzlich feindselig gesinnt oder krank ist 😢 aber naja.

    Hoffen wir mal dass sich deine Befürchtung...

    Das ist schon unglaublich 😳, eine Zeitlang war mehr oder weniger Ruhe, jetzt scheint es wieder anzufangen 😒. Denen ist wohl langweilig… . Ich befürchte, mit der Abschaltung von Nuclear Winter werden wir vermehrt auf solche Gesellen stossen… 🥺.

    nicht bewahrheitet!


    Lg 574N

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.