Unnachgiebig stackt sich!

    Hellölle...


    So hab da was ganz interessantes gefunden.

    Wie immer zuerstmal die Kurzfassung auf deutsch: Auf der PS4/5 bzw. der Xbox scheint es im Moment möglich zu sein, dass man unnachgiebig Teile aufstacken kann. Man muss dafür anscheinend am LAN Kabel hängen, Kabel schnell rein-raus, dann einfach ein unnachgiebigteil (was man anhat) ausrüsten unausrüsten ausrüsten unausrüsten usw.... und durch jedes ausrüsten erhöhen sich die ganzen Werte. In dem Video sieht man zum Schluss unglaublich hohe Stats-Werte. Der WAHNsinn! ;-)


    Und hier der Link, viel Spaß! :*:saint:


  • Wieso immer nur beschei**en? Bethesda sollte für ein paar Euro einen dauerhaften Gott-Modus zum kauf anbieten. Dann hat sich das Thema erledigt. Auch wünsche den Nutzern ein heftigen Kurzschluss. Wahrscheinlich beschei**en die auch beim LAN-Kabel und stecken irgendein 10 Cent billig Kabel rein was falsch verdrahtet ist 🤣🤣🤣🤣🤣.

  • Na klar, ich zupf ständig am LAN-Kabel. Hab ja sonst auch nix zu tun.

    Also ich hab ja gehört, das man seinen Schaden ungemein erhöhen kann, wenn man abwechselnd den Kühlschrank und den Backofen öffnet, und dabei ein Bananenröckchen trägt. Wenn man dabei, bis auf das Röckchen, komplett nackend ist, wird der Schaden gottgleich.

    Also der im Kopf..

  • Du kannst das so weit treiben, bis du alle Werte auf 100 hast. Zwar etwas anders, aber es geht. Allerdings ist das ganze nach nem Serverhopp wieder weg.

    Tja da es ins lächerliche gezogen wird, @Dirk bitte zumachen. Danke!


    Dann lauft mal schön weiter zwischen Ofen, Kühlschrank und Keller rum, schließt euch nicht aus versehen ein, sonst könnt ihr vielleicht ne Zeitlang garnicht spielen. Und Achtung beim anblick des Vollmonds nicht zum Werwolf mutieren, könnte tödlich enden!


    OldGermanFighter Wenn man stirbt ist der Bonus auch weg ;-)

  • Wäre ja evtl nur für Hardcore EP farmen interessant. Aber selbst dafür wäre mir das die Mühe nicht wert. Ich schaffe Fullhealth auch so meinen Stufenaufstieg pro Tag für die Scores. Bei Doppelt Ep sind es auch mal 3 Stufen pro Tag. Aber das reicht mir auch. Ob man Stufe 320, 765 oder 1021 hat ist im Grunde ja auch völlig wumpe....


    Ansonsten macht man sich das Spiel ja mit den maximal erhöhten Werten auch nicht leichter, FO ist ja schon auf "extrem leicht" gestellt.


    Eine Frage: geht das auch mit einem Wlan-Kabel? Frage für die Kassiererin beim Edeka 😅😇😘

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.