Neue Season Gefährten

    Ich habe jetzt auf dem Board den ersten neuen Gefährten freigeschaltet (die kleine Göre mit der nervigen Stimme). Meine Frage ist nun, nachdem ich alle Gesprächsoptionen ausprobiert habe, werden die auch mit einer eigenen kleinen Story geliefert oder war ich bisher nur zu doof, die zu triggern und verteilen sie dann irgendwann Daily Quests wie z. B. der Commander.


    Der Buff +2 Glück und die paar Heftchen, die es bei ihr zu kaufen gibt, überzeugen mich jetzt nicht so wirklich aber evtl. gibt es ja wie bei den Raidern für die Daily am Fluss eine bestimmte Reihenfolge mit der man sie bequatschen muss, um die Story in Gang zu bringen.


    Wenn nicht, zieht nämlich wieder die Raumfahrerin bei mir im Camp ein :)

  • In den Notes hab ich eigendlich nur von den Gaben gelesen welche man bekommen kann. Von kleinen Questen, nix. Hab ich eventuell überlesen. Ist aber bei dem Doc und ? Auch nur so.

    Questen gibts wie RoyalBavarians schreibt von Sofi und Becket. Wobei die auch langsam langweilig werden. Hätte man ja auch mal etwas aufpuschen können ohne viel Aufwand.

  • Wobei die auch langsam langweilig werden. Hätte man ja auch mal etwas aufpuschen können ohne viel Aufwand.

    Ähhhhhhmmmmm.... wie können die langweilig werden?


    Bei den beiden mußt Du ja erstmal eine Quest-Reihe erledigen, um danach dann diese zufälligen Tages-Quests zu bekommen. Und die Tages-Quests sind bei jedem Verbündeten möglich zu bekommen.

    Es sind wie gesagt nur die beiden bei denen man ein bisschen im Vorfeld was machen muss um dann an die Tages-Quests zu kommen.


    Deswegen verstehe ich die Aussage nicht ganz.

  • Die Quest um Die zu bekommen, hab ich jetzt mal voraus gesetzt.

    Danach ist es aber alle 24 Stunden das widerholbar-gleiche. Und alle, gefühlt 3 mal absolvieren gibt`s dann na legi Belohnung. War zu Beginn mal genau 2 Tage.

  • Die Quest um Die zu bekommen, hab ich jetzt mal voraus gesetzt.

    Danach ist es aber alle 24 Stunden das widerholbar-gleiche. Und alle, gefühlt 3 mal absolvieren gibt`s dann na legi Belohnung. War zu Beginn mal genau 2 Tage.

    Jo aber dass ist ja bei dem Opa, der Musikerin und wen es da sonst noch alles gibt das selbe. Alle geben Dir nach ca. 20 Stunden eine neue Tages-Quest.


    ich behaupte jetzt sogar, dass es nur bei der Tagesquest in der man einen Waffenbehälter wiederbesorgen muss eine legendäre Waffe gibt. Warum ich dass behaupte?

    Weil es bis vor ein paar Tagen möglich war mit eben dieser Waffenbehälter Quest den Pfefferstreuer auf Explo zu bekommen. Was ja jetzt nicht mehr möglich ist.


    Im Prinzip hast du mit Becket und Sofia einfach ein bisschen mehr zu tun als wie z.B. mit dem Raider Punk.

  • Daphne biete außer überteuerte Magazine nur wenig an. Von ihr bekommt man keine täglichen Aufgaben wie beim alten "Zieh an meinen Finger" Alten und Co. 😁

    Wenn Daphne in ein paar Jahren erwachsen sein wird, bekommt sie ganz sicher auch "Kopfschmerzen" oder "Alpträume". Zumindest redet sie schon soviel wie die Astronautin. 😂

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.