NEW WORLD Beta 09.09.-13.09.2021, Erfahrungsberichte...

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Hallo,


    testet hier noch wer akutell das MMO New World?


    Bitte gerade zum ersten Mal dabei und erst einmal positiv überrascht. Bei den vielen Servern scheinen wohl auch einige darunter zu sein wo sich hunderte Spieler auf einen tummeln. Lags und Verzögerungen sind mir keine aufgefallen. Alles flüssig. Die Steuerung finde ich angenehm und einfach. Bugs sind mir aber schon ein paar aufgefallen, aber nichts was den Questfortschritt betrifft. Es gibt einen Tag/Nachtwecshel. Die Grafik ist schick, wobei der Grafikstil eher als normal zu bezeichnen ist. Eine deutsche Vertonung ist mir aufgefallen. Und ein sehr umfangreiches Crafting. PvP hatte ich noch nicht bemerkt. Also es gibt erst mal kein Stress mit anderen Spielern. Zumindest für mich als PvE Spieler.


    Glaub, das könnte was werden...

  • Ich hatte mich damit auch mal kurz beschäftigt.


    Kommt für mich aufgrund von 3 Sachen leider nicht in Frage.


    1.) Unterstütze ich nicht Amazon-Games


    2.) Keine Festen Klassen die man wählen kann


    3.) Ingame Käufe da kann man nur ahnen wo die Reise hingeht und wie teuer das am Ende wird, ich bin ein Freund von Monatlichen Abos wo ich genau weiß was es kostet und jeder die gleichen Chancen auf Ingame Erfolg hat, die eben nicht von der Dicke der Geldbörse abhängen.


    Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.:)

  • Deine Argumentation kann ich so nicht nachvollziehen, da 2 davon auch bei Fallout zutreffen. Zu sagen, dass man mit first nicht deutlich bequemer, somit effektiver unterwegs ist und damit fallout nicht Ansätze von P2win beinhaltet würde ich nicht abstreiten. Aber was stört dich an Amazon? Als würden andere Hersteller ihre Angestellten nicht auch ausbeuten?

    Gerade ist mir auch noch was aufgefallen in New World:

    - ein direkter Handel mit anderen Spielern ist möglich, sogar mit sicherer Variante

    - es gibt Autkionhäuser/Handelspläze, für mich ist das natürlich ein heftiger Grund für Augenpipi ! :love::)

    - Housing scheint wohl überall in Ortschaften möglich zu, aber mit Sicherheit instanziert, zumindest gibt es viele Häuser zum Kauf

    Aber wo kann ich mein Schrott verkaufen??? Hmmmmm....

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.