PS4/5: Suche Anschluss

    Hey Leute!

    Ich habe F76 bereits vor ein paar Jahren gespielt und fange jetzt wieder an. Das meiste habe ich allerdings leider vergessen oder verdrĂ€ngt. Suche Anschluss an ein paar nette Leute oder jemanden der mir wieder einen Crashkurs geben kann 😅

    Bin meistens ab 15 Uhr online aber auch nicht tÀglich. Mal mehr mal weniger.


    Psn: Wachtel195

  • Moin Scarfox01 😀

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns👍

    Können ab und zu auch gerne mal zusammen zocken, wenn du ein HS hast😎


    Ign:

    Nobody_reloaded


    Einziges Problem...ich spiele nur von 10-max 16 Uhr...aber vielleicht klappts ja mal an Wochenenden😉


    Gruss

    Roman

  • Hey Leute!

    Ich habe F76 bereits vor ein paar Jahren gespielt und fange jetzt wieder an. Das meiste habe ich allerdings leider vergessen oder verdrĂ€ngt. Suche Anschluss an ein paar nette Leute oder jemanden der mir wieder einen Crashkurs geben kann 😅

    Bin meistens ab 15 Uhr online aber auch nicht tÀglich. Mal mehr mal weniger.


    Psn: Wachtel195

    Servus! Du kannst mich gerne adden - PS5 wie hier "tumpi" am Sonntag zocke ich regelmĂ€ĂŸig.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.