4 Stern legendäre Waffen & Rüstungen: Theorien, Wünsche & Hoffnungen

  • Doppelläufige Schrotflinte mit 4 Sterne: Doppelschuss, Explo, schneller nachladen, Doppelschuss !

    Vermutlich wird es aber neue Effekte geben oder einige der neueren Effekte werden dazukommen.

    Ich wünsche mit z.B. als vierten Effekte: ZEITSPRUNG, mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% wird Game 10 Sekunden zurückgespult

    Wofür einen vierten Stern? Wir sind doch schon OP.

    Lieber mehr Content. 🙏🙏🙏

    Mehr Content wäre mir lieber. Aber die 4 Star legendaries sind halt für das Dezember Update angekündigt. ;)

    tja , damit bei meinen selbst veredelten waffen und vorallem rüstungen statt 3 enttäuschungen noch ne vierte dazu kommt ?

    Gute Waffen würde ich so lassen wie sie sind. Vllt kann man ja später ne Waffe oder Rüstung austauschen, wenn man was besseres bekommt :)

  • Ich hoffe die bauen jetzt einen (starken) vierten und später noch einen (sehr starken) fünften Stern rein, damit man weitere 1000 Stunden mit Grinden beschäftigt ist. Die NPCs entsprächend anpassen damit die Lücken zu den bis in die Unendlichkeit geduppten Energiewaffen mit Explo geschlossen wird. Man merkt bereits mit 3 Sternen wie schlecht Müllwaffen auch mit guten Perks skalieren und wie fatal ein falscher Perk an der Waffe den Schadensoutput beeinflusst. Je mehr man jetzt ergänzt, desto größer wird die Kluft und weitere Waffen rutschen ab.


    Man betrachte doch einfach die aktuelle Situation. Viele theoretische Builds mit BiS Equipment sind im allgemeinen Schadensoutput deutlich schlechter als ein 1*Uny Kommando mit B oder Q Ausputzer/Handmade/Gleisgewehr.


    Schon an den legendären Perkkarten sieht man in welche Richtung die Reise hingeht.

  • Gute Waffen würde ich so lassen wie sie sind. Vllt kann man ja später ne Waffe oder Rüstung austauschen, wenn man was besseres bekommt

    mach ich sowieso. nur is bei rüstungen veredeln bisher nix auch nur annähernd gutes dabei rausgekommen. ging alles in den schredder. es gibt einfach zu viele attribute die nutzlos für mich sind , daß es ein ding der unmöglichkeit ist , was herzustellen ,das mich zu 66% zufrieden stellt .

    selbst mama murmel bringt besseres zeug .

  • Naja der 4* wird sowas wie "Gut geölt" dass dann für Schusswaffen +5 Schaden bringt, Ebenso wie "Gut geschärft" oder "Gut poliert" für Stich- und Schlagwaffen usw. eben nur leichte "Verbesserungen". Ich mache mir da keine Hoffnungen auf neue SuperDuper Effekte.

  • Der Effekt "Um die Ecke schießen" wäre schon cool. Ansonsten dient das doch nur zum "Kunden binden" wie hier schon einige geschireben haben. Auch wie hier schon geschrieben liegt das defintiv nicht an irgendein ein Problem mit dem Schadensoutput, denn der ist ja extrem gut in Fallout 76. Auch wurde die Sache mit dem reRollen in Fallout 76 ja in letzter Zeit immer stärker ausgebaut. Das macht dann schon Sinn. Legendäre Kerne und Module... Außerdem bietet der viete Stern evtl. auch Möglichkeiten, genau dazu etwas im Atomshop anzubieten. Also das was ja schon immer von Spielern gefordert wurde: Das gezietle reRollen eines Sterns für Atome. Ich persönlich mache da absolut nicht mit, für mich geht das alles sowieso in Richtung Glückspiel und Lebenzeitverschwendung. Alleine wenn ich schon höre, wieviel Zeit und Energie Spieler in die sicherlich hervorragende SeSe-Rüstung gesteckt haben...

  • Ich stelle erstmal in Frage ob es im Dezember überhaupt dazu kommt dass die 4 Stern Waffen / Rüstungen eingeführt werden. Ich glaube Ankündigungen von B. nicht mehr. Gedanken zu sowas würde ich mir auch erst machen wenn dass wirklich im Spiel angekommen ist.


    Was ich mich gerade frage: jeder redet immer von 4 oder irgendwann mal 5 Stern Items, gibt es denn dann auch 4 bzw. 5 Sterne gegner die einem den Drop von solchen items dann überhaupt ermöglichen? Dazu habe ich noch nirgends was gehört.

    Oder ist es einfach nur ne Verarschung und wir müssen uns die 4/5 Stern Sachen eh selber craften.


    Deswegen erstmal abwarten und dann schau mer mal.


    Außerdem finde ich die ganzen 4.te Stern Effekte jetzt nicht so wirklich prikelnd, ansprechend oder geil. Es ist größtenteils nutzlos und erhöht einfach den gesamten Loot-Pool um zig unnötige Kombination.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.