Frage zum Vampireffekt bei Fernkampfwaffen

    Hallo,

    lohnt sich der Vampireffekt eigentlich bei langsamen (Explosiv)Fernkampfwaffen? Wenn ja, welche? Mein Test heute mit einem Vampir M79 war sehr enttäuschend. Der Vampireffekt bei Treffern war so gut wie nicht feststellbar. Eigentich gabs bei den meisten Treffern keinerlei Heal. War das jetzt ein Bug oder lag es evtl. an den langsamen Server? Oder lohnt sich Vampir wirklich nur bei schnellen Automatikwaffen?

  • Wenn ich mal mit Vampir spiele, dann sind es oft Waffen mit hoher Feuerrate. Nen Unterhebel ( zB) brauchst da nicht nehmen.

    Hab ne Gaus-Minigun und mit der kann ich mit dem Kryptisch-Sheep auf Tuchfühlung gehen und halte durch. Grad so....

    Ansonsten eventuell noch in OPs, Solo. Da muss man den Balken nicht im Auge haben.

    Für das normale Spiel .... braucht man die wohl nicht so. Da man ja eh schneller ist als der Gegner. Ich habe auf jeden Char immer ne 4 Fach mit bei. Da seh ich mehr sinn dahinter.

    Bei Nahkampfwaffen sieht es bestimmt etwas anderst aus.

    Natürlich spielt auch das Lvl und die Skillung eine Rolle. Man sollte schon einige Treffer aufhalten, ohne Vampir.

    Ein M79 ist die wohl denkbar schlechteste Waffe (wie alle Einzelschusswaffen) für Vampireffekt. Als Vampirwaffen taugen nur Waffen mit großem Magazin und hoher Feuerrate. Normaler Flamer oder Plasmaflamer sind ideal für nah- bis mittlere Entfernung, sie haben den Vorteil sofort schussbereit zu sein und brauchen keine Anlaufzeit wie bei anderen großen Waffen und decken einen großen Bereich ab um mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen. Vampirwaffen nutze ich aber nur im Team, weil ich Solo zu 99,9% unsichtbar bleibe.

  • Vampier Waffen lohnen sich sehr bei Fernkampfwaffenund auch bei schweren Waffen.


    Gewehre/PistolenFlinten sind sehr brauauchbar.


    Am Besten mit Explo. ZB Kampfgewehr mit Explo bringen wunderbar Heilung. (Jeder Treffer der Schrottladung bringt Heilung; Jeder Explo-Treffer ebenfalls)


    Tipp:

    Wechsel bei Bedarf auf eine Vampier Waffe um Gesundheit wieder herzustellen. Spart dir die Stimpacks. 👍



    Schwere Waffen:

    Für den Alltagsgebrauch sowie die Dailies bringt eine VE Gatling eine sehr entspanntes Spiel.


    Für Bosskämpfe am besten mit hoher Feuerrate und großem Magazin; Gatling Laser, Gatling Plasma


    👍

  • Für Bosskämpfe am besten mit hoher Feuerrate und großem Magazin; Gatling Laser, Gatling Plasma

    Auch Minigun, Gaus Minigun und Kaliber 50 helfen als Vampir Waffen bei Boss Kämpfe.


    ZLEIKE und Aeon_Flux ihre Tipps stimme ich voll zu. 👍

    Ok, dann kann ich die Knarre schreddern. Danke für euer Feedback :-) . Gibts eigentlich beim M79 eine empfehlendswerte Effektkombo (Full Health)? Doppelschuss sollte wohl gerade gut gehen?

    Danke, dann wirds ein Doppeschuss werden. Der Char ist ja erst 20, da ist nocht Zeit. Jetzt geht es mir hier nur um den M79, find den Granatwerfer schon sehr interessant. Welche Eigenheiten hat das Teil, Bugs usw... Welche Effekte funktionieren beim M79 auf Grund von aktuellen Bugs nicht korrekt... so wie der oben beschrieben meist komplett nie vorhandene Vampireffekt. Persönlich vermute ich mal, auf Grund der zur Zeit extrem lahmen Server, dass einige mehrfachberechnete Effekte dann evtl. nicht mehr funktionieren oder abgeschaltet bzw. verbugt sind. Oder doch ein Nudelholz?

  • Nix gegen mein Nudelholz!!

    Mit einem Vampir Nudelholz (mit Speed, Gewichtserleichterung) und den Legendären Perk "Explo Nahkampfwaffen" am Start ist man der PVP Oberklotz King - kann voll abfeiern. Alle anderen Alpha Kevin's und Gegner sind nur noch Opfer.

    Alles gucci 😂🤣😉😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.