Geschützturmplatte

    Hallo Ödländer,


    Ich trage seit einigen Tagen eine Geschützturmplatte, im Reiter Schrott, mit mir herum. Ich weiß nicht wie ich an dieses Teil kam. Mein Problem ist, dassich es nicht Zerlegen, Ablegen oder Verkaufen kann, da es als Questteil markiert ist. Habe bei den Quests schon gesucht, konnte aber nichts finden. Hoffe ihr könnt mir helfen, das Ding wiegt immerhin 1,5 kg….

  • Moin. Kannst du glaub ich immer wieder abgeben bei Ward. Ist somit schneller Abschluss einer Tagesquest (EP und ggf Siedlerruf). Ich hab dafür ein Multivisier in der Kiste.


    Bei Ward Quest auslösen- Gegenstand aus der Kiste holen, bei Ward abgeben- nach Questabschluss das Teil zurück in die Kiste- Fertig. Täglich wiederholen.


    Aber psst, das weißt du nicht von mir.....Ward mag das nicht, wenn man sich die Belohnung erschleicht, ohne den Raider zu stellen 😇🤭🤫

  • Moin. Kannst du glaub ich immer wieder abgeben bei Ward. Ist somit schneller Abschluss einer Tagesquest (EP und ggf Siedlerruf). Ich hab dafür ein Multivisier in der Kiste.


    Bei Ward Quest auslösen- Gegenstand aus der Kiste holen, bei Ward abgeben- nach Questabschluss das Teil zurück in die Kiste- Fertig. Täglich wiederholen.


    Aber psst, das weißt du nicht von mir.....Ward mag das nicht, wenn man sich die Belohnung erschleicht, ohne den Raider zu stellen 😇🤭🤫

    geht nicht wenn es als quest teil markiert ist .ich denk das hat er dem räuber abgenommen. wenn er das ding zufällig auf der straße findet , kann er das so machen . muß nur aufpassen daß er es dann nicht ausversehen verwertet.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.