Nukezone ohne Ende

    Gestern hatte ich diesen Effekt bei der Queen.Ich weiß,auch früher wurde V9 schon mal verstrahlt angezeigt obwohl es nicht so war.Dieser Effekt ist aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

    Diese Zone blieb aber während des ganzen Events.Ich konnte danach bis weit hinter den überschwemmten Betriebshof laufen,sah irre aus.

    Und Meg hatte ganz normales Wetter,nur ich hatte diesen Effekt.

    Da beschleicht einen doch das komische Gefühl,ob das vielleicht mit costum world zusammenhängt :/


    )

    Wie sah das bei dir auf der Karte aus? Bei mir wird die Zone regelmäßig bis weit über Watoga noch verstrahlt angezeigt.

    Ja genau,bin nur bis hinter den überschwemmten Betriebshof gelaufen.War alles verstrahlt.

    Bist du denn dann auch der Einzige,dem die Welt so angezeigt wird?

    Also ich meine,früher ist das fälschlich angezeigte Verstrahlte nach kurzer Zeit wieder weg gewesen.

  • Ja genau,bin nur bis hinter den überschwemmten Betriebshof gelaufen.War alles verstrahlt.

    Bist du denn dann auch der Einzige,dem die Welt so angezeigt wird?

    Also ich meine,früher ist das fälschlich angezeigte Verstrahlte nach kurzer Zeit wieder weg gewesen.


    Ich kann dazu leider nichts weiter sagen. Diesen übergroßen Nukezonen begegne ich nicht so häufig und wenn dann doch, dann wechsle ich direkt den Server.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.