Secret Service Rüstung modifizieren

    Hallo @ll! :)


    Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Beitrag dazu gefunden, also sollte das schon wo gefragt worden sein, dann bitte sorry!


    Ich habe mir jetzt in Vault 79 die Baupläne für die Goldbarren gekauft, auch die Modifizierungen dazu, welche ich wollte.

    Nun habe ich ein paar davon her gestellt und wollte fragen was man denn noch kaufen muss, um den Standard-Platz zu modifizieren.


    Ich würde ja denken, die Rüstungen zerlegen, aber die sind ja alle mit Sternchen und nicht zerlegbar, oder?



    Hier um es etwas anschaulicher zu machen

  • Standard ohne Auswahl bedeutet, du hast noch keine Mods gekauft und gelernt. Standard wählt man ansonsten um einen angewendeten Mod wieder zu entfernen. Zerlegen lässt sich nichts, nur das Schreddern ist möglich um Scrips zu bekommen.

  • Oder geht es darum, dass man a) BP für den Mod Körperteile Schaden z.B. verdichtet, verhärtet und b) für weitere Mods wie Ultraleichtbau, stabilisiert, zusätzliche Taschen einmal je Char mal für Körperteile bzw. Torso benötigt.

    Ich wähle mir die BP aus und schaue mir an, was es ist, bevor ich ggf. kaufe. Da der BP wenn ich ihn nicht direkt lerne wieder als "neuer" BP bei Regs im Inventar zum Kauf steht, ärgere ich mich, dasselbe mehrfach zu kaufen und nachdem ich einen gelernt habe, sind die anderen davon halt bekannt und müssen abgelegt werden, oder so.:/

    Im Moment verstehe ich nur Bahnhof.. "Schreddern" ? Ich kann die nicht schreddern oder zerlegen wie bereits oben im Post geschrieben, auch die Moda habe ich für Goldbarren gekauft, er

    Du must die Mods bei Rex für Goldbaren kaufen.

    Hach ja,.. ich habe bei ihm eingekauft und mehrmals geschaut, aber immer übersehen das die Pläne für Körperteile, Arme, Beine usw. für die Unterschiedlichen Plätze der Rüstung sind.

    Das ist aber auch kryptisch dargestellt finde ich.. im Grunde gehen eh nur die Verstärkungen für den zweiten Platz und andere, wie Geschmeidig usw. für den letzten :rolleyes:


    Danke, Frage beantwortet.

  • Baut man ein Teil der SSR, bekommt es zufällig 1 bis 3 Sterne. Die Rüsi-Teile kann man nicht Handeln oder ablegen.! Sie können nur wieder am Bahnhof in den Automaten geworfen werden und man bekommt wieder legi Scheine dafür.

    Mods für die SSR .... es sind zwar Mods aber diese lernt man ( siehe Inventar bei Notizen) und braucht Diese nur EINMAL kaufen. Man lernt keine Mods wie bei den anderen Rüsis durch schreddern am Automaten.

    Also, zB, einmal Tiefe Taschen gekauft, gelernt und schon können Diese immer wieder auf Teile angebracht werden wofür die Mod ist. Ansonsten ( wenn nicht gleich gelernt) kauft man diese auch schon mal doppelt und dann liegen die Mod-Pläne nur in der Kiste. Da man diese auch nicht weiter geben/verkaufen kann.

    Um Deine gewünschten Attribute je Teil zu bekommen, würde ich jedesmal ein/mehrere Tele herstellen ( Sterne hat Die ja dann) und auswählen. Rest .... schreddern. Man kann natürlich auch nur 1 Teil herstellen und mit Kernen Rollen. Ist aber Verschwendung Jener. Man bekommt ja für nicht mehr benötigte Teile legi Scheine zurück.

  • Ich habei mal getestet, wie viele Teile ich herstellen muss, um ein komplettes 5er Set Unnachgiebig Rüstung zu bekommen. Mir ging es tatsächlich nur um das Unnachgiebig Attribut. Die anderen beiden Sterne waren mir erst einmal egal.

    Ich teste es in meiner privaten Welt, ohne Herstellungskosten. Ich weiss natürlich nicht, ob die Droprate dadurch verändert ist. Das Ergebnis war niederschmetternd.

    Für das ganze Set brauchte ich 1194 Versuche!!!

    Dabei habe ich 1x Ap Refresh, und 1 mal Gewichtsreduktion Chems. Der Rest ist einfach Müll.

  • Für das ganze Set brauchte ich 1194 Versuche!!!

    Herzlich Willkommen in der fantastischen Welt von Fallout 76. So viel habe ich zwar nicht gebraucht, aber so ca. 2500 Module habe ich verheizt. Dafür habe ich aber auch von allen möglichen Rüstungsarten brauchbare komplette Sets bei Bedarf im Muli-Stash.


    Wenn du aber denkst es geht nicht noch schlechter, dann hast du Bethesda unterschätzt. Versuche mal eine Unnachgiebige Dornenrüstung herzustellen, die zusätzlich auch noch Vault-Stahl braucht. Das hat bei mir fast 2 Jahre gedauert und dass, obwohl die Dornenrüstung immer 3* hat. :rolleyes:

  • Bei mir ging das relativ zügig, bis ich ein brauchbares unnachgiebig Set zusammen hatte. Zwei mal mit Ap refresh und dreimal mit Gewichtsreduktion Chems. Immerhin. Reduktion Waffengewicht wäre mir zwar lieber, aber das versuche ich erst gar nicht, ist ja fast unmöglich, das gewünschte zu rollen. Eins der fünf Teile habe ich übrigens "frei Haus" als Eventbelohnung bei der Queen bekommen.

    Im Moment versuche ich mein Glück beim Rollen von Ausputzern für die Sammlung und den Verkauf. Da sieht es auch nicht schlecht aus. Die Ausbeute der letzten Wochen waren z.B.


    Nachtaktiv / E / -25VATS

    TS / 25 / -25VATS

    Aristokrat / 50VATS / Reload

    V / E / Reload

    B / E / +1Wahrnehmung

    B / 25 / 50


    Nicht dass ich die unbedingt brauchen würde. Aber irgendwas muss man ja mit den Modulen anstellen. Warten, bis irgendwann die 4. Sterne kommen, macht ja auch keinen rechten Sinn...

  • Was genau ist denn an der Unnachgiebig Rüstung so besonders,.. wegen der drei Werte bei wenig Gesundheit?

    Du kriegst ja bis zu +3 für alle Special-Werte (ausser Ausdauer) pro Rüstungsteil, das heisst, bei fünf unnachgiebigen Teilen +15 pro Special-Wert. Die Vorteile sind gewaltig. Du kannst tragen wie ein Ochse (Stärke), hast eine super Präzision in VATS (Wahrnehmung), hast super Preise bei Händlern (Charisma), jede Menge Aktionspunkte und besseres Schleichen (Beweglichkeit), kriegst Unmengen EP (Intelligenz) und machst wesentlich häufiger kritische Treffer (Glück). Wenn man mal ne Zeitlang low-health mit unnachgiebig spielt und daran gewöhnt ist, fühlt sich eine fullhealth Spielweise mit anderen Rüstungsarten einfach nur noch limitiert an.


    Und nebenbei machst du mit der Mutation Adrenalreaktion und einer blutbefleckten Waffe auch noch den höchstmöglichen Schaden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.