Was bringt eine Nuke eigentlich?

    Hallo,


    ich habe heute spaßeshalber mal meine 2te Nuke gezündet und auf Whitespring geworfen. Die Queen und den Koloss habe ich schon zig mal gemacht, da dachte ich mir es darf auch mal was anders sein. In Bezug auf XP war das Ergebnis allerdings eher ernüchternd. Ich glaube, 1x West Tech bringt mehr. Hat das eigentlich irgendeinen Vorteil eine Nuke zu zünden oder macht man das einfach nur aus Spaß an der Freud?

  • Also ich mach das aus Spaß an der Freude, es gibt ja kaum noch Leute die da wirklich was brauchen können.


    Fluxe haben die meisten ja auch schon Tonnenweise in den Kisten liegen.||

  • West Tek spielt man öfter als zu Nuken. Wie Dirk es schon sagte, Nuken macht Spaß. 👍

    Da ich zu blöd fürs Türen Glitchen bin 🥴🤪🤦‍♂️, nuke ich solo. Es ist eine Abwechslung, sich alleine gegen die Robos und Geschütztürme durchzukämpfen.

    Jeder hat eben seine Vorlieben, wie man in Appalachia überlebt.

    West Tek spielt man öfter als zu Nuken. Wie Dirk es schon sagte, Nuken macht Spaß. 👍

    Da ich zu blöd fürs Türen Glitchen bin 🥴🤪🤦‍♂️, nuke ich solo. Es ist eine Abwechslung, sich alleine gegen die Robos und Geschütztürme durchzukämpfen.

    Jeder hat eben seine Vorlieben, wie man in Appalachia überlebt.

    Zum glitchen bin ich ja zu blöd - ich hab mich durchgekämpft und dann geärgert, das man Unsummen an Schaltplatten einsetzen muss, wenn man auf dem Weg zum Kontrollraum nicht jede Möglichkeit zum farmen genutzt hat... :(

  • Ist Whitespring denn mittlerweile wieder spielbar - spawnen die Leuchtenden Guhle endlich wieder?

    Als ich mit Shalimar Whitespring beschossen hatte, sind wir ewig durch das Gebiet gelaufen, hattne massenweise rohe Fluxe, aber kaum Gegner für die anderen Zutaten. X(

    habt ihr das gebiet denn nicht vorher ausgespäht? wenn da kurz vorher einer aufgeräumt hat , is da klar keiner mehr der zum leuchtenden mutiert. besser is da morgantown , da rennen lauter niederrangige ghule rum , da kommt kaum einer drauf das gebiet zu säubern. der untergrund von harpers ferry war dafür auch mal sehr beliebt.

  • Durch’s  silo “glitchen” hab ich einmal gemacht aber das fühlte sich irgendwie….doof an (nach beschiß halt) und brachte mich letzlich auch um die ganzen erfahrungspunkte die ich gern mitnehm.Drum mach ich das nur noch “auf die harte tour” 


    Meine nukes landen momentan immer auf v9 (earl kann mir gestohlen bleiben) oder wenn sich jemand daneben benimmt auf dessen camp.In erster linie gehts um xp punkte,scrip und party.Hab ja auch über ‘n jahr gar nix mehr gestartet,da hab ich natürlich nachholbedarf:D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.