Bugs mit Update zur Season 6 und Fallout Worlds

  • Was gut ist kommt wieder, Earl verschwand gestern in der Decke und im Boden und zumindest für mich eine neue Variante des Gewichtsanzeigenbugs:


    Normalerweise zeigt der Pipboy da manchmal irgendeinen Phantasiewertwert an, der eigentlich bedeuten sollte, man ist völlig überlastet, was man aber natürlich nicht ist.


    Gestern hatte ich noch 40 Einheiten Platz im Inventar, es wurde auch keine Überbelastung angezeigt, dafür hat er dann die Schnellreise mit der Meldung "überladen" abgebrochen, ich musste tatsächlich reloggen. Könnte auch ne neue Variante des Schnellportbugs sein oder eine Mischung aus beiden Bugs, wer weiß das schon aber das Spiel wird immer seltsamer.

    Tja, der Earle-Bug ist - leider - uralt 😫! Hat nix mit letztem Update zu tun. Ich mache den Earle eigentlich täglich und von, sagen wir, 10 Mal, ist er ca. 4 Mal entweder in der Decke, am Boden, in der Wand oder alles nacheinander 😉. Manchmal kann man ihn mit der Tesla wieder hervorlocken, geht aber nicht immer! Solange noch neue Wendigos spawnen, besteht noch Hoffnung 😬, aber wir mussten auch schon öfters abbrechen, weil Stille im Walde, äh Bergwerk, herrschte, dann ist der Aufwand für die Katz 😒. Die Höhle ist, gemäss einem meiner Kumpels, zu niedrig dimensioniert, deshalb ist es gefährlich, wenn er sich Richtung Wand bewegt; wenn er schreit und dann wieder aufsteht, schlägt er wohl seine Köpfchen an und zieht es dann vor, sich mit „Aua“ zu verdünnisieren 🤣. Deshalb immer versuchen, ihn eher in die Mitte zu locken, wo er mehr Platz hat, meine Erfahrung jedenfalls 😊.

  • Ein Bug, der ruhig bleiben darf. Meine Handmade hat seit gestern über 180 Schuss im Magazin, keine Ahnung warum oder weshalb, ich weiß ja, das simples Rechnen nicht das Ding von Fallout 76 ist aber das ist zumindest mir neu.


    Ich habe das erst mitbekommen als ich wie üblich nach Gefühl nachladen wollte (scheinbar spiele ich die Waffe schon zu lange aber ich lade die mittlerweile automatisch kurz vor Ende des Magazin nach, ohne auf den Zählerstand schauen zu müssen) und mich wunderte, das keine Animation und der dazugehörige Soundeffekt folgten, da schaute ich dann mal

    näher hin :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.