Jagd auf schatzsucher ☹️

  • Sehe ich auch so wie Danny2070 ...Mit oder ohne Glückmacher bis zum platzen😛

    ...z.T. drei Grubenhauer...wobei es aber egal ist.. wieviel Sterne er hat ..die Grubenhauer tauchen aber auch auf..wo man sie nicht erwartet...

    neben meinem Camp...👍

  • Die Grubis sind nicht nur an den bekannten Orten, sprich Parks, Region Welch, WT, Mononga usw. Die stehen auch an vielen Spawnpunkten in der Landschaft. Das war aber schon letztes mal so. Wenn man im Team spielt ( privat) sollte man zu den Orten laufen ( etwas weiter weg hinreisen). Dann läuft nur Einer erst mal hin und sagt den Anderen bescheid. Die kommen dann nach. 15 min später macht das gleiche das/ der andere Teammitglied. So mache ich es mit dem 2ten Konto. Und es klappt eigendlich ganz gut.

    Die Kübel kann man zwar nicht weiter geben aber den Inhalt schon. Hab natürlich auch viele Pläne vom letzdem mal mit bei. Auch Klamotten. Brauche das Zeugs eh nur auf Einem Char und den Rest werde ich abgeben. Soll ja Leutchen geben welche nicht die Zeit haben.....

    Ab 18 Uhr merk ich aber generell das der Server nicht mehr so richtig nachkommt ( privat). Da dann ja Viele Ihr Brett weiter machen. Da muss man schon nen guten Server finden oder halt Geduld mitbringen.

  • Die neue Art der Grubenhauer.... schwebend..und riesen Grubenhauerhandschuh..

    flotten ...hast du den Plan schon dafür..?

    Den Bauplan "Riesengroßer Grubenhauerhandschuh" habe ich noch nicht. 😡😂😉

    Kann man aus 10 normalen Grubenhauerhandschuh Bauplänen mit legendäre Module einen "Riesengroßer Grubenhauerhandschuh" bauen? Oder ist das der kommende 4* für den Grubenhauerhandschuh? 😂

  • Wenn mir zufällig so’n treasure hunter über’n weg läuft plünder ich den halt,aber ich hab kein bock nach den vögeln zu suchen.Da jag ich lieber nach der einzig wichtigen währung im spiel (scrip) und schau ab und zu ob ich vlt noch beta wave tuner für meine 2 enclave plasma flamer finde.Schrott gibts überall zu finden und bier kann ich selber brauen^^

  • Wie kommt er in so kurzer Zeit auf 500 Truhen??🤔🤔

    ich hab ne neue theorie. wenn ihr das video genau anschaut , brauch er zum bauen KEINE ressourcen. da rechts steht NONE. ich tippe mal , er hat das auf fallout world gedreht. alles was er gebaut hat , kann er also in die tonne treten.


    das video is wohl nur zu demonstrationszwecken gemacht worden. hätts mir genauer ansehen sollen , da wär die diskussion nicht so lang geworden :emojiSmiley-16:

  • ich hab ne neue theorie. wenn ihr das video genau anschaut , brauch er zum bauen KEINE ressourcen. da rechts steht NONE. ich tippe mal , er hat das auf fallout world gedreht. alles was er gebaut hat , kann er also in die tonne treten.


    das video is wohl nur zu demonstrationszwecken gemacht worden. hätts mir genauer ansehen sollen , da wär die diskussion nicht so lang geworden :emojiSmiley-16:

    Das könnte durchaus der Fall sein...🤔🤔 Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, da die zwei neuen Welten so gar nicht meins ist und ich nur mal kurz etwa 10 Minuten reingeschnuppert hab.

  • ja , ich hab mir da erst n video von hubiafk ansehen müssen , der erklärt da die möglichkeiten, unter anderem produzieren an werkbänken ohne material einsatz ...und turtle sagt das auch am anfang , daß er da in so ner welt is .

    ich hab das video halt nur bis zum ergebnis geklickt und angesehn , das englische gestammel mit indischem dialekt am anfang war auch nur schwer zu entziffern für mich :emojiSmiley-51:

  • So, mein Fazit -> ich HASSE es.... :P

    Ich habe fast alle Pläne erhalten - vor allem durch Käufe bei anderen Spielern. Fazit, ich bin pleite.....

    Auf meinem privaten Server waren gar keine Grubenhauer mehr - das nenn ich mal Sauerei.

    Was mir komischerweise fehlt ist die Yao guai- Röhre, die ich aber schon einmal gebaut habe - ist das ein Bug??????


  • ich hab ne neue theorie. wenn ihr das video genau anschaut , brauch er zum bauen KEINE ressourcen. da rechts steht NONE. ich tippe mal , er hat das auf fallout world gedreht. alles was er gebaut hat , kann er also in die tonne treten.


    das video is wohl nur zu demonstrationszwecken gemacht worden. hätts mir genauer ansehen sollen , da wär die diskussion nicht so lang geworden :emojiSmiley-16:

    Na ja, ich gaube er sagt das auch direkt am Anfang, also dass er auf Fallout Worlds testet und daher ohne Ressourcen Kübel erstellt. Was an dem Test selbst aber nichts ändert. So hatte ich das verstanden.

  • So…, Fazit: Mittlerweile habe ich zwar ein paar mehr Schatzsucher getroffen - aber die hatten ausnahmslos keine Pläne in den Kübeln 😈! Bei den gekauften hatte ich nur, wie bereits gesagt, die Yao Guai Röhre und später noch 1 x die Grafton Monster Lampe, die ich aber schon von früher hatte. Somit alles ein Satz mit x 😢😤!


    Update: So, in einem selbsthergestellten Kübel war wenigstens noch der Plan für den Schrottplatz-Brunnen - der übrigens sehr schön ist! - das war’s bei mir - bei BEIDEN Charakteren… 😟.

  • Na ja, ich gaube er sagt das auch direkt am Anfang, also dass er auf Fallout Worlds testet und daher ohne Ressourcen Kübel erstellt. Was an dem Test selbst aber nichts ändert. So hatte ich das verstanden.

    stimmt , wie gesagt , hab ich den anfang nicht genau angesehn beim ersten mal , erst als die diskussion schon fahrt aufgenommen hatte :emojiSmiley-51:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.