Spähermasken für alle....*

  • Ich überlege nun schon seitdem ich sie habe, ob ich eine baue, und meine ganzen Kerne draufballere. Ich weiss nämlich nicht, was ich sonst damit anstellen soll.

    Ja, wenn sie Automatik wäre…! Habe grad heute eine gemoddet, aber der Schaden ist - äh - bescheiden… 😒. Mir tun nicht die Kerne leid, aber die Module…!

    Ja, wenn sie Automatik wäre…! Habe grad heute eine gemoddet, aber der Schaden ist - äh - bescheiden… 😒. Mir tun nicht die Kerne leid, aber die Module…!

    Geht, finde ich. Als Zweitwaffe für normale Gegner finde ich sie ok. Zumindest meine AAE. Und ich kann mal die ganzen Fusionszellen verballern...


    War übrigens der erste Versuch, daher kann ich hier Kerne und Module verschmerzen 😅

  • Die Pistole von terMINUS ist nicht schlecht.👍

    Dein Schaden kommt mir nir etwas wenig vor, trotz dem Explo.... Ich nutze keine Karten dafür und hab bestimmt etwas mehr...? Schaue mal nach. Kann natürlich an der Nerdwut liegen bei mir.

    Ich habe auf 2 Chars immer eine bei. Reicht für Ghule, Mutanten und Verbrannte echt aus.

    Kerne ...?.... Fusionszellen doch...?

    Die gibts doch zu hauf.

    Automatik wäre nicht schlecht. Aber es geht auch so.

  • Ich hatte ja immer vorgehabt, mal einen Revolverhelden zu spielen, schon weil es den SAA- Revolver gibt. Aber irgendwie hab ich schon deswegen keine Lust drauf, weil der Revolver beim Halftern im Nirgendwo verschwindet. Und Pistole war irgendwie so garnicht meines. Ich würde also eine basteln, solange daran herumdoktoren, bis sie Blutig ist, und dann doch nicht damit spielen.

  • Ich nutze im 08/15 Modus fast nur noch die KR-Pistole. Die macht entsprechend geskillt verdammt gut Schaden. Im Schallmauer-Event reichen 2 Schuss für einen Level 100 Verbrannten. Nutze nur noch Pyro-Verschluss. Besonders hervorzuheben ist die Version mit +50% VATS, die macht auch auf sehr hohe Reichweiten hervorragend Kopftreffer ohne Fehlschüsse. Ein Megafaultier fällt nach 12 Kopftreffer bei der Rasend Version.

  • Das Ding ist als aller erstes von der Späher Rüstung bei mir gedroppt. Leider fehlen immer noch ein Arm und ein Bein. Und die Crusader Pistole.

    das kommt noch! nach dem ich hier rumgemotz hab dass ich nie den pistolen und plasmaschneoder plan bekomme habe ich beide innerhalb von 3 tagen bekommen! ich glaub an dich! :)


    Geht, finde ich. Als Zweitwaffe für normale Gegner finde ich sie ok. Zumindest meine AAE. Und ich kann mal die ganzen Fusionszellen verballern...


    War übrigens der erste Versuch, daher kann ich hier Kerne und Module verschmerzen 😅

    mein 4. drop war eine BE50 Kreuzritterpistole. Auf Fusionszellen umgebaut macht sie ohne perks mehr schaden als meine B2525 Handmade. Ich spiel fast nurnoch mit der Pistole und finde sie top. Automatik wär noch das Sahnehäubchen...

  • Ich glaube, ich habe mein komplettes Glück in die T65 Rüstung, eine Handgefertigte und ein Gatling Geschütz investiert. Mit den Modulen gestern insgesamt 120 Stück in einen Ausputzer investiert und außer nachtaktiv, Killer, mehr Schaden gegen Ghule, mehr Nahkampfschaden, etc. kommt da einfach nix bei rüber, liegt vielleicht auch daran, dass das Spiel weiß, dass ich mit meiner blutigen, explosiven Handmade mit 50% weniger Verschleiß ganz zufrieden als Feld-Wald-Wiesen-Wumme bin :)


    Vielleicht probiere ich dann mal die Kreuzritterpistole zu modden, 500 Atome für einen zusätzlichen Slot für den Pistolero Build habe ich ja noch über :)

    Ich glaube, ich habe mein komplettes Glück in die T65 Rüstung, eine Handgefertigte und ein Gatling Geschütz investiert. Mit den Modulen gestern insgesamt 120 Stück in einen Ausputzer investiert und außer nachtaktiv, Killer, mehr Schaden gegen Ghule, mehr Nahkampfschaden, etc. kommt da einfach nix bei rüber, liegt vielleicht auch daran, dass das Spiel weiß, dass ich mit meiner blutigen, explosiven Handmade mit 50% weniger Verschleiß ganz zufrieden als Feld-Wald-Wiesen-Wumme bin :)


    Vielleicht probiere ich dann mal die Kreuzritterpistole zu modden, 500 Atome für einen zusätzlichen Slot für den Pistolero Build habe ich ja noch über :)

    Lass es Aberglaube sein, aber ich gehe vorm craften immer erst zu meinem Wahrsagerautomaten für den Glücksbonus. 😁😇🤓👌✊

  • Hmm, der Glücksautomat (der kam auf dem Board doch recht früh als Belohnung oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich), warum auch nicht, vorm Monitor dabei die Finger kreuzen und ein Hufeisen aufstellen kann auch nicht schaden, mittlerweile würde mich da nichts mehr überraschen :)


    Obwohl am Wochenende bin ich in eine Strahlenklopperei gerutscht, da hat einer tatsächlich Erze gesammelt. Für Stufe vier hats nicht mehr ganz gereicht, evtl. wenn ich früher dazu gekommen wäre, aber immerhin.


    Der ein oder andere Sniper war sich auch nicht zu schade, mal an der Seite in den Gang zu hüpfen und an der Werkbank die verirrten Ghule zu plätten, kurz gesagt, da wurde einfach das Event gespielt, das trieb mir fast ein Tränchen der Rührung ins Auge, nach den ganzen Fehlversuchen in der Vergangenheit :)


    Einen gescheiten Ausputzer zimmere ich auch noch irgendwann zusammen und wenn ich den nur im Camp als Mahnmal an die Wand hänge :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.