Secret Service Rüstung modifizieren

  • Das ist natürlich klar, weißt du zufällig auch was mit "niedrig" gemeint ist, bei der Gesundheit?

    Also 20% 30% ,..?

    20% sind der ideale Wert für maximalen Schaden , weil dann die Perkkarte "Nerdwut" aktiv wird. Anfangen würde ich aber erst mal mit 40% HP und dann langsam steigern.


    Wichtig sind dann aber auch Defensivperks wie Querschläger, Blocker, Flink ausgewichen, Glücklicher Zufall, Ausweichend, Hieb und Stichfest, Radicool und Feuerfest, Ebenso die legendären Perkkarten gegen Gift, Feuer, Strahlung.


    Immunität gegenüber Explosivschaden kann damit erreicht werden, wenn Feuerfest mit 3* und die Brustrüstung mit dem Mod Verdichtet benutzt wird.


    Folgende Mutationen sind empfehlenswert und im Team die Perkkarten "Inspirierend" und "Im Dutzend Seltsammer" nicht vergessen. Adrenalin Reaktion, Adlerauge, Beuteltier, Eierkopf, Empathie, Erdung, Fleischfresser, Heilfaktor, Herdentrieb, Raser, Schuppenhaut, Vogelknochen

  • Alice, Lieferwagen gehört zu den besten FO76 Spieler; egal ob Bloody, Junkie oder Full Health. Seine Tipps sind Gold wert. Nach einer längeren Pause ist er seit ein paar Monaten wieder zurück im Ödland. 👍✌

    Zuviel der Ehre flotten

    Ich spiele zwar schon lange bloodied, aber das tun andere auch und die kennen sich mindestens genauso gut aus!


    Für mich gibt es zwei sinnvolle Spielweisen, wenn man lowhealth unterwegs ist: Schleichend in normaler Rüstung als Gewehr- / Pistolenschütze mit Schalldämpfer und als Heavy Gunner in der PA. Mit normaler Rüstung nutze ich die Defensivperks Barbar, Blocker, Ausweichend, Flink ausgewichen (wenn man mindestens 2 Rüstungsteile mit Ap-refresh hat) und glücklicher Zufall, alle voll ausgeperkt. In der PA ist das ganze einfacher, da viele Perks nicht funktionieren in der Powerrüstung. Hier habe ich nur Blocker und Flink ausgewichen drin, der PA Torso ist natürlich mit den Notfallprotokollen modifiziert.


    Hieb- und Stichfest nutze ich nicht, da ich prinzipiell mit Ausdauer auf 1 spiele und der Meinung bin, dass es wesentlich sinnvoller ist, andere Attribute zu pushen, die paar Lebenspunkte hin oder her. Bei den legendären Perks finde ich die Giftresistenz am wichtigsten, da man ohne bei Earle oder auch gegenüber z.B. Mirelurk Queens oder Anglern ganz schnell down geht. Als normale Rüstung nutze ich wie schon gesagt, fünmal unnachgiebig Secret Service, ein paar Treffer kann man damit schon ab auf 20%.

    Und mit den Stimpacks nicht geizen! Bei Queen und Earle nehm ich ein Stimpack, sobald ich unter 15% bin, was dann auch einen gewissen präventiven regenerierenden Effekt hat.

    20% sind der ideale Wert für maximalen Schaden , weil dann die Perkkarte "Nerdwut" aktiv wird. Anfangen würde ich aber erst mal mit 40% HP und dann langsam steigern.

    Oke und wie macht man das? ^^

    Also verstrahlt sein bis runter auf 20% oder wie soll das gehen, dass man auf diesen "20% bzw. 40% bleibt? ?(


    Edit:

    bei Querschläger.. wird da der Schaden trotzdem erhalten, oder bekommt man selbst die % weniger und dafür der Gegner?

  • Alice

    zB gibt es den Zusatz.... 15 % Schaden im stillstehen vermeiden ( als * auf der Rüsi). Solch Teile sind sehr gut. Um die 40/20/15% zu halten empfiehlt es sich natürlich, Rad Zonen zu meiden. Ich Nutze verdünnte Radaways wenn ich zweit unten bin und um wieder dort hin zukommen .... giftiges Wasser ( gibt's in Toxi und bei den Raidern im Camp, dazu noch vergammeltes Fleisch.

    Natürlich ( du hast ja nu ne super Knarre) sollte man schneller aus der Gegner sein. Die erwähnten Karten von Fluxi tun sehr viel beitragen.

    Stößt man auf Gegner-Truppen ( zB Horden) solltest Du immer die Stellung nach einem Schuss wechseln. Dir wird ( hoffendlich) aufgefallen sein das der Gegner welcher dich nicht sieht ( solange bei dir VORSICHT angezeigt wird) Immer in die Richtung schießt aus der dein Schuss kam.

    Das kannst du gerne außen in West Teck testen. Ich springe beim schießen auf Horden oft hoch und drücke in der Luft ab. Bin ich gelandet kann man zwischen Denen durch laufen und sehen wie die Alle nach oben sehen und auch dort hin ballern. Funktioniert generell immer, solange noch Vorsicht da steht.

    Was man meiden sollte .... mit nem Trampel unterwegs zu sein ( PA-Spieler). Der macht soviel krach das die ganze Nachbarschaft aufmerksam wird. Ging mir ne Zeit lang so. Nu spielt Er ohne.

    Wichtig auch ... bei Mutanten .... zuerst, wenn vorhanden, die Hunde weg putzen, dann Den mit der Minigun.

    Es gibt ja diese Heilmutation.... diese solltest haben. Sowie du Schaden bekommst, was natürlich nicht aus bleibt, heilt Diese dich wieder hoch wenn du außer Reichweite der Gegner und /oder alle erledigt hast. Persöhnlich brauch ich nur mit max 10 Stims rumlaufen, selbst bei der Queen.

    Unnachgiebig will schon gelernt sein. Man muss da selbst etwas testen wie man am besten durch kommt. Am Anfang ist ne Vampir Waffe im Inventar von Vorteil + wenn man hat, eben Eine blutige. Und Du solltest bei unter 20% bemerkt haben ( wenn Nerdwut greift) das selbst jede andere Waffe mehr Schaden macht als normal obwohl man eventuell dafür keine Karte drin hat. Z.B Pistole oder Kampfflinte. Die machen dann soviel Schaden das Du jeden Normalen Gegner aus den Latschen pusten kannst.

    Es gibt in 76 halt sehr viele Möglichkeiten über die Runden zu kommen. Und Jeder, wie Sie/Er auch spielt, liegt mal im Gras.

  • Und nicht zu vergessen, die eigenen Mutationen. Ich hab jetzt, nachdem Roman mich darauf gestossen hat, noch einmal damit herumexperimentiert. Und dabei habe ich Mutationen ausprobiert, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Gut mit Beuteltier hab ich mich jetzt schon 3 Mal selbst gekillt, vielen Dank dafür😂. Aber Andere, wie Empathie, Herdentrieb, Schuppenhaut machen das Überleben schon viel einfacher.

  • Ich mag diesen Post, den bei den ganzen Antworten lerne ich jeden Tag etwas Neues. Auch wenn ich nicht Bloody spiele, finde ich von so vielen Teilnehmer sehr viel interessante Infos und Details.

    Von mir an alle hier einen herzlichen Dank. 👍👏👌<3:love:

    Bitte mehr Tipps und Infos von euch. 🙏

  • so. Hier noch mal ein ganz frisches Video, quasi von eben.

    Alice , bitte schau Dir mal meine Bewegungen an. Ja, es ist auch zum schmunzeln, meine Springerei. Aber die macht durchaus Sinn.

    Ver wenden tu ich hier ein Improgewehr und 10 mm ( Ohne Skill-Karten) in Automatik + mal nen Western-Revolver. So spiele ich Sole den ganzen Tag sehr oft. Natürlich auch mit anderen Waffen. Jeder meiner 5 Chars ist in etwa so wie Dieser ausgelegt und kann so spielen. Die Skillung ist aber immer ein klein wenig unterschiedlich.

    Man kann auch sehr gut sehen, wie der Gegner am suchen ist......

    (Youtube.com)


    Nachtrag: Ich weiß natürlich das meine Rüsi nicht perfekt ist.

  • Ich mag diesen Post, den bei den ganzen Antworten lerne ich jeden Tag etwas Neues. Auch wenn ich nicht Bloody spiele, finde ich von so vielen Teilnehmer sehr viel interessante Infos und Details.

    Von mir an alle hier einen herzlichen Dank. 👍👏👌<3:love:

    Bitte mehr Tipps und Infos von euch. 🙏

    So soll/sollte es sein.

    Ja also zwei Teile der Rüstung fehlen mir noch,.. blöd das man täglich nur 300 dieser Scheine tauschen kann, meine Kiste geht über mit Legendarys.

    Naja und die Waffe werde ich dann wohl auch wieder umbauen müssen und auf Blutig hoffen.. :|

    Im Moment spielt es sich recht gut, auch mit wenig Leben,.. genau weiß ich noch nicht wie ich das mit den Karten bei Glück und Beweglichkeit machen sollte, davon habe ich mit 15 immer zu wenig :/:S


    Wie macht ihr das mit dem Lebensbalken das der abgeteilt ist? Bei mir ist der durchgehend und halt eben rot, bei Verstrahlung. Mods?

  • Wie macht ihr das mit dem Lebensbalken das der abgeteilt ist? Bei mir ist der durchgehend und halt eben rot, bei Verstrahlung. Mods?

    Es ist eine Mod, die den Lebensbalken viertelt.


    Ja also zwei Teile der Rüstung fehlen mir noch,.. blöd das man täglich nur 300 dieser Scheine tauschen kann, meine Kiste geht über mit Legendarys.

    Naja und die Waffe werde ich dann wohl auch wieder umbauen müssen und auf Blutig hoffen..

    Keine Panik, es dauert lange bis alles passt - Rüstung und Waffen. 👍

    Der beste Tipp: einfach spielen. Irgendwann passt es. Man muss nur dabei bleiben und spielen.

  • nenn es bitte sese rüstung oder agenten rüstung . man könnte es sonst mit dem falschen verein verwechseln.

    Ok werde ich das nächste mal machen😊…. Aber eigentlich sollte jeder wissen was bzw wie es gemeint ist ….Man sollte aber auch nicht immer direkt sonst wohin denken , das macht das Leben auch leichter 😉


    Auch eine grüne Tarnmusterung gibt es.

    Ok dann muss ich mal suchen , oder warten bis es sowas noch mal aufm Brett gibt


    Ja also zwei Teile der Rüstung fehlen mir noch,.. blöd das man täglich nur 300 dieser Scheine tauschen kann, meine Kiste geht über mit Legendarys.

    Naja und die Waffe werde ich dann wohl auch wieder umbauen müssen und auf Blutig hoffen.. :|

    Im Moment spielt es sich recht gut, auch mit wenig Leben,.. genau weiß ich noch nicht wie ich das mit den Karten bei Glück und Beweglichkeit machen sollte, davon habe ich mit 15 immer zu wenig :/:S


    Wie macht ihr das mit dem Lebensbalken das der abgeteilt ist? Bei mir ist der durchgehend und halt eben rot, bei Verstrahlung. Mods?

    Ja das kenn ich die 15 reichen nicht immer😄 wenn man alle Karten drin haben möchte die es gibt … leider

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.