Secret Service Rüstung modifizieren

  • Du kannst auch gut mit 50% Leben spielen. Die unnachgiebig Effekte sind immernoch sehr gut. ich hab am anfang immer so mit 50%-60% gespielt. und hab mich nur mehr verstrahlen lassen wenn ich dringend mehr tragegewicht brauchte.


    Aber natürlich hast du mit 20% am meisten vorteile. taste dich doch einfach mal langsam an die 20% ran. Es gibt einige Perks die dir mehr schadensresistenzen geben: Barbar, Hieb und Stich fest, Radicool, Feuerfest und sehr hilfreich den Ausweichend perk.

    Dazu gibt es auch noch bei den Legendären Perks den Brutzelstilder dir feuerresistenz gibt, falls noch nötig.


    Als kleiner Tipp und falls das noch nicht geschrieben wurde, ich trage 4 unnachgiebig und 1 lebensrettend teil. Der lebensrettend effekt greift sehr oft. hatte das mal getestet und bin 10x eine klippe runter gesprungen und bin nur 2-3 mal gestorben dank lebensrettend und ausweichend. die zwei ergänzen sich perfekt.

    AutoStim verbraucht nur Stimpaks bei unter 20% leben.


    Ich habe nicht alle "schutz" Perks voll gelevelt da es mich nicht stört dass ich ab und mal ins gras beisse aber hier mal meine Rüstungswerte: 577/377/252


    Ach ja als Anmerkung, ich spiel als schleichender Kommando, da schleichend sehr zu empfehlen ist wenn du mit wenig leben und ohne PA rumläufst. :)

  • Ja also zwei Teile der Rüstung fehlen mir noch,.. blöd das man täglich nur 300 dieser Scheine tauschen kann, meine Kiste geht über mit Legendarys.

    Naja und die Waffe werde ich dann wohl auch wieder umbauen müssen und auf Blutig hoffen.. :|


    Ich könnte dir für den Anfang einen Blutbefleckt / +50Crits / +1Wahrnehmung Ausputzer schenken. Der ist nicht ganz state of the art, aber nicht schlecht fürs erste, bis du etwas besseres hast.

    Ich könnte dir für den Anfang einen Blutbefleckt / +50Crits / +1Wahrnehmung Ausputzer schenken. Der ist nicht ganz state of the art, aber nicht schlecht fürs erste, bis du etwas besseres hast.

    Das wäre sehr nice, dann kann ich mich erst noch um meine Rüstung kümmern und die noch fertig basteln, bis ich mich intensiver der Waffe widme! :*

    Ich weiß nur nicht wie das mit dem Treffen ingame gehen soll, bin aber den ganzen tag am PC online eigentlich, sonst einfach eine PM schreiben, ich gucke dann öfters nach! :)

    Ich glaube du brauchst ja nichts mehr?! Ich habe noch Powerrüstungs-Kram in Massen, weiß aber nich was davon gut ist^^

  • Als kleiner Tipp und falls das noch nicht geschrieben wurde, ich trage 4 unnachgiebig und 1 lebensrettend teil.

    Ich trage auch eine Mischung, 3x Unnachgiebig und 2x Stärkend, alles SSR. Irgendwann hat man dann die Wunschrüstung mit allen wichtigen Effekten. Es lassen sich durchaus Rüstungswerte erreichen, die einer Powerrüstung in nichts nachstehen. Ich hatte mal auf die schnelle mit entsprechenden Perks und Hilfsmittel recht ansehnliche Werte erreicht. Bei Bedarf ziehe ich ein Teil als Lebensrettend oder Autostim an.


  • Nein nein, die Ghilie gab's auf dem 1. Brett, die Red Viper auf dem 2.. Das du sie im Shop siehst, bedeutet nur, das du sie freigespielt hast, leider.

    Nö, sonst hätte ich doch keine Atome bezahlt. Brett 1 und 2 war ich noch nicht an Bord. Man kann sie also kaufen, aber ich rede nur von der Camouflage. Die anderen kenn ich leider nicht. Rot wäre mif aber lieber.... :/

    Im Grunde könnte man hier eh zwei oder gar drei Themen draus machen :)

    Ich sage auch vielen Dank an alle für die super hilfreichen und freundlichen Kommentare und natürlich alles andere! <3


    Zur Secret Service Rüstung im allgemeinen samt der Unterrüstung kann man glaube ich sagen die Teile sind wohl derzeit am besten von den Werten her,.. andere Rüstungen scheinen mir eher zum leveln, also bevor man mal X-Hunderte an Goldbarren usw. beisammen hat bestimmt zu sein, oder liege ich damit falsch?!

  • @Aeon.Flux ohh wow dass sind ja mal werte. sind die mit nahrungs buff oder dank den stärkend? Ich weiss du bist die Ödland 5* Köchin. ;) Aber ausser Cranberry Sauce koche ich eigentlich nie was in dem Spiel, RL natürlich schon...

    Praktisch alles was möglich ist, Nahrung, Chems, Hefte, Wackelköpfe, Perks, Legendäre Perks und natürlich die Mutationen (Im Team unbedingt die Perkkarte "Im Dutzend Seltsamer" verwenden. Der Schaden und die Resistenzen werden erheblich gesteigert.) Viele denken ja, dass es sich nicht lohnt mit den Rezepten zu kochen weil oft die Zutaten etwas schwieriger zu finden sind oder zuviel Zeit kosten, aber es sind sehr viele nützlichen Sachen dabei die ordentlich Pushen können. Wobei ich Fleischfresser bevorzuge, da gibt es einfach bessere Möglichkeiten. Auf Vorrat kochen und in den Kühlschrank packen, das reicht oft für bis zu 3 Tagen, je nach Spielweise.

  • Zur Secret Service Rüstung im allgemeinen samt der Unterrüstung kann man glaube ich sagen die Teile sind wohl derzeit am besten von den Werten her,.. andere Rüstungen scheinen mir eher zum leveln, also bevor man mal X-Hunderte an Goldbarren usw. beisammen hat bestimmt zu sein, oder liege ich damit falsch?!


    Naja. Mein Main trägt unter der PA ein komplettes Set leichte Kampfrüstung. Zum einen weil ich mir das erneute Gegrinde wegen der SeSe sparen will, hat mich schon bei meinem Gewehrschützen genervt, bis da alles zusammen war, zum anderen hab ich auf der Kampfrüstung dreimal -15% im Stehen drauf und das taugt dann schon auch. Klar hat die SeSe tolle Werte, insbesondere auch was den RAD Schutz angeht. Muss man mit anderer Rüstung halt ab und an ein verdünntes RAD-X oder ein Radshield nehmen, dann geht das auch. Mein SeSe Set hat zwar mittlerweile dreimal AP-Refresh drauf, allerdings sind die dritten Stats gerade bei den Teilen mies. Aber rollen, bis dann gefälligst zwei oder drei Teile mit unnachgiebig / Ap / Waffengewicht rauskommen, da ist man ja in zwei Jahren noch dran bei dem Zufallssystem. Nervt mich ein wenig, weil das Spiel Anstrengung im Spiel selbst nicht belohnt. Seit die neuen Eigenschaften dazu gekommen sind, ist es ja noch schwieriger, das passende zu bekommen.

    da ist man ja in zwei Jahren noch dran bei dem Zufallssystem. Nervt mich ein wenig, weil das Spiel Anstrengung im Spiel selbst nicht belohnt. Seit die neuen Eigenschaften dazu gekommen sind, ist es ja noch schwieriger, das passende zu bekommen.

    Ohja, wie wahr.. und wie du selbst sagtest - Zufallsystem.. bezüglich für gute Leistungen oder so auch eine dementsprechende Belohnung gibts nicht.

    Da müssten sie aber auch her gehen und das Spiel etwas aufräumen, als Beispiel so das es diverse Klassen gibt - also z.B. Klasse Nahkampt, Klasse Scharfschütze, Klasse Powerrüstung usw. um somit das ganze zu differenzieren. Jetzt kann ja jeder alles ausprobieren, was mich persönlich nicht stört, weil im Endeffekt kann so dann eh jeder spielen, was ihr/ihm am besten gefällt.


    Edit:

    Was mir nicht so gefällt,.. also so lange es keine Secret Service Rüstung ist, welche da droppt (droppen die überhaupt auch bei der Queen oder wo? Gesehen habe ich glaub noch keine) ist die Freude auf einen Drop einer Rüstung eher von vornherein aus gesenkt.. halt wieder etwas für die wie ich sie in der Zwischenzeit nenne Legendären Scheine der Unendlichkeit... :rolleyes:

    Selbst bei Murmrgh lohnen ja eigentlich nur noch die Module und dann selbst an die Werkstatt.. ich habe da mal wo ein Video gesehen, da meinte einer, man könne herausfinden welche Effekte auf dem Server wo man sich gerade befindet auf den Waffen vorkommen können,.. also Blut, Rasend, Vampir,..

    Also erst ein paar Drops von Gegnern holen und schaun welche Effekte die haben und davon gibt es dann einen Pool,.. also nur diese Effekte können drauf sein.Aber null Plan ob und wie weit das stimmt.. ;)

  • Hab gerade eine Vorhut / AP / -15% im Stehen gebaut. Leider nicht handelbar und somit für den Shredder, ich sei denn ich will genau mit dem Char mal Full Life spielen, was ich nicht glaube...

    Frag mich eh was besser ist. Neu bauen für ein Modul (und alles von 1 bis 3 Sternen bekommen), oder garantierte drei Sterne für 4 Module.

    SeSe kann auch droppen, daher hab ich die einzigen Teile, die überhaupt ein klein wenig taugen. Eine Unnachgiebige mit Chem Gewicht und eine Vorhut mit AP refresh. Meine selbst gebauten waren zum Heulen.

    Ah ok, dann will sie wohl bei mir nicht..^^

    Für die Chems hab ich den Rucksack Mod, bin nicht so der große Esser,.. ab und zu mal eine Überlebensspritze *gg* III

  • SeSe kann auch droppen, daher hab ich die einzigen Teile, die überhaupt ein klein wenig taugen. Eine Unnachgiebige mit Chem Gewicht und eine Vorhut mit AP refresh. Meine selbst gebauten waren zum Heulen.

    kriegst du auch immer diesen wasseratmungsschitt? ich hab bisher nur EINE EINZIGE , HALBWEGS brauchbare rüstung legendärisiert ....dumm nur daß grad das teil ,das ich dafür tauschen wollte , meine lebensregeneration beinhaltet und das neue teil nicht.

    Das Spiel hat sowieso ein Eigenleben... ich hätte schwören können ich habe den Perk Fleischklopfer auf 3 und auf einmal habe ich die Karte gar nimmer und wtf?!.. irgendwer hat schon wieder die Tür von meinem Nuka Cola Automaten offen gelassen,.. *grml* :cursing:

  • nunja, es gibt auch ne menge idioten im spiel . ich hab mein fusionsgenerator oberhalb meiner verkaufsautomaten eingebaut , mit glaswänden , lasertüre , damit man von außen sehen kann , da is nix anderes drin....trotzdem knacken immer wieder irgendwelche waldheinis das schloß . und lassen die tür offen , damit die verbrannten in der nachbarschaft mir den strom abstellen können X(

  • Praktisch alles was möglich ist, Nahrung, Chems, Hefte, Wackelköpfe, Perks, Legendäre Perks und natürlich die Mutationen (Im Team unbedingt die Perkkarte "Im Dutzend Seltsamer" verwenden. Der Schaden und die Resistenzen werden erheblich gesteigert.) Viele denken ja, dass es sich nicht lohnt mit den Rezepten zu kochen weil oft die Zutaten etwas schwieriger zu finden sind oder zuviel Zeit kosten, aber es sind sehr viele nützlichen Sachen dabei die ordentlich Pushen können. Wobei ich Fleischfresser bevorzuge, da gibt es einfach bessere Möglichkeiten. Auf Vorrat kochen und in den Kühlschrank packen, das reicht oft für bis zu 3 Tagen, je nach Spielweise.

    Wie einfach irgendein Kühlschrank bauen und dann hält sich das Fleisch länger bzw über Tage ?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.