Private Welten, und nun?

  • So trotz aller inneren Widerstände hab ich mir gestern meine erste, eigenen und ziemlich sicher letzte Welt "gebaut".


    Hihihihi.... unendlich Munition, kein Schaden durch gegner, fast alle Limits aufgehoben, jeder Gegner verstrahlt, Waffen gehen nicht kaputt und die ganze Flora ist verstrahlt. Kein Plan was ich da dann sonst noch so eingestellt hatte, hab mir mit der englischen Übersetzung hin und wieder schwer getan, deswegen weiß ich bei ein paar Punkten garnicht was ich da eingestellt habe. Ist aber auch egal...


    In der welt dann selber, hmmm...... Geil dass man unendlich Muni hat und nicht mal nachladen muss, Anzeige war immer bei 999/999.

    Geil dass Dir kein Gegner was tun kann, außer Ghule die haben mir dann doch RAD Schaden verpaßt, die Schweine! ;-) :-D


    Was echt ein bisschen verwirrend war, ich hab natürlich für jeden Gegner XP bekommen und der Balken ist auch gestiegen. Hab´s bewußt so gemacht, dass ich direkt nach einem level up in diese neue Welt bin. Dieser Fortschritt zählt dann eben in der "alten, normalen" welt nicht mehr.


    Genauso verhält es sich mit legendären Wafffen/Rüstungen. Ich habe in der alten Welt zwei Dinge weggehaut und hatte noch 287 Scheine offen. In der neuen Welt waren es am Automaten dann auch noch offen 287. Ich hab dann 40 Scheine eingetauscht und bin gewechselt. In der alten Welt war ich wieder bei 287 scheinen.


    Also man kann in den neuen Welten schon legendäre Items eintauschen. Man kann sich dann bei Murmel was holen oder selber craften. Nur werden die Sachen dann wohl nicht mit rüber genommen. Das habe ich jetzt so explizit nicht mehr getestet.


    Alles in allem, langweilig und uninteressant.

  • Dein Klon .... kannst Du in der erstellten Welt leveln usw, wie sonst auch. Aber es bleibt in der Welt.

    Nix geht hin und her.! Wäre ja auch nicht i.O..

    Jaaaa des war mir schon mit der ankündigung von Worlds klar, dass es hier kein verschieben gibt.


    Deswegen hinterfrage ich ja den Sinn an der ganzen Sache. Ist doch absolut sinnfrei das ganze. Und nur weil man jetzt an jeder X-beliebigen Stelle bauen kann usw. ist dass für mich keine große Errungenschaft sondern einfach nix. Das Update ist Mist, es bringt nur bedingt Leuten was, es spaltet die Community weiter, es ist nur für First Mitglieder überhaupt spielbar, es ist ein Witz, ganz klar.


    Oder kann mir hier irgendwer was positives zu diesen Welten sagen?


    Ach mist ja klar, positiv ist natürlich, dass ich jetzt alle meine Waffen aus der Kiste, die ich normalerweise nie spielen würde, jetzt mal testen kann. Wie z.B. den Alien Blaster, die Munition dafür muss ich nicht mehr farmen, GEIL.... okay ich nehme alles zurück und behaupt ab sofort nur noch das Gegenteil.


    haha verarscht, heute ist Gegenteil-Tag! ;-) :-D

  • Wenn ich mir ingame die Freundesliste so ansehe, so scheint da tatsächlich kaum jemand auf eine dieser Welten zu sein. Und das kurz nach dem Update...scheint mir ein riesen Griff ins Klo zu sein.

    Aber klar, derartiger "Content" ist leicht zu erstellen und verschlingt kaum Entwicklungsressourcen, wird aber als DAS große Ding verkauft. Bethesda-Politik eben.

  • .... ich bin da mal rein.... Die Gegner auf das schwerste gestellt ... 100m vom Camp auf 4 Mutanten und nen Wachbot gestoßen ... beim Wachbot auf den Kern, Ruhe war und für die Mutanten brauchte ich ein paar Treffer mehr.

    Als die dann so alle da lagen .... tja, was machste jetzt ??? .... schnell noch den Briefkasten-Test Gemacht ... das war's.

    Diese Abteilung wird mich wohl nie wieder sehen.

  • Ich vermute, das ist die einfachste Variante, um neuen (Non-) content zu schaffen. Die Entwickler haben genau diese Einstellungen und Möglichkeiten wahrscheinlich so schon länger. Und nun soll uns das als bahnbrechende Neuheit verkauft werden. Dabei ist es alter Kram, der Bethesda möglichst wenig Arbeitsaufwand gekostet hat. RICHTIGER Content für den Abenteuermodus kostet halt Zeit und Geld....und neue Ideen braucht man noch dazu. Das und die Menpower (und Womenpower) scheint einfach für FO76 nicht mehr da/ gewollt zu sein.


    Ich werde meine Camps aus Prinzip weiter im normalen Modus bauen....ansonsten macht für mich das betreten von Worlds sowieso keinen Sinn.


    Mal gucken, was sie uns dann (2022?) mit The Pit präsentieren. Vermutlich einen billigen Überlebensmodus mit Wellen von Robos. Naja, die Hoffnung stirbt.......usw. 😉

  • Ach Bethesda wollte die First Käufe wieder ankurbeln, wäre nicht das erste mal.

    Dann sollen diese Doofmänner bei Bethesda endlich mal die passenden Modelle für Wenigspieler auf den Markt bringen. Ich ärgere mich schon seit langem, dass diese Spielergruppe, der ich auch zugehöre, überhaupt nicht adressiert wird. 15 Bucks im Monat ist einfach way to much, wenn man nicht sooft an der Console sitzen kann.

    Mach 5 Euro und dafür kannst Du Schrott sammeln oder begrenze einfach die Spieldauer inkl. 1st Optionen auf x-Stunden Spielzeit usw... Aber irgendwie sind die dafür zu blöd oder haben soviel Kohle, dass sie sich's leisten können dieses Potenzial zu verschenken.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.