FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – SCHLIESST EUCH IN SAISON 6 DEN UNAUFHALTSAMEN AN

    In der kommenden Fallout 76-Saison dürfen wir unsere Fähigkeiten zur Verbrechensbekämpfung unter Beweis stellen – schließlich schlagen wir uns auf einem brandneuen Spielbrett auf die Seite der Unaufhaltsamen. Macht euch bereit und erfahrt von uns alles, was ihr über Saison 6 wissen müsst, die am 8. September mit der Veröffentlichung des Fallout-Worlds-Updates startet. Und nehmt doch auch unseren neuesten Community-Kalender unter die Lupe, um herauszufinden, welche Aktivitäten wir für die kommenden paar Monate geplant haben.

    WIR PRÄSENTIEREN: SAISON 6 – DIE UNAUFHALTSAMEN VS. DIE TEUFLISCHEN


    Durchstöbert euren Schrank nach Cape, Maske und Gummihosen und erlebt in Saison 6 von Fallout 76 an der Seite der Unaufhaltsamen deren neuestes Abenteuer! Die schändlichen Schurken SamurEye, Pyramind und Catarax sind es langsam leid, dass unsere Helden ihre individuellen Pläne und Komplotte über all die Jahre hinweg durchkreuzt haben. Deshalb haben sie sich jetzt zu den Teuflischen zusammengeschlossen, um den Unaufhaltsamen ein für alle Mal Einhalt zu gebieten. Erreicht 100 (und mehr!) Ränge auf dem brandneuen „Die Unaufhaltsamen vs. die Teuflischen“-Spielbrett dieser Saison. Dabei helft ihr nicht nur dem Inspector, Silver Shroud, der Herrin der Mysterien, Manta Man und Grognak dem Barbaren, die kriminellen Machenschaften der Teuflischen zu vereiteln, sondern sackt auch jede Menge neuer Belohnungen ein.


    NEUE BELOHNUNGEN UND CHALLENGES

    76_Banner_Season6_Scoreboard_750x350.png

    Auf eurem Weg über das Spielbrett könnt ihr jedes Mal, wenn ihr einen neuen Rang erreicht, eine Belohnung einfordern – zum Beispiel Verbrauchsgegenstände, Spielwährung, legendäre Kerne und Module, Waffen-Lackierungen, C.A.M.P.-Objekte, jede Menge kosmetische „Die Unaufhaltsamen“-Gegenstände und vieles mehr! Mit Saison 5 hatten wir die Möglichkeit eingeführt, auch über das Rang-100-Maximum hinaus die Saison-Reise fortzusetzen, und in der neuen Saison ist das nicht anders. Ihr werdet auch jenseits der 100 für jeden erreichten Rang Belohnungen verdienen, darunter Skill-Karten-Pakete, legendäre Herstellungskomponenten, Verbrauchsgegenstände und Atome.


    Wenn ihr in Saison 6 an der Seite der Unaufhaltsamen das Verbrechen bekämpft, solltet ihr auch dem Anlass entsprechend gekleidet sein! Wir fügen dieser Saison neue tägliche und wöchentliche Challenges hinzu, bei denen ihr im Kostüm bzw. in Unaufhaltsamen-Klamotten Kreaturen erledigen oder Events abschließen müsst. Keine Sorge, wenn in eurem Kleiderschrank in dieser Hinsicht gähnende Leere herrscht – ihr könnt bei Rangaufstiegen Themen-Gegenstände rund um die Unaufhaltsamen und Superhelden-Sidekicks verdienen, dank denen sich die Challenges angehen lassen.


    WIR DÜRFEN VORSTELLEN: DAPHNE UND MAUL

    76_S6Allies_Daphne_Maul_750x400.jpg

    Die Saison 6 bringt auch zwei neue Verbündete ins Spiel, und zwar in Form von Daphne und Maul, die ihr bei Erreichen von Rang 25 bzw. 50 freischaltet. Sie schicken euch zwar nicht auf Quests, werden euch aber in eurem C.A.M.P. Gesellschaft leisten, ein paar gefundene Gegenstände verkaufen und euch einmal pro Tag eine Verstärkung verpassen.

    • Daphne – Bei Tag ist Daphne ein Kind des Ödlands, doch in der Nacht verwandelt sie sich in ihr Alter Ego – den Inspector! Gegen ein paar Kronkorken verkauft sie euch Spielzeug, Snacks und Getränke. Sie beschert euch auch zwei unterschiedliche Verstärkungen, je nachdem, zu welcher Tageszeit ihr sie ansprecht. Tagsüber verschafft euch Daphne ein bisschen Extra-Glück und die Fähigkeit, Magazine und Comics einfacher zu identifizieren. Als Inspector wirkt sie einen Spruch, der eure Wahrnehmung erhöht, euch in Behältern mehr Nahrungsmittel finden lässt und für Extra-Kronkorken aus Kronkorken-Vorräten sorgt.
    • Maul – Bei eurer ersten Begegnung mit Maul wird euch schnell klar werden, dass dieser redselige Supermutant von seinem Helden Grognak besessen ist. Sprecht jeden Tag mit Maul, um sein Vertrauen zu gewinnen und mehr über ihn zu erfahren. Ihr könnt verschiedene Fleischsorten und Baupläne mit Fleisch-Thematik von ihm kaufen, und die Verstärkung, die er euch gewährt, erhöht eure Stärke sowie Strahlungsresistenz und sorgt dafür, dass sich Nahkampfwaffen in euren Händen leichter anfühlen.

    76_Banner_TheUnstoppables_TV_750x350.jpg

    Besucht die Fallout 76-Saison-Website, um einen Blick auf viele der neuen Belohnungen zu werfen, die ihr euch in Saison 6 sichern könnt – zum Beispiel die neuen Verbündeten, SamurEye-Powerrüstung, „Die Unaufhaltsamen“-Outfits, Waffen-Lackierungen und weitere kosmetische Gegenstände, neue C.A.M.P.-Gegenstände und vieles mehr.


    NEUER COMMUNITY-KALENDER

    Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder September! Aber auch wenn wir uns langsam in Richtung Jahresende bewegen, steht zwischen uns und dem Jahr 2022 immer noch jede Menge Spaß und Spannung. Die von uns geplanten Fallout-Worlds- und Winter-Updates werden Fallout 76 um neue Features und Verbesserungen bereichern. Zudem werden im Ödland jede Menge Events stattfinden, an denen ihr beinahe im Wochentakt teilnehmen könnt. Ob ihr im Oktober gruselige Verbrannte jagen, im Dezember ein paar Weihnachtsgeschenke einsacken oder euch bei täglichen Operationen Gegnern mit Doppelmutationen entgegenwerfen wollt – dank unseres Community-Kalenders verpasst ihr nichts von dem, was in Appalachia passiert. Richtet euch am besten Termine für die Updates und die für euch interessanten Community-Aktionen und Wochenend-Events ein, damit ihr kein bisschen der Action verpasst:

    Fallout76_Season6_CommunityCalendar-Pre-DE.jpg

    Wir hoffen, dass euch diese Übersicht über die Inhalte von Saison 6 gefallen hat und dass ihr zu uns ins Ödland stoßt, um all die Events zu erleben, die wir im neuen Community-Kalender umrissen haben. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia!

  • Den Hund und die Powerrüstung MUSS ich haben 😍🥰🤩🥰! Bin schon begeistert 👏👍😬! Die beiden neuen Verbündeten, mal schauen, was die wirklich können 😬. Der Comic-Fan bin ich auch nicht so (obwohl, der Inspector und die Herrin der Mysterien sind schon cool 😎😁), die Zeiten von Mickey Maus und Fix und Foxi sind halt schon etwas vorbei 😉. Es klingt vielleicht etwas komisch, aber ich freue mich aufs neue Brett 🤩! Und ganz besonders freue ich mich auf die Camp-Kreationen Ufos und Aliens - das ist meine Welt 👏👍🥰🤩😍! Und die neuen OPs werden wir schon rocken - wie immer 😬. Aufs saisonale Event bin ich auch gespannt, mal schauen, was das genau sein wird 😊. Summa summarum: LOVE IT 😍!

  • Ja, denke ich schon 🤷‍♀️😊?! Bei jeder neuen DOP-Serie gab’s doch was Neues, z.B. letztes Mal die Baupläne für die verdeckten Späherrüstungen oder vorher die für die Bruderschaftsrüstungen..

    ja , oder die banksitze...ich will mal hoffen daß es was besseres is als das

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.