War eigentlich eine Schlüsselkarte notwendig um zum Aufseher reinzukommen?
Auf PTS war es zumindest so.
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War eigentlich eine Schlüsselkarte notwendig um zum Aufseher reinzukommen?
Auf PTS war es zumindest so.
Da liegen ja Karten rum. Glaub 3 Stück muss man aufheben um alles zu erkunden. Mehr hatte ich nicht, + die Bänder...
Eine Karte war sogar doppelt, hatte insgesamt 4 Schlüsselkarten.
Habt ihr andere Gegner gehabt?
Da muss ich dir Recht geben.Wenn es dieser verbrannte Aufseher beim ZAX Computer ist,der ist ja nun wirklich keine Herausfordeung.(erledigt mit einem Quadausputzer,ca.2min.ich denke eher weniger.)
Einen anderen,härteren Gegner hab ich nicht getroffen.
(wenn gewünscht,kann ich einen videobeweis hochladen)
Das längste bei mir war die Sucherei nach den Key-cards.
Joa das selbe bei mir, der Typ war in null komma nix down....🤷♂️🤷♂️ Mit einer Quad 10mm hab nicht mal ein Magazin (48 Schuss) gebraucht....
Hier mal mein Video.
und hier mein Link. Waren doch nur Sekunden.
Ihr seid schon taff.
Dachte ja man merkt / sieht das 😉😉😉
Nach flotten seiner Beschreibung wars für mich schon klar. Man kennt Ihn ja....👍
Will Euch mein Video nicht antun ( geht von Beginn an), ging auch ratz fatz. Lvl 75, sieht man im obigen Video ja.
Mal sehen was das Bayrische Team berichtet.
Haben nur den Zusammenhalt unter den Spielern gefördert.
Sorry noch mal.😇
TSE Minigun und weg war er in 2 sec.
Das nennen die dann "CONTENT", die Vault konnte man vorher auch schon erkunden.
Dachte ja man merkt / sieht das 😉😉😉
So,so.Ihr habt uns also veräppelt.
Na dadurch hatte ich wenigstens was zu tun.Vault51 erkunden,völlig orientierungslos durch den Vault rennen auf der Suche nach den Key cards.
Voller Spannung auf den Endgegner (Nerven blank) treffen.
Videoclip drehen und hochladen.
Sorry,daß ich euch zugetraut habe,mit dem Endgegner nicht fertig zu werden.
Nächstes Mal werde ich mir eure Texte genauer durchlesen
höne Story zur KI Zax. Vielleicht kommen noch mehr solcher Vault´s? Der Endgegner ist unglaublich stark, brutal, langlebig und nahezu unbesiegbar
Boa ich habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen und habe den Smiley am Ende übersehen. Voller hoffung 3000 Bolzen eingepackt und auf etwas Richtng Vault94 gehoft. Nachdem Beth ja nicht mehr sicher war wann die die neue Season starten wollen und nachdem sich Worlds als der totale Schmutz herausgestellt hat dann auf die Überraschung mit diesem Vault gehoft. Ich sage euch die Enttäuschung sitzt tief.
Immerhin sind die Seasonbelohnungen interessanter geworden, auch wenn das Spiel mit DoppelXp einen gleich mal nach wenigen Stunden grinden so Richtung 40 wirft.
Entschuldigung Leute, wegen der vorherigen Panik Mache 😓😉
Ich bin jetzt mit meinem Schwere Waffen Build durch Vault 51 gelaufen. Beim Boss Gegner war ich nicht so schnell fertig wie @Aeon.Flux , Rosa , Nazenara und die anderen Spieler. Bei mir dauerte es ca. 1 min.. Mein Schwere Waffen Build ist nur mit Schwere Waffen 2*, Schwere Waffen Meister 2* und Schwere Waffen Profi 1* ausgerüstet. 😁😉
Richtig geperkt geht es schneller.
*Muahahahahaha* also ich konnte gestern nicht spielen - und NEIN, ich hatte keine Angst!
Also ich dachte ja wirklich dass einen da was erwartet, aber Pustekuchen.
ein paar verbrannte und dann halt der Verbrannte Aufseher in PA... hab´s alleine in Nerdwut mit ner Blutigen Handmade Explo 25 VATS weniger gespielt.
bin natürlich zwei mal gestorben, einmal aus Dummheit und einmal weil ich zu hart gepuscht hatte.
Aber ganz ehrlich dass ist doch nix vergleichbares mit irgendeinem Endgegner.
Dachte auch, da sei ein „Endgegner“ - bin etwas frustriert wegen des Veräppelns, hatte echt gedacht, dass wäre was für unser 4-er Team 😤. Schade, Freude dahin, danke 😔.
Gut, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte, um in den Bunker zu laufen, weil ich mich nicht hetzen wollte, dafür ist meine Vorfreude auf eine Herausforderung dahin, da gehts mir wie meinem Vorposter über mir.
Was für Schlingel, hier Hoffnung zu schüren