Secret Service Rüstung modifizieren

  • Bei SeSe Rüstungen erhalten wir immer wieder unnütze Teile. Als Full Health Spieler hatte ich ganz schnell einen kompletten Satz mit "Unnachgiebig - AP Regeneration - besser Schleichen" auf alle Teile zusammen. Für mich nutzlos, abgeben geht nicht 😂. Alles liegt in meiner Kiste, bis ich wieder mal Bloodie testen will.

  • Ich laufe derzeit so rum:


    Uny / AP

    Uny / AP / Wasseratmung

    Uny / AP / 5% Chance Extraschaden

    Uny / Glück / Gewicht Chems

    Uny / Intelligenz / Gewicht Chems


    Schon gar nicht so schlecht, wobei mich die dritten Stats bei den AP-Teilen nerven. Aber dreimal AP Refresh ist schon gut, deswegen lass ich die so. Wenn ich mir es raussuchen könnte, hätten die dreimal Waffengewichtreduktion, dann wäre ich glücklich. Wenn man wengstens die Sterne einzeln re-rollen könnte...

  • Bei SeSe Rüstungen erhalten wir immer wieder unnütze Teile. Als Full Health Spieler hatte ich ganz schnell einen kompletten Satz mit "Unnachgiebig - AP Regeneration - besser Schleichen" auf alle Teile zusammen. Für mich nutzlos, abgeben geht nicht 😂. Alles liegt in meiner Kiste, bis ich wieder mal Bloodie testen will

    Ja Salz in meine Wunden.. Reib doch noch ein bisschen. 😭

  • Gestern bei 6 Versuchen zweimal 3* Unnachgiebig. Hab mich schon gefreut, bis ich die zweiten und dritten Stats gesehen hab. Leider wieder zweilmal die neuen "5% Chance auf einen Extraschaden". Wer braucht sowas? Bethesda hat mit den neuen Eigenschaften eine Menge Schrott im Spiel implementiert, der den Lootpool nur noch weiter verwässert. Bei den Waffen ist es ja genauso, sowas wie die letzte Patrone...braucht doch kein Mensch.

  • Gestern bei 6 Versuchen zweimal 3* Unnachgiebig. Hab mich schon gefreut, bis ich die zweiten und dritten Stats gesehen hab. Leider wieder zweilmal die neuen "5% Chance auf einen Extraschaden". Wer braucht sowas? Bethesda hat mit den neuen Eigenschaften eine Menge Schrott im Spiel implementiert, der den Lootpool nur noch weiter verwässert. Bei den Waffen ist es ja genauso, sowas wie die letzte Patrone...braucht doch kein Mensch.

    Tja. Das hat sich alles so die Community gewünscht. Wollen ja auch nen 4ten und sogar nen 5 Stern..... sollen wir alles haben, mit dem Haken das die 4 Stern wohl nicht handelbar sind.

    Ich weiß garnicht welche Community (🤔😉) hab nur immer von Content gelesen und Bug-Fixes. Aber sowas überliest man bei BTh. Nur mal eben die Farbe auf nem Objekt geändert und schon kaufen viele wie wild.

    Das man jetzt mehr Versuche brauch um das richtige zu bekommen, war/ist doch klar. Du sollst auch wie ein Irrer grinden. Noch ne Währung .... würde mich nicht wundern.

    Das ist leider bei allen Spielen so,.. ich habe unter anderem mit WoW aufgehört, weil man immer quasi gezwungen war das zu spielen, was die Hersteller raus bringen an Patches.. bei Diablo3 war es damals gleich.. ich habe das Spiel sehr gern gezockt, auf einmal konnte ich das nicht mehr spielen, was ich wollte, weil sie Gegenstände im Spiel einfach geändert haben.

    Naja und dann heißt es halt "die Community bla".. um sich dadurch zu rechtfertigen das weniger Leute spielen. Hauptsache was neues rein, ob es gut oder schlecht ist, das ist egal, man muss ja die Leute beschäftigen.


    PS: mal noch was anderes am Rand.. ich kapiers immer noch nicht: Perk Querschläger - Schaden trotzdem bekommen und einen Teil davon zurückwerfen, oder Schaden um den Teil der zurück geworfen wird weniger selbst auf die Mütze bekommen?

    Für mich klingts ja so, als ob man den Schaden voll abbekommt und aber einen Teil davon auch noch der Gegner frisst.

  • Bei den Waffen ist es ja genauso, sowas wie die letzte Patrone...braucht doch kein Mensch.

    Besonders geil bei einer 4-fachen Minigun. Nach 1.999 Schuss ein Chance auf doppelten Schaden bei Kugel Nr. 2.000. Kam gleich in den Shredder. 😂

  • mal noch was anderes am Rand.. ich kapiers immer noch nicht: Perk Querschläger - Schaden trotzdem bekommen und einen Teil davon zurückwerfen, oder Schaden um den Teil der zurück geworfen wird weniger selbst auf die Mütze bekommen?

    Für mich klingts ja so, als ob man den Schaden voll abbekommt und aber einen Teil davon auch noch der Gegner frisst.

    Schau hier rein, ab min 10

    Und kurz:

    Nein du bekommst keinen Schaden, der Schaden wird reflektiert.

  • Das Video kenne ich, aber mein Englisch aus der Schule ist ca. 40 Jahre her, damals hatten wir auch noch Russisch.

    Danke, dann skille ich mal den Perk und probiers aus :)

    übersetzung aktivieren bei youtube videos - Fallout 76 Guides - Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum (vault79.de)

  • Nein du bekommst keinen Schaden, der Schaden wird reflektiert.

    Dann auch mal von mir eine kleine Anmerkung zu "Querschläger". Ich spiele den auf Stufe 1 permanent, weil es eine gute defensive Perkkarte ist. Außerdem spiele ich ja sehr gerne mit Vampir Waffen und hier ist der Effekt der Karte grandios. Wenn ich angegriffen werde, wehre ich den angriff ab und heile mich dazu noch, weil der Vampir Effekt durch den Rückschlag der Karte getriggert wird. Klingt komisch, ist aber so ;-)


    Und auf Stufe 1 reicht völlig, meiner Meinung nach.

  • Dann auch mal von mir eine kleine Anmerkung zu "Querschläger". Ich spiele den auf Stufe 1 permanent, weil es eine gute defensive Perkkarte ist.

    So ist es! Hier ein Video von mir, mit Vampir ist man praktisch unbesiegbar! Man sieht auch schön wie oft der Querschläger triggert.



  • Vielen Dank, TAMTON

    Jetzt sehe selbst ich, warum Bloodie und Unnachgiebig funktionieren 👍👍👍. Ich bleibe trotzdem weiter von Bloodie weg, weil man so alles in wenigen Sekunden erledigt. Die NPC's sollen doch auch eine Chance erhalten. 😁

  • Vielen Dank, TAMTON

    Jetzt sehe selbst ich, warum Bloodie und Unnachgiebig funktionieren 👍👍👍. Ich bleibe trotzdem weiter von Bloodie weg, weil man so alles in wenigen Sekunden erledigt. Die NPC's sollen doch auch eine Chance erhalten. 😁

    Darum bin ich auch nicht auf eine bestimmte Waffenart geperkt und spiele nur noch Quads und die Vampire in den DOPs, um nicht ganz allzu OP unterwegs zu sein...:P


    Aber Bloody mit UNY gibt halt einfach viele Boni, wie Stärke = Tragkraft, Intelligenz = Xp, ne menge APs. Das möchte ich nicht mehr missen, wobei die hohe Intelligenz fast am wichtigsten ist. Marschiere aktuell gegen lvl 950, da sind die Stufenaufstiege schon ziemlich zäh ohne Lunchboxen.:rolleyes:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.