Schleichender Sniper und Legendäre Perks

    Hi zusammen, aktuell bin ich noch etwas ratlos. Ich spiele im Moment Sniper mit Unterhebelgewehr und zu 90 % VATS. Welcher legendäre Perks sind für mich die richtigen ? Wirkt Follow Through auch auf VATS ? bzw. Welche leg Perks machen Sinn ?


    Grüße

  • Hallo, Follow Through (dt.: Nachwirkung) sollte normalerweise auch im VATS-Modus funktionieren - sofern Schleichangriffe grundsätzlich funktionieren. Im VATS wird glaube ich der Schleichschaden nicht gemeldet ala 2,5-facher Schaden.

    https://www.reddit.com/r/fo76/…ear_to_be_bugged_to_high/

    Ansonsten hängt natürlich die Frage, welche legendären Perks empfehlenswert sind, davon ab, wie dein Build bislang aufgebaut ist, je nachdem wäre vielleicht auch legendäre Wahrnehmung, legendäres Glück etc. sinnvoll.

  • Hi ich habe bei Agility die leg Karte genommen um Adrenalin rein zu machen und bei Glück könnte ich jetzt Mega Kritischer Treffer rein machen. Ich muss sagen macht gut Schaden mit meinen Anstachelnden Explo sniper und Unterhebel. LV. 100 Gegner sind kein Problem überlege auch Mega Kritischer Treffer rauszunehmem um Klassenfreak und gestärkte Gene reinzu knallen um ein Paar Mutationen zu machen. Die Leg Karte Through habe ich noch nicht werde sie mir aber holen

    Lg

  • Hi zusammen, aktuell bin ich noch etwas ratlos. Ich spiele im Moment Sniper mit Unterhebelgewehr und zu 90 % VATS. Welcher legendäre Perks sind für mich die richtigen ? Wirkt Follow Through auch auf VATS ? bzw. Welche leg Perks machen Sinn ?


    Grüße

    Ja der Perk wirkt und ist mMn Pflicht für alle Schleicher. Egal ob VATS oder nicht. Bei den restlichen Perks warte ich persönlich noch ab. Wird aber vermutlich auf weitere Specialpunkte hinauslaufen. Evtl. ist auch die Karte mit den Kampfdrogen interessant, je nachdem wie stark die Drogen sind.

  • Die Frage, die sich eher stellt ist ob es sich nicht lohnt von Schleichen zugunsten der TO zu lösen oder lässt sich das vereinbaren und man kann mit Tricks trotz der erhöhten Wahrnehmung der Feinde mit Schleichangriffen arbeiten. Ich tausche z.B. bei meinem Commando alles was mit Schleichen zutun hat gegen andere Preise um und merke es nach der TO teilweise nicht wirklich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.