Ranking Up - nicht möglich

    Guten Morgen liebe Mitverstrahlte!


    Wollte in den letzten Tagen ein paar Atome beim Scoreboard ausgeben - das ist aber nicht möglich.

    "Ranking up" ist bei mir ausgegraut (Plattform PS5) - auch eine Neuanmeldung bringt nichts. Der Atomshop funktioniert jedoch normal.

    Hat noch wer ähnliche Probleme?

  • AAAAHHHHHH der Tumpi..... wenn ich dass schon wieder höre will ich eigentlich garnicht drauf antworten! ;-) :D


    nein spaß, muss ja jeder selber wissen was er mit seinen Euro´s ähhhhh Atomen so anstellt, gelle! ;-) :D


    Aber um es kurz zu sagen: Bethesda hat die möglichkeit Score-Aufstieg für Atome zu kaufen deaktiviert. Da war doch was letzte woche, der Start vom Spielbrett sollte wegen irgendwelchen Bugs verschoben werden. Ein Bug war soweit ich dass verstanden habe dass Du die Belohnungen für die Aufstiege nicht bekommen hast. Wäre also total unlogisch den Kauf von Score Rängen weiterhin zu unterstützen, wenn es keine Belohnung dafür gibt. Da wäre dann das Geschrei wohl richtig groß und auch echtgeld wäre dann wohl verpulvert worden, was bestimmt einige auch nicht so cool fänden.


    Mir ist es übrigens nicht bekannt aus den letzten Brettern, dass man erstmal warten mußte um Aufstiege zu kaufen. Hab ich aber auch ganz ehrlich noch nie gemacht. Hihihi!

  • tumpi, Ränge auf dem Spielbrett kann man zur Zeit nicht kaufen. Beim Spielbrett für die Season 5 gab es Probleme, dass einige Spieler ein paar der erworbenen Rang Belohnungen nicht erhielten. Diesen Bug will Bethesda bis Mitte der nächsten Woche behoben haben (wer es glaubt wird selig 😂😉). Dann soll man wieder Ränge mit Atome kaufen können.

  • Also ich habe jetzt schon Level 49 erreicht und es ist noch nicht mal eine Woche vergangen. Mit Atome Felder kaufen ist doch unnötig, so schnell wie das geht.


    Edit: Heute nun 56

  • Die ersten Bretter hab ich auch gesuchtet. Das letzte in aller Ruhe fertig bekommen.

    Doch leider reicht die Zeit bei Einigen nicht, da sie weniger Spielzeit haben.

    ...oder nach wie vor das Spiel nicht zum laufen bringen. Score 0, Rank 0, alles 0 :D;(

    Naja Ticket ist eröffnet und auf Beth discord habe ich direkt Tipps bekommen. Vielleicht klappt es ja morgen.

    Das Positive dabei ist die Erkenntnis, es gibt noch ein Leben neben Fallout :S

  • Also ich habe jetzt schon Level 49 erreicht und es ist noch nicht mal eine Woche vergangen. Mit Atome Felder kaufen ist doch unnötig, so schnell wie das geht.

    Nice Glückwunsch, da bin ich ja mit Score Rang 45 garned so schlecht.


    Achja und nur zum nachlesen:


    möchte nur ein paar Atome investieren, da ich dieses Monat weniger Zeit zum Spielen habe....


    Soweit so verständlich, denke ich. ;-)

  • Geht wieder:

    Zitat von Bethesda

    Die Wartungsarbeiten sind jetzt abgeschlossen und Fallout 76 ist wieder online! Wie bereits erwähnt, wurde mit dem heutigen Hotfix ein Problem behoben, das dazu führte, dass Challenges automatisch abgeschlossen wurden, und auch einen Client-Absturz behoben. Es wurde auch ein Problem behoben, das sich auf Rangaufstiegskäufe auswirkte, und als Ergebnis haben wir die Möglichkeit, Saison-6-Rangaufstiege mit Atoms zu kaufen, wieder aktiviert.


    Vielen Dank für Ihre Geduld während der heutigen Ausfallzeit!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.