Suche Gruppe für die täglichen Ops

  • Hallo , also wenn du welche suchst zum spielen , dann kannst du dich gern bei mir melden , wir sind ne Truppe wo eigentlich immer einer online ist zum spielen und durch Ödland zu streifen mit netten Partys…so wie Kyffi320 sxhonnmeinte Streuner 😂😂 und selbst wenn es nur kurz ist um sein täglich Zeug zu erledigen in der Regel schaffen wir auch die ops zu zweit unter 8 min 😉… was da andere manchmal machen weiß ich auch nicht 😂

    Gruß Thorsten


    Psn: iceman1504

  • In der Regel mach ich auch alles auf die schnelle Solo, aber in dem Bergwerk mit Nahkampf dauert es einfach zu lange bis man die Gegner findet, trotz Markierung und Beerenmentats. Manchmal klapt es, manchmal nicht. Mit meinen alten klapprigen Knochen ist das Rumgerenne kein Spaß mehr. ;(

  • Vorsichtig gesagt, gibt es in der Mehrheit Spieler, die lieber Leveln, als sich die „Höchstbelohnung“ abzuholen. Vielleicht wissen auch einige nicht, wie sie welches Event/Ops lösen müssen. Das habe ich gestern beim Leuchtturm mit dem Mottenmann gesehen. Da ging das Event in die Hose, es war auf einmal aus, keine Motte, keine Belohnung… 😳


    Bei den Ops mußte ich auch erstmal lernen was gewünscht ist. Den Lebensbalken runterballern und dann gibts Nachschlag mit dem Kolben, ganz konservativ. 😇

    Ich habe versucht so viele Events mitzumachen wie es ging. Bei der Strahlenschlägerei waren einige dabei, die mit mir in die Höhlen gerannt sind. Wo finde ich etwas zu lesen, wie genau das Event laufen soll. ( Ich hatte am Anfang das Erz wie ein bekloppter gesammelt und dann wie ein doofer versucht es irgendwo abzuliefern, wie am/im Leuchtturm).

    Bis jetzt weiß ich es immer noch nicht. Ich sammle, renne zurück zu „meinem“ Schützling (i.d.R. an der Radspülkammer) und schütze. Steht einer in der Nähe, hoffe ich das der aufpasst und renne wieder los zum Abbauen… Vllt. kann mir jemand einen Tip geben, wo man die Events in Ruhe nachlesen kann. Sonst läufts wie gehabt, den „Großen“ hinterher laufen und lernen, was und wie machen die es? 🤗


    Ich habe mit TAMTON die Ops gemacht, das war eine Wonne. Hier nochmals vielen Dank für deine Hilfe und den lieben Kontakt.

  • Die Erze bei der Strahlenschlägerei werden im großen runden Lagerfass auf der Rückseite der zentralen Konsole abgegeben.

    …und wenn man keine mehr abgeben kann, heisst das, dass dieser Teil des Events erledigt ist (sieht man rechts oben in der Ecke auf dem Bildschirm - der Satz betr. „sammle Erze“ ist dann verschwunden) 😬. Die ev. noch von dir gesammelten Erze verschwinden dann automatisch aus deinem Inventar. Ab dann muss man nur noch verteidigen und darf später dann looten 😊.

  • Hallo , also wenn du welche suchst zum spielen , dann kannst du dich gern bei mir melden ,…

    Gruß Thorsten


    Psn: iceman1504

    Guten Morgen, ja das mache ich sehr gern, danke.



    Keel'Drak:

    Die Erze bei der Strahlenschlägerei werden im großen runden Lagerfass auf der Rückseite der zentralen Konsole abgegeben.


    Ich bin so oft jemand hinterher gelaufen und habe es nicht bemerkt bzw. mitbekommen. 😳

    Oh weh wie peinlich… 😩


    Gestern wollte ich mit TAMTON die Ops machen. Leider ist die Freundesliste verschwunden und wir haben uns dann leider nicht zusammengefunden.

    Also rein in eine Ops Gruppe mit zwei 850+ …

    Um es kurz zu machen, wir hatten zu knabbern. Wir haben so oft flach gelegen. Es war in der Arena mit Bots. Die haben mich mit zwei Schüssen umgenietet. Ich konnte gar nicht schnell genug rankommen, um sie mit meinem Dolch den Rest zu geben. o,Ö

    Aber letztendlich haben wir es geschafft. 😅

  • Ja Nahkampf und bots sind Heftig...


    Genau so wie Nahkampf in den Höhlen, Bergwerk und Vault 96, dass ist solo einfach zu Weitläufig um unter 8:00 zu kommen.


    Solo hatte ich gestern 8:25 und bin 3 Mal über den Jordan...


    Später zu dritt Random rein und kanpp über 6 Minuten 👍


    OhrWurm71 ev. klappt's heute Abend wieder, wenn die FL funzt...🙈🙈

  • Nachdem ich gestern sage und schreibe 4mal mit Clientcrash aus der OP geflogen bin, habe ich heute morgen mit einem Level 140+ Commando die OP in knapp 5 Min abgeschlossen. Der Commando hat zwar 2 bis 3mal in Gras gebissen, aber sich echt reingekniet und vollen Einsatz erbracht. War ne schöne, flotte OP, so wie sie sein sollte.

    Ich hatte 7 - SIEBEN!!! - Abstürze gestern, trauriger Rekord in meinen tausenden Stunden Spielzeit in FO 76, alleine 2 x bei Earle 😳! War echt schlimm! Erst als die FL wieder da war, hat sich das Spiel stabilisiert. Gestern war echt mein schlimmster Tag seit langem 😢.

  • Hihi, ich bin gestern mit dem Fleischklopfer und unnachgiebig Rüssi auf bloody in die OP, die Bots haben mich sieben mal aus den Socken gehauen, dann war die Tortur Gott sei Dank zu Ende und sogar auf Anhieb mit knapp unter 8 Minuten, bei mir ist der Sever natürlich nicht abgestürzt.


    Die Server wollen Euch leiden sehen, sorgt ihr selbst dafür läuft alles stabil :)

  • Warum macht ihr es euch nicht einfacher? Problemlöserrüstung anziehen, dann ist die OP sehr entspannt. Ich hab für die OPs Solo mit Waffenlos-Handschuh knapp über 5 Minuten gebraucht. Gutes Futter und mit Chems (Super-Chem) die Waffenlos Schadensbonus gewähren, waren alle bis auf den Endboss One-Hit. Bin mit 37% HP drinnen gewesen, kein einziges Mal gestorben. Ich möchte natürlich niemanden vorschreiben, wie er spielt, soll nur ein Tip sein.

  • Robos im Nahkampf killen ist schwierig. Die Ops spiele ich mit schwere Waffen ohne Perks oder VATS, leicht kann doch jeder. Dennoch werden die 8 Minuten zu 99% geschafft, außer wenn man ein Öffentliches Team mit Spielern mit "unter Null Erfahrung" erwischt (für diese Spieler einen guten Tipp: Looten während die Zeit läuft ist bescheXXXX 🤦‍♂️😁😉 - das kann man auch nachdem die Ops beendet ist. Klappt auch mit dem neuen "Alles auf einmal" Looten sehr schnell.)

  • Warum macht ihr es euch nicht einfacher? Problemlöserrüstung anziehen, dann ist die OP sehr entspannt. Ich hab für die OPs Solo mit Waffenlos-Handschuh knapp über 5 Minuten gebraucht. Gutes Futter und mit Chems die Waffenlos Schadensbonus gewähren, waren alle bis auf den Endboss One-Hit. Bin mit 37% HP drinnen gewesen, kein einziges Mal gestorben. Ich möchte natürlich niemanden vorschreiben, wie er spielt, soll nur ein Tip sein.

    Schon klar, so eine Rüstung habe ich aber noch nicht, ich bin alt und arm wie eine Kirchenmaus, was Rüstung angeht :), eine unnachgiebige Secret Service Rüstung und eine T65 aus Vorhut und Aristoteilen, mehr hab ich nicht, auch wenn das bedeutet, dass ich mich manchmal quälen muss :)


    Bei Waffen siehts etwas anders aus, da ist die Auswahl geringfügig größer :) Ich habe aber noch ne BOS Aufklärungsrüstung in der Kiste liegen, weil mir ihr Aussehen gefällt, evtl. bau ich da mal was sternemäßiges draus.

  • Du brauchst gar nicht unbedingt eine SSR, es reicht dafür sogar eine billige Problemlöser Holzrüstung, da bei Tödlicher Schlag die Rüstwerte keine Rolle spielen.

  • ich auch ein komplettes Set, allerdings auch aus mehreren Rüstungen zusammengewürfelt.

    Aber aufpassen, bei manchen OPs die doppelte Fähigkeiten der Gegner haben, wie z. B. Tödlicher Schlag und Giftexplosion. Die legendären Perks die dich Schützen wie die vor Gift, setzen ein komplettes Set (Art) der Rüstung voraus.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.