FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – HABT SPASS MIT FALLOUT WORLDS

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Vielleicht habt ihr's noch nicht mitbekommen, aber wir haben ein neues Video produziert, das euch auf den neuesten Stand unseres Fallout-Worlds-Updates bringen wird, das letzte Woche erschienen ist. Zudem haben wir Informationen zum „Jagd nach dem Schatzsucher“-Event, das noch heute startet. Scrollt ein bisschen weiter


    FALLOUT WORLDS IST DA


    Vergangene Woche haben wir das Fallout-Worlds-Update für Fallout 76 veröffentlicht, mit dem zwei neue Modi und vieles mehr ins Spiel gekommen ist. Seither hatten wir großen Spaß, mit euch öffentliche Welten unsicher zu machen, Community-Videos und -Streams zu gucken, in denen Spieler zum ersten Mal mit benutzerdefinierten Welten hantieren, auf dem Spielbrett der neuen Saison die Ränge zu erklimmen und während des ersten Doppelmutation-Wochenendes an eurer Seite durch die täglichen Operationen zu stürmen. Falls ihr euch seit Veröffentlichung des Patches noch nicht wieder angemeldet habt, haben wir hier ein Highlights-Video, mit dem ihr euch in Nullkommanichts mit allen Inhalten des Fallout-Worlds-Updates vertraut machen könnt.


    DA KOMMT NOCH MEHR!


    Obwohl Fallout Worlds gerade mal eine Woche live ist, arbeiten wir schon mit Hochdruck an zwei weiteren Patches, die wir in diesem Jahr für Fallout 76 veröffentlichen wollen. Der erste soll im Oktober erscheinen und wird ein bisschen Halloween-Gruselspaß ins Spiel bringen, und auch eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen. Der zweite ist unser Dezember-Update, das neben neuen Spielinhalten auch eine bunte Vielfalt von Komfortverbesserungen liefern wird, die von der Community angeregt wurden. Aktuell hoffen wir, die Inhalte des Dezember-Updates für eine neue Playtesting-Runde im frühen Herbst auf den öffentlichen Testserver zu bringen. Mehr Einzelheiten zu den beiden Updates haben wir in den kommenden Wochen für euch.


    DIESES WOCHENENDE GEHT ES AUF DIE JAGD NACH DEM SCHATZSUCHER!



    Könnt ihr es spüren? Dieses Beben unter euren Füßen kann nur eines bedeuten: Schatzsucher-Grubenhauer stehen mal wieder kurz davor, zur Oberfläche Appalachias durchzubrechen! Wir wissen nicht, warum sie das Ödland nach Wertvollem durchkämmen, aber sie führen sicher nichts Gutes im Schilde. Es ist an euch, alle Schatzsucher zu bekämpfen, auf die ihr dieses Wochenende stoßt, ihnen abzunehmen, was sie an sich genommen haben, und sie zurück in den Untergrund zu treiben. Wie gewohnt könnt ihr, wenn ihr einen Schatzsucher-Grubenhauer erledigt habt, einen Grubenhauer-Kübel einsacken, diesen öffnen und euch die Grubenhauer-Beute schnappen. Falls ihr ein paar Extra-Kronkorken zur Hand habt, könnt ihr auch Verkäufer in ganz Appalachia besuchen und euch ein paar leere Grubenhauer-Kübel besorgen. Füllt sie an einer Bastelwerkbank und öffnet sie dann, um noch mehr Goodies zu bekommen.


    Wir haben dem Beute-Pool von „Jagd nach dem Schatzsucher“ diverse neue Belohnungen hinzugefügt, einschließlich einer Verfluchte-Sichel-Waffe sowie neuen Plänen für Gegenstände, die ihr in eurem C.A.M.P. bauen könnt. Also haltet Ausschau nach Schatzsucher-Grubenhauern, um eure Chance auf neue Belohnungen zu maximieren, bevor das Event am Montag endet. Hier sind die genauen Zeiten:


    Jagd nach dem Schatzsucher: Das Event beginnt um 18:00 Uhr MESZ am Donnerstag, 16. September, und endet zur selben Zeit am Montag, 20. September.

    Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia.

    https://fallout.bethesda.net/d…-spass-mit-fallout-worlds

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.