Neue roadmap verändert

  • Also neeeeeee….


    Naja, besser so als völlig verbugt!

    Ich sehe dass so:

    Wie kann man dass nur gut finden?!? Wir werden mit jeder Ankündigung verarscht. Die schaffen es NIE was pünktlich umzusetzten! Und ihr feiert so eine Unfähigkeit auch noch mit aussagen wie ‚na dann wird‘s ja in 2022 bestimmt besser‘ oder ‚zum glück lassen die sich zeit damit was ordentlich bei rum kommt‘. Dass ist doch einfach ein schlechter Witz. Dann sollen se halt lieber nix ankündigen, dann wird man auch nicht enttäuscht. Ich finde es inzwischen ein unverschämtheit von B. wie da gehandelte wird. Einfach eine Sauerei.

    und ganz ehrlich, ich wette dass es auch mit dem Mottenman Event und den 4* Sachen zu verzögerungen kommen wird.

    und somit wäre in 2021 NULL neuer content gekommen. Und bitte das BOS update mit seiner halben stunde spielzeit ist doch lächerlich.

    Naja somit werden immer mehr aufhören und das spiel wird gänzlich in den hintergrund wandern, toll B., das Spiel hätte soviel mehr verdient als das was ihr draus macht: Schämt euch!!!!!


    Nur mal so meine Meinung!

  • flotten: Ja, hatte ich ja mal geschrieben, dass ich mich so auf die Aliens und Tierbegleiter freue, und jetzt das 😟. Ein Lichtblick für mich sind aber die Alien Camp Creations 😍🥰😻🤩, ich mach’ mir einfach meine eigenen Alien Events 🤣. Leute, think positive, das Leben ist zu kurz für so viele negative Gedanken 😊! Hab’ grad gestern grad wieder Beth im Atom Shop eine kräftige Finanzspritze zukommen lassen 🤣🤣🤣, ich wünsche mir, dass das Spiel - trotz aller Enttäuschungen - am Leben bleibt und wir trotz aller Probleme und oft auch Frust die Freude am Spiel nicht verlieren: „Ad Victoriam“ 😉👍!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.