‼Achtung für PC Spieler: Trap Camp beim Whitespring Bahnhof‼

  • Ich hab doch gesagt, ich sag’s nicht 😉! Mein eines Camp ist bereits einmal durch sowas zerlegt worden, bevor ich vom Server rauschen konnte 😒! Musste sogar Aluminium zukaufen, um alles zu reparieren 😩. Hab darüber in einem anderen Thread hier geschrieben.

    okay , aber welche granaten waren das ? gibts da kopfgeld für mich ? welche granaten brauch ich dafür? sind die zum schmeißen oder zum verschießen? welche granaten brauch ich nochmal dafür? muß ich jetzt echt den anderen threat dafür suchen? nerv ich dich? nerv ich dich? nerv ich dich?😁


    soll das echt so weiter gehn?🤨😜

  • Um nochmal auf den Anfang zurück zu kommen.

    Sein Verkaufsautomat steht hinter eine Fensterwand. Er bietet 35 3* Waffen an. Sobald man in seinem Automaten sieht, steht man in einer Falle aus Punji Brettern.


    Vielleicht will er auch gar nicht, das man an seinen Verkaufsautomaten geht? Wieso sollte er sie sonst einglasen.

    Btw. Kann man nicht durch die Fenster des Blockhaus Set glitchen? Oder klappt es nur bei mir nicht?

  • okay , aber welche granaten waren das ? gibts da kopfgeld für mich ? welche granaten brauch ich dafür? sind die zum schmeißen oder zum verschießen? welche granaten brauch ich nochmal dafür? muß ich jetzt echt den anderen threat dafür suchen? nerv ich dich? nerv ich dich? nerv ich dich?😁


    soll das echt so weiter gehn?🤨😜

    Probier doch mal die Köderfallen aus.

  • Guten Morgen 😃


    Was ist denn der passive Modus und seit wann kann man das Camp eines anderen Spielers zerschiessen? 🤔

    Eigentlich seit release konnte man camps von anderen Spielern einfach so zerstören.

    Mittlerweile geht das nicht mehr, haben sich zuviele leute darüber beschwert.

    Außerdem wieso sollte man auf ein Camp schießen, wenn der Eigentümer nicht dabei ist um es überhaupt mitzubekommen. Gebt ihm ne Chance zurück zu schießen, wenn du erfolgreich warst kannst du sogar wirklich sein camp zerstören. 👌 Ohne irgendwelche explosive baits

  • Eigentlich seit release konnte man camps von anderen Spielern einfach so zerstören.

    Mittlerweile geht das nicht mehr, haben sich zuviele leute darüber beschwert.

    Außerdem wieso sollte man auf ein Camp schießen, wenn der Eigentümer nicht dabei ist um es überhaupt mitzubekommen. Gebt ihm ne Chance zurück zu schießen, wenn du erfolgreich warst kannst du sogar wirklich sein camp zerstören. 👌 Ohne irgendwelche explosive baits

    Danke für die Rückmeldung. Ich hab schlicht nie in einem Camp rumgeballert - wozu auch...?!
    Und was ist der "Passive Modus"?

  • Danke für die Rückmeldung. Ich hab schlicht nie in einem Camp rumgeballert - wozu auch...?!
    Und was ist der "Passive Modus"?

    der pazifisten modus ...kannst du einstellen um zu verhindern andere spieler zu verletzen...allerdings wars früher noch so(aktuell unbekannt) daß du trotzdem ins PvP kamst wenn du einen angeschossen hast , nur konntest du dann keinen schaden verursachen . so quasi als opfer modus.

  • der pazifisten modus ...kannst du einstellen um zu verhindern andere spieler zu verletzen...allerdings wars früher noch so(aktuell unbekannt) daß du trotzdem ins PvP kamst wenn du einen angeschossen hast , nur konntest du dann keinen schaden verursachen . so quasi als opfer modus.

    Ahh - ok! Den Pazifisten habe ich aktiviert, seit er auf dem Markt ist. Gefällt mir besser so und ich habe keine Lust, mich ewig von den 20 Jahre Jüngeren abziehen zu lassen ;)
    Lediglich in Werkstätten habe ich manchmal so'n paar Spinner am Start, die mich mit irgendeinem One-Shot Teil wegblasen und dann wahrscheinlich anfangen vor Freude an sich rumzuspielen.... :P

  • okay , aber welche granaten waren das ? gibts da kopfgeld für mich ? welche granaten brauch ich dafür? sind die zum schmeißen oder zum verschießen? welche granaten brauch ich nochmal dafür? muß ich jetzt echt den anderen threat dafür suchen? nerv ich dich? nerv ich dich? nerv ich dich?😁


    soll das echt so weiter gehn?🤨😜

    Nee, du nervst nicht 🤣, aber sowas darf man nicht schreiben wegen ev. Nachahmer. Das Zeug fängt mit „Sp…“ an, mehr sag ich definitiv nicht 😉.

  • Jims_USA es gibt keine legit oneshot Teile, nur builds die oneshot sind. Und du hast wohl eine Werkstatt mit der falschen Vorstellung betreten 🤷🏻 ich meine bevor du eine Werkstatt einnimmst wirst du ausdrücklich davor gewarnt und musst dem sogar zustimmen.

    Ist mir immer wieder passiert, wenn ich die alte Munitionsfabrik eingenommen habe. Da kamen dann öfters mal Typen, die mich mit einem Schuss weggehauen haben.... Life sucks - Serverwechsel gemacht und Ruhe iss.... :)

    Vielleicht will er auch gar nicht, das man an seinen Verkaufsautomaten geht? Wieso sollte er sie sonst einglasen.

    Btw. Kann man nicht durch die Fenster des Blockhaus Set glitchen? Oder klappt es nur bei mir nicht?

    Der Verkaufsautomat steht hinter einer der Steinwände mit Fenstergittern mitten in seinem Haus. Man braucht nicht hinein glitchen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.